Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

4h Bilstain´09 - 01.11.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat man eigentlich eine Chance auf dem Freeridegelände in Belgien zu fahren?
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

    Kommentar


    • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
      Wenn man mal eine andere Boxx-Veranstaltung besucht hat dan weiss man auch warum das für uns nichts mehr ist. Sind außnahmslos Crosser. Die guten können sicher alles und sind auch verdammt schnell, aber die Mehrzahl käme niemals die Autobahn oder den Märchenwald hoch. Auf den Hauptwegen hätte ich keine Schnitte. Die Namen von den Gewinnern sagten mir nix, aber wenn Leute wie der Klutz und Eddy Seel mal grade unter die ersten zehn fahren können....
      Boah, der Eddy gibt sich noch die Ehre bei so einem Sc...... :kratz:
      Echte Fründe

      Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

      Kommentar


      • Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
        Hat man eigentlich eine Chance auf dem Freeridegelände in Belgien zu fahren?
        Klar, zum Maxi-freeride....
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • Mir hat es trotzdem wieder mal Spaß gemacht. War schon lustig, wenn die Leute auf den hauptwegen an einem vorbeiflogen, aber an der ersten rutschigen Stelle dann im Wald lagen. Tja, viel hilft nicht immer viel.

          Ansonsten besser als irgendein Acker Geballere.

          Gruß
          Rainer

          Kommentar


          • Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
            Hat man eigentlich eine Chance auf dem Freeridegelände in Belgien zu fahren?
            Nein,
            in letzter Zeit verstärkte Polizeipräsenz:isi:

            Kommentar


            • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
              War nix dolles :-( Rolf hatte sich am morgen schon entschieden nicht zu starten. Unsere luxemburgischen Freunde hatten Materialpech, Joe schon sehr früh und Ivo nach drei Stunden in Führung liegend. Jeff is glaub´ich wohl ziemlich vorne gewesen. Meine Kumpels, für die ich das Boxenluder gemacht habe, wurden 4er und 5er in der Einzelwertung aber meinten das die Runde wohl noch seichter gewesen wär´als letztes Jahr. Also da fahrn wir vermutlich nicht mehr mit. Scheiß BOXX-Gedrisse!
              die Strecke hatte trotzdem Spass gemacht (wenn auch nicht lange für mich ;) )

              1.Platz bei den Solo's hat "Baumeister Bob" und 2. Quickmick (Jeff) aus diesem Forum gemacht.
              Ivo hatte nach 3 Stunden sein Federbein zerlegt.

              gruss Joe

              Kommentar


              • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                Nein,
                in letzter Zeit verstärkte Polizeipräsenz:isi:
                Wie jetzt? Wo jetzt genau??:kratz:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  Wie jetzt? Wo jetzt genau??:kratz:
                  Aufm Maxi Freeride Gelände.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Aufm Maxi Freeride Gelände.

                    immer noch
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • hat schon jemand ergebnisse?
                      würde doch mal gerne wissen wo ich letztendlich gelandet bin.

                      mfg chris
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • Ergebnisse sind auf der HP www.rdmcbilstain.be online.
                        Viellicht klappt der Link:


                        Ich hab's in knapp 3Std bis auf Platz 14 geschafft, dann war bei mir die Luft raus.

                        Kommentar


                        • cool danke

                          ui ui ui bin sogar 9. geworden bei den solos
                          fürs erste rennen nicht schlecht.

                          mfg chris
                          SES - Racing

                          Kommentar


                          • Gratulation!
                            Aber auf die Gefahr hin das ihr mich als Unke defamiert:
                            Das Gelände gibt unendlich viel her an Möglichkeiten. Technik, Trial, Cross, und Supermoto. Also warum eine Veranstaltung machen; die unterm Strich natürlich das Ganze belastet; aber von allem eigentlich bloß das schlechteste beinhaltet? Vollgasgeheitze über die Hauptwege ist einfach zu gefährlich dort. Da kann man bessere Sachen machen! Der alte Crosset sollte sich mehr an Stefan halten aber auf mich hört ja keiner....:mauer:
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              Gratulation!
                              Aber auf die Gefahr hin das ihr mich als Unke defamiert:
                              Das Gelände gibt unendlich viel her an Möglichkeiten. Technik, Trial, Cross, und Supermoto. Also warum eine Veranstaltung machen; die unterm Strich natürlich das Ganze belastet; aber von allem eigentlich bloß das schlechteste beinhaltet? Vollgasgeheitze über die Hauptwege ist einfach zu gefährlich dort. Da kann man bessere Sachen machen! Der alte Crosset sollte sich mehr an Stefan halten aber auf mich hört ja keiner....:mauer:
                              Wem sagst du das! >:)
                              Natürlich kann man da bessere Sachen machen Warum solche Sachen wie "Classic Enduro", "Bilstain Blitz" und "Jammbado" nicht mehr stattfinden, versteh ich auch nicht so ganz. Selbst die "Ballade" ist ein Fiasko geworden. Geld für das Behindertenheim gesammelt aber etliche Beschwerden der Anwohner des Umlandes (ich glaub sogar mit Geldstrafe, da weiß Stefan mehr).

                              Aber man sollte jetzt nicht Äpfel (Wettbewerb) mit Birnen (Freizeitgelände) vergleichen, bzw. vermischen.
                              Selektive Wettbewerbe wären auch ohne bach dort noch möglich (und wie!), was das Freizeitvergnügen angeht, geht dort nach wie vor OFFIZIELL noch mehr als an jedem anderen Ort, den ich kenne.

                              Sowohl flüssiges Fahren über längere Zeit (hab ich versucht mit Jessi ohne Schnitte darzustellen (ok, der Bach ist da drinn, aber man kann ja auch aussen rum), als auch selektive Sachen.

                              Wer sagt selektiv, wo? Einfach nach Trialern gucken und nachfahren ;)


                              PS: Ich bin ja auch der Meinung, ein Sichtschutz wär die einfachere Lösung ;)

                              PPS: Ok, der dritte Teil ist dann nicht mehr ganz so flüssig..:isi:
                              Echte Fründe

                              Enduro-Reise-Impressionen
                              Enduro-Bilstain-Impressionen
                              On-Road-Quickie
                              Guzzi-Spass
                              Bilstain "am Stück"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X