das kind im manne ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das kind im manne ;-)

    kommt demnächst noch mal einer in die staaten und kann mir den mitbringen oder mir ne bezugsadresse in brd nennen. das teil ist von o'neal und sollte daher von der qualität passen.



    quelle: www.motorhead.com

    don't forget motörhead

    edit: ich weiß das motorhead aus england kommen ;-) , aber den helm gibt es anscheinend eher in den staaten
    Zuletzt geändert von wasse_losse; 26.08.2009, 08:37.
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

  • #2
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

    Kommentar


    • #3
      @ endurorocker,

      das is ja mal geil. thx
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

      Kommentar


      • #4
        der helm ist geil brauch eh nen neuen :kratz:
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde fast drauf wetten das Psycho den rannschaffen kann
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6

            was es für geile Sachen gibt....:gut2:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              Verdammte Kacke...so einen brauch ich, das passende T-Shirt hab ich schon! Dabei is doch mein Stelt noch so neu...




              Kommentar


              • #8
                Genau den Helm hab ich noch in der Größe M im Laden....und kann den in allen Größen beschaffen!

                Gibts auch noch von AC/DC, Hustler, pantera, Slayer etc.....
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Genau den Helm hab ich noch in der Größe M im Laden....und kann den in allen Größen beschaffen!

                  Gibts auch noch von AC/DC, Hustler, pantera, Slayer etc.....

                  Wette gewonnen!
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X