noch ne lautlose Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ne lautlose Alternative

    Hab gestern ne Bekannte und deren Tochter mal in die geile Welt des Geländesports eingeführt, sind beide noch nie Mopped oder Roller gefahren und haben sich nach einiger Zeit garnichtmal dumm angestellt, dank Quantya (nicht schalten und Kuppeln) nur gasgeben und bremsen :D
    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

    Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

  • #2
    :isi::mauer: ICH WILL MOPPED MIT MOTOR

    weg mit dem elektrozeug das kommt noch früh genug der ganze mist :holy:

    Kommentar


    • #3
      Motor hats ja, schon mal eins probiert, ist es echt Wert, dann kann man immer noch sagen, is nix für mich!
      Ich bin ja auch hin und her gerissen, es macht total Spass und ich kann immer trainieren wann ich will, auf der anderen Seite weis ich nicht obs dem "richtigen" Offroadsport noch schneller den Garaus macht, so nach dem Motto der Behörden: Wieso können die in so nem Quantya-Park leise fahren und ihr nicht!?!
      Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

      Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Air-Marky Beitrag anzeigen
        Motor hats ja, schon mal eins probiert, ist es echt Wert, dann kann man immer noch sagen, is nix für mich!
        Ich bin ja auch hin und her gerissen, es macht total Spass und ich kann immer trainieren wann ich will, auf der anderen Seite weis ich nicht obs dem "richtigen" Offroadsport noch schneller den Garaus macht, so nach dem Motto der Behörden: Wieso können die in so nem Quantya-Park leise fahren und ihr nicht!?!

        jop das ist sicherlich ein argument - gegenargument ist sicherlich die leistung und die batterie die nich so lange hält.. und der motorsound und irgendwie gehört das zusammen finde ich, gefahrn bin ich son teil noch nich

        Kommentar


        • #5
          In 30 Jahren wird jeder sagen: Motorensound? Ne, ich will lieber nen leises Gerät haben!

          Ich bin dem ganzen Elektrozeugs positiv eingestellt und finde das ne supersache!

          Wäre ja schlimm wenn die Entwicklung nicht weitergehen würde....:angst:
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            In 30 Jahren wird jeder sagen: Motorensound? Ne, ich will lieber nen leises Gerät haben!

            Ich bin dem ganzen Elektrozeugs positiv eingestellt und finde das ne supersache!

            Wäre ja schlimm wenn die Entwicklung nicht weitergehen würde....:angst:

            spätestens wenn ihr älter seit(ihr älteren :-P) und von robotern bedient werdet gibt es irgendwann einen zwischenfall.... merkwürdige code segmente... a la robots und dann ist die kacke am dampfen..ich hab euch gewarnt..stellt euch mal ein e-bike vor was mit euch ne klippe runterspringt und ihr könnt nichts dagegen tun :who:

            Kommentar


            • #7
              Momentan fahr ich schon auch noch lieber meine Verbrenner, aber als trainings Ergänzung find ich`s Super! Damit ich auf ner Cross-Strecke so ne geile Table-Battarie wie z.B. auf Bild 3 finde muss ich schon weit fahren und ich denke nicht das ich auf der Strecke mit einer meiner "großen" schneller wäre.
              Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

              Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

              Kommentar


              • #8
                na dann ^^wer eine hat kann die mir ma ausleihen vllt. ändert sich meine meinung aber nach dem orf bericht "motocross für alle" und lautlos ändert sich meine meinung sicher nicht.

                sowas ist das gleiche wie elektroautos eine zukunft die ich für nicht gut befinde... immoment - lohnt sich die herstellung ja schon nicht im gegenzug zu nem verbrenner.. bzw. der co2 austoß ist einfach nicht gleichzusetzen selbst wenn das ding ewig fährt

                nun müsst ihr nur noch sagen das wir die atom energie abschaffen wollen dann wirds bald dunkel aufm planeten

                und wenns doch so kommen sollte einfach ne karte hinten an die speichen stecken damit der sound da ist hatten wir bei unseren fahrrädern ja auch als kinder!

                Kommentar


                • #9
                  Du hast absolut Recht, das man nicht alles ohne darüber nachzudenken fressen soll was man vorgesetzt bekommt!
                  In dem Park in dem ich gelegentl. trainiere, stimmt der ökologie Effekt, weil die ihre Akkus mit Wasserkraft aufladen, wenn man die Elektroteile aus der Steckdose (evtl. ausm Kohlekraftwerk) auflädt, sieht die Umweltbilanz der ach soooo umweltfreundl. E-Mobile schon wieder ganz anders aus!
                  Aber ich machs ja nicht der Umwelt zuliebe. sondern weils mir Spaß macht :D:D:D
                  Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                  Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X