Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Motorrad selber kann ich nichts sagen, allerdings hat Husqvarna jetzt eine "Wir sind Weltmeister" Aktion am laufen.

    Zur Zeit gibt es 1000,- EUR Rabatt auf alle Bikes (Außer auf SM 630, alle 125er und Kid-Bikes)... (Quelle: MCE) ...das hört sich IMO schon Attraktiv an.

    Schiele auch hin und wieder auf die schöne Italienerin, warte aber auf die neu entwickelten Bikes (die ja hoffentlich irgendwann mal kommen werden).
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • Kriege die WR als Neubike für 5600€ und angeblich mit 2 Jahresgarantie!!!!

      Muß Morgen noch einmal hin und genauer mit den Chef reden ob dies wirklich auch auf die 2T zutrifft.


      Gruß
      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

      Kommentar


      • Bin dieses Jahr mal bei so einem Husky Testday mal gefahren...mir war sie etwas zu klobig und vor allem die Kupplung würde mich bei einem 2-3 Stundenrenner fertig machen..ziehe mit einem Finger...aber bei dem Ding halte ich das keine 2 Stunden durch. Ansonsten kann man sagen, das ist nix dran was nicht schon seit Jahren bewährt ist..das Ding ist bestimmt robust. Sollte man vorher mal gefahren haben denke ich. Wenn man damit klar kommt bestimmt ein sehr guter Kauf.
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
          und vor allem die Kupplung würde mich bei einem 2-3 Stundenrenner fertig machen..ziehe mit einem Finger...aber bei dem Ding halte ich das keine 2 Stunden durch.
          Thema Kupplung guckst Du hier: http://www.enduroforum.eu/showpost.p...92&postcount=7
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Ich hatte bereits diverse 2T-Huskys (1x360, 3x250), und könnte auch über keine ein schlechtes Wort verlieren. Die Technik ist zwar mittelalterlich, dafür aber robust und ausgereift. Ebenso fand ich die Ergonomie der Modelle ´00-´05 gravierend besser als die Nachfolgenden! Ich hab mir letztes Jahr eine ´03er WR250 aufgebaut, die war absolut genial zu fahren! Dicke 50er Marzocchi rein, überarbeitetes ´09er Sachs-Boge Federbein, ProCircuit Komplettanlage, Keihin Vergaser, JD-Kit, UND DAS WICHTIGSTE - hab ich bei allen WR´s verbaut - eine Wirtz EasyPull Kupplungsarmatur!

            5600 Taler für ein nagelneues Bike find ich einen guten Kurs. Wirklich falsch kannst du damit nix machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X