KO durch Regenjacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KO durch Regenjacke

    Regenjacken/Windjacken immer schön in irgendwas einpacken!!!!!...ich hatte meine Gestern AUF meiner Werkzeugtasche fest gezurrrt....Steilauffahrt mit riesen Absatz....als das Vorderrad gerade über den Absatz was,verabschiedete sich das Mistdingen Richtung Kette......und fraß sich in die Kettenführung,bis das Rad blockierte.....just in dem ungünstgsten Moment.....wo man keinen Halt mehr unter den Füßen findet....Ergebniss 4 m freier Fall in Rückenlage,Einschlag zuerst mit dem Hinterkopf....bin erst mal 1 min. ins Land der Träume....Ergebniss: Carbon Helm nicht mehr zu gebrauchen,leichte Gehirnerschütterung ...
    dank Leace Breace und Axo Protektoren,nicht mehr passiert ....ach ja HJC Helme kann ich jetzt bestens empfehlen
    salu2 Frank
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    :panik:dann sei mal froh dass dir das Mop net nachgeflogen ist und dir auf den Ellenbogen gefallen ist...
    denke du kennt die Situation:kratz:

    PS: wenns mal schlimmer wird dann kann ich dir die Uni Klinik in Malaga nur empfehlen


    wieso Regenjacke??
    so schlechtes Wetter ??
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Du drehst aber auch Stunts da wird ja Jacky Chan blass vor Neid.

      Gute Schutzausrüstung ist das A und O bei unserem Sport.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        :panik:dann sei mal froh dass dir das Mop net nachgeflogen ist und dir auf den Ellenbogen gefallen ist...
        denke du kennt die Situation:kratz:

        PS: wenns mal schlimmer wird dann kann ich dir die Uni Klinik in Malaga nur empfehlen


        wieso Regenjacke??
        so schlechtes Wetter ??
        yep...der lang ersehnte Regen ist da....damit es nicht staubt und alles schön bunt ist ,wenn du kommst:daumen:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #5
          Okay, ich denk mal du hast das zur Schwierigkeitserhöhung gemacht
          Spass, .. gute Besserung!
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • #6
            Hört sich nicht so lustig an

            Gute Genesung Frank
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              leichte Kopfschmerzen...aber nix ,was einen Aufhalten könnte
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                creia que alli no llovia nunca?:weg:
                Gute besserung. :Auge2:
                Zuletzt geändert von Eliot; 27.09.2009, 09:45.
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  pensé que alli nunca lloveria ? :weg:

                  Gute besserung. :Auge2:
                  dos vezes por la temporada!!!Por las plantas......schön aufgepasst:daumen:
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    ...schön aufgepasst:daumen:
                    pues claro Tio...

                    he cambiado la composicion de la frase, asi hace mas sentido..! :Auge2:
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      leichte Kopfschmerzen...aber nix ,was einen Aufhalten könnte
                      So kenn ich ihn. Wer selbst mit angebrochenen Rippen nicht dass Handtuch wirft und seine Truppe noch weiter führt,:areit: der lässt sich ganz sicher nicht von einer schnöden Regenjacke stoppen.
                      Frank ist noch unkaputtbarer als diese patentierten Kämme.

                      Noch viel Spass beim erkunden.
                      Möchte da auch mal mit.
                      (Februar oder so, mit dem Vogtländer)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        Regenjacken/Windjacken immer schön in irgendwas einpacken!!!!!...ich hatte meine Gestern AUF meiner Werkzeugtasche fest gezurrrt....Steilauffahrt mit riesen Absatz....als das Vorderrad gerade über den Absatz was,verabschiedete sich das Mistdingen Richtung Kette......und fraß sich in die Kettenführung,bis das Rad blockierte.....just in dem ungünstgsten Moment.....wo man keinen Halt mehr unter den Füßen findet....Ergebniss 4 m freier Fall in Rückenlage,Einschlag zuerst mit dem Hinterkopf....bin erst mal 1 min. ins Land der Träume....Ergebniss: Carbon Helm nicht mehr zu gebrauchen,leichte Gehirnerschütterung ...
                        dank Leace Breace und Axo Protektoren,nicht mehr passiert ....ach ja HJC Helme kann ich jetzt bestens empfehlen
                        salu2 Frank
                        mach kein scheiß mensch - sind doch nur noch en paar tage :panik:
                        wünsche dir gute besserung
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          pues claro Tio...

                          he cambiado la composicion de la frase, asi hace mas sentido..! :Auge2:
                          du sprichst/schreibst auf jeden Fall besser Spanisch,als ich
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                            So kenn ich ihn. Wer selbst mit angebrochenen Rippen nicht dass Handtuch wirft und seine Truppe noch weiter führt,:areit: der lässt sich ganz sicher nicht von einer schnöden Regenjacke stoppen.
                            Frank ist noch unkaputtbarer als diese patentierten Kämme.

                            Noch viel Spass beim erkunden.
                            Möchte da auch mal mit.
                            (Februar oder so, mit dem Vogtländer)
                            würde mich freuen...das ist auf jeden Fall was für Euch....:gut2:
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #15
                              Was machst du denn für Sachen, Frank!

                              Pass doch mal ein bißchen auf.

                              Die schöne Jacke.



















                              :evil:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X