Navi - Fehler??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi - Fehler??

    Immer schön Obacht geben wo euch das Navi hinführt

    Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr oder die Seite wurde inzwischen vom Server gelöscht.

  • #2
    rofl,..warum fährt man auch mit sonem geschoss in nen waldweg:Laugh:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Mich hat letztens mein Navi gefragt ob ich Feldwege fahren will.....natürlich Nein eingegeben...........und trotzdem führte er mich über die Berge ,hinter Tarifa,durch Kampfstiere,über Feldwege ,die früher mal aus Asphalt bestanden.....da war Franco wohl noch am leben.....habe ein neues TomTom....mein altes habe ich dem Senior gegeben....und das Neue ist sowas von Kacke......bis der sich eingeloggt hat bin ich schon 25km gefahren......apropos,was kann man z.Z. empfehlen? ...wenn mich meiner noch mal ärgert,schmeiß ich ihn raus......gibt es da was von Garmin? So was wie mein alter TomTom...der hatte die Radarfallen(festinstallierte) drinnen
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #4
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        ..apropos,was kann man z.Z. empfehlen? ...wenn mich meiner noch mal ärgert,schmeiß ich ihn raus......gibt es da was von Garmin? So was wie mein alter TomTom...der hatte die Radarfallen(festinstallierte) drinnen
        Alsoviele lachen ja drüber...aber dies mal genutzt haben staunen nur noch....hab schon das 3. Medion inkl freisprechen und anderen schnickschnack. und das beste, es funzt europaweit, ist blitzschnell und du kannst enstellen wie und was du fahren willst. das beste is der preis, da ist der verlust auch net so groß wenns mal ausm fenster segelt....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          Alsoviele lachen ja drüber...aber dies mal genutzt haben staunen nur noch....hab schon das 3. Medion inkl freisprechen und anderen schnickschnack. und das beste, es funzt europaweit, ist blitzschnell und du kannst enstellen wie und was du fahren willst. das beste is der preis, da ist der verlust auch net so groß wenns mal ausm fenster segelt....
          Medion?....gibt es die nicht ab und zu bei Aldi oder Lidel???
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            Medion?....gibt es die nicht ab und zu bei Aldi oder Lidel???
            genau. medion wird bei aldi verkauft.....:gut2:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              dann guck doch mal bitte ob man im Menue die Sprache umstellen kann....wenn ja schau ich mal hier in Spananien nach
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                dann guck doch mal bitte ob man im Menue die Sprache umstellen kann....wenn ja schau ich mal hier in Spananien nach

                Du kommst doch eh nächste Woche...:kratz:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #9
                  @Frank, musst nich warten bis es wieder bei aldi gibt...kansnte auch direkt hier bestellen ;)

                  Trendprodukte des Consumer Electronics wie Notebooks, Computer und Fernseher – attraktives Design, beste Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis!
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    Du kommst doch eh nächste Woche...:kratz:
                    aber ich finde dich doch nicht ohne Navi:who:
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      @Frank, musst nich warten bis es wieder bei aldi gibt...kansnte auch direkt hier bestellen ;)

                      http://www.medion.com/de/
                      danke für den Link.....aber das ist wie Lotterie,ob es hier ankommt
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        danke für den Link.....aber das ist wie Lotterie,ob es hier ankommt
                        Kann dir ja mal einer mitbringen oder du holst es dir beim nächsten besuch in Deutschland bei wem ab
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          .bis der sich eingeloggt hat bin ich schon 25km gefahren......
                          Hi Frank,
                          das dein Navi so lange braucht, bis es ausreichend Satelliten gefunden hat, um eine Position zu ermitteln kann auch an der bedampften Frontscheibe im Vivaro liegen. Unser Tomtom hatte da auch massive Probleme - jetzt habe ich eine externe GPS-Antenne von innen hinter den Innenspiegel geklebt. Die Stelle ist nicht bedampft!

                          Kabel hinter die Verkleidung gesteckt und unterm Armaturenbrett durchgezogen. Kommt jetzt oben am Radio raus.
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Hi Frank,
                            das dein Navi so lange braucht, bis es ausreichend Satelliten gefunden hat, um eine Position zu ermitteln kann auch an der bedampften Frontscheibe im Vivaro liegen. Unser Tomtom hatte da auch massive Probleme - jetzt habe ich eine externe GPS-Antenne von innen hinter den Innenspiegel geklebt. Die Stelle ist nicht bedampft!

                            Kabel hinter die Verkleidung gesteckt und unterm Armaturenbrett durchgezogen. Kommt jetzt oben am Radio raus.
                            aha...ich habe ja so eine Antenne für den Staugedöhne.....meinst du das wird besser wenn ich die mal dran mache???.....Unabhängig da von ,schickt der mich manchmal die ,völlig unlogisch.....teilweise auch im Kreis....der alte TomTom funzte eindeutig besser
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #15
                              Satfix bekommt übrigens jedes noch so gute Navi am besten im Stand, wenn man direkt los fährt tun sich alle schwer. Ich meine einen Satfix nach dem Neustart des Systems, keine Wiederverbindung aus dem Standby.

                              Meine Favoriten sind Navigongeräte. Nutze derzeit das 2210.
                              Fleisch ist mein Gemüse
                              ©Heinz Strunk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X