Sitzbank mit mehr Grip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzbank mit mehr Grip

    Kann jemand nen Sitzbankbezug empfehlen wo man was mehr Grip drauf hat als auf dem normalen KTM Sitzbankbezug?

    Manche Hänge die man nicht im stehen fahn kann rutsch ich immer nach hinten und dann gehts ab in den Backflip:auslach:

    Wie siehts bei den Ackerpiss X-Seats aus? Hat man da guten Grip drauf?:kratz: Wie sind die von der Härte? Will da nicht son Brett haben, man wird ja uch älter
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
    Kann jemand nen Sitzbankbezug empfehlen wo man was mehr Grip drauf hat als auf dem normalen KTM Sitzbankbezug?

    Manche Hänge die man nicht im stehen fahn kann rutsch ich immer nach hinten und dann gehts ab in den Backflip:auslach:

    Wie siehts bei den Ackerpiss X-Seats aus? Hat man da guten Grip drauf?:kratz: Wie sind die von der Härte? Will da nicht son Brett haben, man wird ja uch älter
    es gibt im powerpartskatalog, extra klettverschlüsse wo mit sich luftkotletts auf der Sitzbank einklinken können wenn die 300er Power losbricht....

    :Laugh::Laugh::Laugh:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #3
      Hab bei mir ne Blackbird Diamont montiert, ist Welten besser wie Original.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        Bezug: http://www.enduro4you.de/products/de...Sitzbezug.html

        Hab ich auch, der feilt dir den Hintern runter!
        ich fahre nicht mehr

        Kommentar


        • #5
          Moin!

          Brauche mal eure Hilfe, habe mir vor kurzem nen Ast in die Sitzbank gerammt... (zum Glück nicht woanders rein )

          nun habe ich da ein unschönes Loch und beim waschen will da immer die Suppe reinlaufen.

          Also warum nicht in einen neuen Sitzbankbezug investieren. Dieser sollte jedoch robuster als die Werkskacke sein und dazu wäre ein verbesserter Grip wünschenswert!

          grüße
          ... Gruß Patze!

          Kommentar


          • #6
            Ich würde dir den hier emphelen:



            Hab ich auf der Kawa drauf, da rutscht nix mehr.
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sucram Beitrag anzeigen
              Hab bei mir ne Blackbird Diamont montiert, ist Welten besser wie Original.
              Dito.
              Das Zeug bietet Grip, daß es schon fast zuviel ist.

              X-Seat: Hatte ich auf der 09er. Wo die mehr Grip bieten soll, keine Ahnung, das ist das Rutschigste, was bis jetzt gefahren bin.

              Kommentar


              • #8
                und wie sind die von der haltbarkeit? reißfest??
                ... Gruß Patze!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab den hier gekauft:



                  Aber der Psycho scheint momentan leider nicht soo schnell zu sein
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    den sitzbankbezug habe ich auch gerade aufgezogen

                    passt eigentlich soweit gut, nur ist das straff ziehen, gucken und fest tackern alleine ist sehr schwierig. sollte man besser zu zweit machen wenn es ordentlich werden soll. grip hat der bezug definitiv ausreichend, aber mein alter war auch bereits 10jahre runtergerockt und kein vergleich mehr

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                      den sitzbankbezug habe ich auch gerade aufgezogen

                      passt eigentlich soweit gut, nur ist das straff ziehen, gucken und fest tackern alleine ist sehr schwierig. sollte man besser zu zweit machen wenn es ordentlich werden soll. grip hat der bezug definitiv ausreichend, aber mein alter war auch bereits 10jahre runtergerockt und kein vergleich mehr
                      Klugscheißmodus an:

                      Tip vom Flachmann : Bezug mit Föhn gut anwärmen, dann dann wird er geschmeidig wie ein Babypopo und lässt sich Faltenfrei aufspannen.

                      Kugscheißmodus aus!

                      Gruß
                      Beda

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Mit dem schnell hast leider recht...momentan ist echt die Hölle hier...aber nicht an Arbeit.
                        Ich sag nur Rechtsanwalt und so...:isi:

                        Aber der Bezug ist top....wenns dann noch heftiger sein soll, dann schau ma nach den BUD-Bezügen. KOmm ich auch mittlerweile ran.


                        GRüße
                        Markus
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey Markus... Die Bud Bezüge haatte der 4Stroke schon gepostet...:D:Auge2:


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Die sind aber wirklich nicht schlecht. Bevor es dir beim Beschleunigen die Arme lang macht, zieht es dir als erstes die Hose runter...

                            Reduzieren daher bestimmt auch Armpump und so ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                              Hey Markus... Die Bud Bezüge haatte der 4Stroke schon gepostet...:D:Auge2:
                              Ich armer Tropf
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X