husqvarna WR 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erst neue Kerze Probieren, dann Neuen Stecker, dann schauen ob irgendwo ein Kabel ab ist oder Blank gescheuert oder gebrochen. Killschalter probeweise abklemmen. Erst wenn das alles getestet ist würde ich mit so Sachen wie Zündspule anfangen. Wobei es sowieso wenn dann ehr die Zündung im Motor ist. Aber erst mal die einfachen und günstigen Sachen überprüfen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Jetzt bin ich schon am Steuergerät auswechseln O.o (ist aber auch das letzte Teil)

      Hab auch gemessen, Strom geht rein aber nicht raus. Hoffe das ichs jetzt endlich gefunden haben.

      Nur noch eine Frage dazu.... Steuergerät ist im neubert racing shop die "Elektronikbox" oder? (http://www.teile-katalog.com/ Art.Nr. 00021641)

      Sieht nämlich ziemlich anders aus als meins :/

      Mfg

      Kommentar


      • #18
        Pn

        Hast Pn mit der email vom Nicky der hilft dir
        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

        Kommentar


        • #19
          Super, danke dir.

          Kommentar


          • #20
            Noch nen Tipp zum 2T fahren. Immer 2 Finger an der Kupplung, egal wie und egal wann. War mir am Anfang meiner 2T Zeit sehr nützlich. Und gerade ne250er 2T wenn die mal losgeht. Ansonsten viel Spaß mit 2T:gut2:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar

            Lädt...
            X