Bordstrom auch ohne Batterien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bordstrom auch ohne Batterien?

    Moin Jungs,

    PROBLÄÄÄÄÄÄM
    Hab heut son Bordstromsteckerdings für die Touratech Halterung gekauft wegen 2Takt Vibrator nicht so gut und so

    Hab alles an der Batterie angeklemmt, und auch gemessen, oben kommt Saft an, aber das navi sträubt sich den Strom auch zu nehmen.

    Wenn keine Batterien im Navi sind, gehts garnit an und wenn Batterien drin sind kann ich nicht beurteilen obs den Saft erkennt.

    Muss man da irgendwo was im GPS 60 CSx einstellen?:kratz:
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    Da bin ich ja jetzt mal auf Antworten gespannt. Ein ähnliches Problem steht mir ja auch noch bevor. Nur das ich nichtmal `ne Batterie im Moped habe. Bekommt das GPS keinen ausreichenden Saft aus der Lichtmaschine wenn ich es irgendwo an Strom klemme?
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Is das ein neuer Stecker? Also evtl die Pinbelegung falsch?
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        du bist ja lustig:kratz:

        Das Kabel , das funktionierte war dir wohl net gut genug
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          du bist ja lustig:kratz:

          Das Kabel , das funktionierte war dir wohl net gut genug
          Hab ich son HT 4eck Stecker?
          Hab mirn neues 2adriges Kabel bis vorne gezogen, nen Stecker ran und dann mit Buchse das Kabel des Garmin Steckers rangelötet.

          Hab mir jetzt grad ausm Netz die Pinbelegung gezogen und die Schweine von Garmin sind in der Tat zu doof die Pinbelegung richtig einzusetzen

          Werd jetzt morgen den Stecker mal die "Rückwand" abtrennen und den neu verlöten, dann sollte es gehen, nur bin ich mit meiner selfmade Halterungsmodifikation nicht zufrieden, da muss ich morgen nochma was bruzzeln!


          @Germi
          Könnt sein das ich morgen bzw heute in Ohlenberg bin, ist aber nochnit sicher!
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar

          Lädt...
          X