Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Find ich nicht! Hier gabs offensichtlich irgendwelche vom Auslieferungszustand abweichenden Abstimmungsprobleme.
    Hab ja oben geschrieben das ich mich beim quoten geiirt habe. Sonst steh ich zu meiner aussage das das nicht die aufgabe der tester ist!

    Du hast selbst schon ne komplett serienmäßige WR gefahren und außer daß sie zuviel Leistung hat, ist Dir doch
    eigentlich nix Negatives aufgefallen oder!?
    Ehhhmmm...doch sie schiebt ein bisschen ubers Vor....:weg:

    Mit nötigen Fzg.Optimierungen bist Du ja allerdings auch vertraut. An die MicroBerg mußte ja erstmal en anderer Auspuff,
    damit sie ihr wahres Potenzial enthüllt.
    Stimmt nicht.. Die Berg hat in allen situationen genug leistung, mehr als die 200er. Du kennst mich ja, und weisst ja mit 100 prozinterg wahrschinlichkeit das ich die Akrapo anlage nicht wegen das mehr an leistung gekauft habe.... Pimp rocks...

    Erst Fred lesen, dann fragen!
    Du kannst mir ja viel erzaehlen...
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Ehhhmmm...doch sie schiebt ein bisschen ubers Vor....:weg:
      Laß das den Casi mal net lesen...
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Du kennst mich ja, und weisst ja mit 100 prozinterg wahrschinlichkeit das ich die Akrapo anlage nicht wegen das mehr an leistung gekauft habe.... Pimp rocks...
      Komm her Bruder!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Laß das den Casi mal net lesen...
        war ja keine anspielung...

        Komm her Bruder!
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • mal ne blöde Frage, für was fürn Tarif gehen die Huskys derzeit über den Thresen ?

          als ich mir das letzte mal die Huskys beim Händler angeschaut habe waren sie in etwa der selben Preisklasse wie die KTMs. Ich hatte allerdings irgendwann danach mal gehört oder gelesen das Husqvarna die Preise gesenkt habe.

          Kommentar


          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Laß das den Casi mal net lesen...
            Komm her Bruder!
            ich kanns ja nur bei der 310er welche ich gefahren habe beurteilen aber bei TM (10' 2-t getestet) finde ich, das die kupplung zu ziehen sau schwer geht, die neue beta war dagegen fast ohne widerstand, einfach traumhaft :love: !!

            die neue beta finde ich wirklich ein gelungenes motorrad

            Kommentar


            • Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
              mal ne blöde Frage, für was fürn Tarif gehen die Huskys derzeit über den Thresen ?
              UVP liegt bei den Viertaktern zwischen 8.3 und 8.6 ... also klassenüblich.
              Die Zweitakter liegen bei 7.0 bis 7.5 also, die KTM (wegen EStarter) mal außen vor, auch klassenüblich.

              Es sei denn, Du interessierst Dich für die z.Zt. gewährten Nachlässe!?

              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              ich kanns ja nur bei der 310er welche ich gefahren habe beurteilen
              War nur en kleiner Scherz...auf Deine Kosten...quasi!:Auge2::kiss:
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              aber bei TM (10' 2-t getestet) finde ich, das die kupplung zu ziehen sau schwer geht,
              Bei TM kannste ggf. gegen Aufpreis von der AJP- auf die Magura-Armatur hochrüsten lassen. Das könnte schon lindern! :kratz:
              Bei unseren Zweitaktern hat die ZAP Armatur im Fall der Seilzugkupllung ja auch viel gebracht.
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • Bei der TM kostet die Magura ja nur 50,- Aufpreis, soweit ich weiß.
                Aber mich würde bei der Husky am meisten der Kicker nerven. Außer er geht bei der neuen wesentlich einfacher als bei den älteren von 02 in etwa.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Bei der TM kostet die Magura ja nur 50,- Aufpreis, soweit ich weiß.
                  Aber mich würde bei der Husky am meisten der Kicker nerven. Außer er geht bei der neuen wesentlich einfacher als bei den älteren von 02 in etwa.
                  Der geht gleich, ist immer der gleiche Motor!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Es sei denn, Du interessierst Dich für die z.Zt. gewährten Nachlässe!?
                    also bietet des Huskyhändler höhere Nachläße auf die Liste als der KTM- Dealer, oder was meint der Worschti ? :kratz:

                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    pro Husky
                    2.) deutlich günstigerer Anschaffungspreis

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Der geht gleich, ist immer der gleiche Motor!
                      Das ist mir bewusst, könnte ja sein, dass sie nur was am Kicker geändert haben. Aber so find ich das echt total bescheuert!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Das ist mir bewusst, könnte ja sein, dass sie nur was am Kicker geändert haben. Aber so find ich das echt total bescheuert!
                        Interessant, daß Du Dir immer noch soviel Gedanken zur Hund machst...
                        ...nur hast Du´s leider zur dynamischen Bewertung net nach Rommersheim geschafft!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Interessant, daß Du Dir immer noch soviel Gedanken zur Hund machst...
                          ...nur hast Du´s leider zur dynamischen Bewertung net nach Rommersheim geschafft!
                          Ich weiß, ich weiß, ich weiß! Asche auf mein Haupt, aber das wär echt zu weit gewesen "nur" um nen relativ kurzen Eindruck zu gewinnen, auch wenn ich euch weiter mit "doofen" Fragen belästige! Ich hoffe die sonst mal noch irgendwo fahren zu können. Sind halt geile Mopeds mit dem besten Design und würde auch zum Favoritenkreis gehören, wenn ich mir jetzt was anderes gönnen sollte, aber da fehlt leider das nötige Kleingeld.:taste2:

                          Ich weiß net viel über die Huskys, aber Fahrwerk ist gut, Technik bewährt, guter Motor aber total beschissener Kicker, der mich wirklich vom Kauf abschrecken könnte.
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Ich weiß net viel über die Huskys, aber Fahrwerk ist gut, Technik bewährt, guter Motor aber total beschissener Kicker, der mich wirklich vom Kauf abschrecken könnte.
                            Ich weiß gar net was ihr immer für ein Problem mit dem Kicker habt! Ich hatte noch keinen Kicker der so viel halt bietet! Vor allem im dicksten eiter! Da kann so viel Pampe sein wie will du rutschst normal nicht von dem Kicker ab! Und wenn jemanden die Geometrie von dem Kicker stört kann ich nur sagen das ist Gewöhnunssache wie bei jedem anderen Moped auch!:holy:
                            Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                            Kommentar


                            • Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                              Ich weiß gar net was ihr immer für ein Problem mit dem Kicker habt! Ich hatte noch keinen Kicker der so viel halt bietet! Vor allem im dicksten eiter! Da kann so viel Pampe sein wie will du rutschst normal nicht von dem Kicker ab! Und wenn jemanden die Geometrie von dem Kicker stört kann ich nur sagen das ist Gewöhnunssache wie bei jedem anderen Moped auch!:holy:
                              du bist ja auch von deiner GG nix bessers gewöhnt
                              die Geometrie des Kickstarter einer KTM ist auf jeden Fall deutlich sinnvoller

                              PS: wer braucht heut eigentlich noch einen Kickstarter (moderne Mopeds haben das garnicht mehr)
                              Oder haben Autos noch ne Kurbel vorne:D
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • PS: wer braucht heut eigentlich noch einen Kickstarter (moderne Mopeds haben das garnicht mehr)
                                Oder haben Autos noch ne Kurbel vorne:D[/quote]

                                Hoffe du baust dir alle 2 Jahre eine neue Batterie ein und pflegst die Batterie mit einem Wiedererhaltungsladegerät gut. Meine DRZ sprang immer an, nur einmal nicht...und genau dafür habe ich sie verflucht!
                                http://www.psychoparts.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X