Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann dir nur den Tipp geben, den ersten Oelwechsel so frueh wie moeglich zu machen! Den wirst du wohl aber schon hinter dir haben.


    Hab zur Zeit auch mega viel Spaß mit der 390! :love:


    Nur das heck müsste ich mal (kunststoff-) schweissen

    Kommentar


    • jawohl, den 1.Ölwechsel hab ich gleich nach 1h gemacht (wie von Handbuch u. Werkstatt empfohlen)...

      bin auch gespannt wieviel das Heck aushält...

      aber jetzt am Anfang ist sie mir eh noch zu schade fürs Extreme... erst nach den ersten zwei, drei Umfallern legt sich da bei mir die Scheu

      heut wird aber schonmal der Lüfter dazu montiert ;)

      Kommentar


      • Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
        jawohl, den 1.Ölwechsel hab ich gleich nach 1h gemacht (wie von Handbuch u. Werkstatt empfohlen)...

        bin auch gespannt wieviel das Heck aushält...

        aber jetzt am Anfang ist sie mir eh noch zu schade fürs Extreme... erst nach den ersten zwei, drei Umfallern legt sich da bei mir die Scheu

        heut wird aber schonmal der Lüfter dazu montiert ;)
        das Kunststoffheck ist unzerstörbar......kannst du mir glauben.....habe da Gäste die das ausgiebig getestet haben z.B. http://www.youtube.com/watch?v=BqJAVX8HEcw
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          das Kunststoffheck ist unzerstörbar......kannst du mir glauben.....habe da Gäste die das ausgiebig getestet haben z.B. http://www.youtube.com/watch?v=BqJAVX8HEcw
          genau, kucks du hier, auch ein Gast von Frank der das testen musste,punktgenaue Landung auf dem heck

          Kommentar


          • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
            genau, kucks du hier, auch ein Gast von Frank der das testen musste,punktgenaue Landung auf dem heck
            http://www.myvideo.de/watch/7358508/Enduro_Crash

            :Laugh::Laugh: bestimmt einer von der versuchsabteilung....aber cool:gut2:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Ok Das Heck-/Seitenteil hat gehalten, aber das schwarze "Untergerüst" hat sich verabschiedet am WE..

              Kommentar


              • [QUOTE=Toaster;260416]Ok Das Heck-/Seitenteil hat gehalten, aber das schwarze "Untergerüst" hat sich verabschiedet am WE..[/QUOTE

                meinst du das schwarze Teil dass auch die Orangenen verbauen ?
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Öh ich mein das Teil wo das Rücklicht festgeschraubt ist..

                  Kommentar


                  • ach Gott.....datt Dingen kostet 9,99.....ich dachte du machst dir Siorgen um irgendwas wichtiges
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • KTM vs. Husaberg. Kampf der leichten Viertakter. Harter Vergleichstest in Bulgarien.


                      Hier ein schöner Test mit der 350 EXC
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X