Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Da wird eine serienmäßige WR300 sein und auch meine mit Modifikationen wie zum Beispiel der Kupplungsaramtur!
    Also Max, das wäre die Gelegenheit! :daumen:
    Na das ist doch mal Service!
    Da bin ich doch glatt dabei!:gut2:


    Und ich kann beim besten Willen nix schlechtes am "alten" (oder eher ausgereiften?!) Rahmen sehen...
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      War mir ja gar nicht aufgefallen wie schwer die sind.. Die 2T Huskys sind ja genau so schwer wie die 4T Husabergs....

      Nee dann vertseh ich den Kauf einer 2T auch nicht mehr..

      Peffiiii...????
      Mit 115,8 kg ist die WR300 vollgetankt in der MotoVerte gewogen.

      Die FE390 ist in der aktuellen Enduro und auch in der EnduroAbenteuer "vollgetankt, ohne Blinker und
      Kennzeichenhalter" mit 126 kg!!!

      Na wenn 10 Kilo mal nicht für die Zweitakter sprechen!
      Ich bin übrigens letzte Woche einige Kilometer mit der 450er Berg gefahren.
      Beim rollen einwandfrei...beim wuchten oder umsetzen im Vergleich zu nem 2T ne glatte Katastrophe!

      Nun aber schnell topic:

      Morgen kommt der JD-Kit vom Psycho...wird Abends eingebaut und Samstag/Sonntag wird gefahren.
      Dann folgt schnellstmgl. ein Bericht, ob er das hervorragende Ansprechverhalten des Motors
      beibehält und die Sauferei und das schlechte Anspringen hoffentlich abstellt.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Mit 115,8 kg ist die WR300 vollgetankt in der MotoVerte gewogen.

        Die FE390 ist in der aktuellen Enduro und auch in der EnduroAbenteuer "vollgetankt, ohne Blinker und
        Kennzeichenhalter" mit 126 kg!!!

        Na wenn 10 Kilo mal nicht für die Zweitakter sprechen!
        Ich bin übrigens letzte Woche einige Kilometer mit der 450er Berg gefahren.
        Beim rollen einwandfrei...beim wuchten oder umsetzen im Vergleich zu nem 2T ne glatte Katastrophe!

        Nun aber schnell topic:

        Morgen kommt der JD-Kit vom Psycho...wird Abends eingebaut und Samstag/Sonntag wird gefahren.
        Dann folgt schnellstmgl. ein Bericht, ob er das hervorragende Ansprechverhalten des Motors
        beibehält und die Sauferei und das schlechte Anspringen hoffentlich abstellt.
        Das wird sich am We zeigen. Bin ja mal gespannt....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Beim rollen einwandfrei...beim wuchten oder umsetzen im Vergleich zu nem 2T ne glatte Katastrophe!
          So in der Art kann man auch bei CED und ISI rauslesen....:craz:
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #35
            gefühlt kam mir die Husqvarna aber beim umsetzen bzw rum heben auch net leicht vor

            da heben sich die KTMs schon deutlich besser

            aber es gibt da einen geilen Pimp Artikel der das rumheben erleichtert
            Zuletzt geändert von Worschti; 28.10.2010, 08:14.
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              So in der Art kann man auch bei CED und ISI rauslesen....:craz:
              Also beim Peffi kann ich das ja wg seinem Rücken noch verstehn.....der Rest sollte sich schämen....wenn man 10kg als gesamt Mehrgewicht nimmt bleibt bei der Radlastverteilung und einem beherztem Griff ans Heck (man sollte die Berg nich an den Griffmulden packen) mal grad 5kg....das haben wir früher an der Uhrkette getragen....






              :vchris::weg:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #37
                @Maino: Oder einfach a paar mehr MAINO-Wörscht essen! :Bier:
                @Sportivo: Du hast das getragen. Ich find die 4T aber auch wegen dem hohen Schwerpunkt unhandlicher zu schleppen.
                Zuletzt geändert von Psycho; 22.10.2009, 09:50.
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  gefühlt kam mir die Husqvarna aber beim umsetzen bzw rum heben auch net leicht vor

                  da heben sich die KTMs schon deutlich besser

                  aber es gibt da einen geilen Pimp Artikel der das rumheben erleichtert
                  Sau cool, wo wird der montiert:craz: über nimmt das auch der Reifen-Händler:weg:
                  Wer Gas gibt wird belohnt

                  :panik:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Sau cool, wo wird der montiert:craz: über nimmt das auch der Reifen-Händler:weg:
                    :Laugh:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Also beim Peffi kann ich das ja wg seinem Rücken noch verstehn.....der Rest sollte sich schämen....wenn man 10kg als gesamt Mehrgewicht nimmt bleibt bei der Radlastverteilung und einem beherztem Griff ans Heck (man sollte die Berg nich an den Griffmulden packen) mal grad 5kg....das haben wir früher an der Uhrkette getragen....






                      :vchris::weg:
                      yes so war es.... aber das mehrgewicht merkt man schon.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #41
                        JD-Kit ist da!

                        ...und wird im Laufe der Woche eingebaut.

                        Er enthält eine Leerlaufdüse, vier Hauptdüsen, eine magere und eine fette Nadel und eine Nadeldüse!

                        Die Einbauanleitung ist genauer als die für KTM. Mehr kann ich bis jetzt noch nicht berichten.
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hab noch eine Frage, hab am Samstag echt gestaunt wie die sagten das die Schlittenhunde 2 Jahre Garantie haben

                          Die WR auch?? und gilt das auch wenn offen wird
                          Wer Gas gibt wird belohnt

                          :panik:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            ...und wird im Laufe der Woche eingebaut.

                            Er enthält eine Leerlaufdüse, vier Hauptdüsen, eine magere und eine fette Nadel und eine Nadeldüse!

                            Die Einbauanleitung ist genauer als die für KTM. Mehr kann ich bis jetzt noch nicht berichten.
                            Das mit der mageren und fetten Nadel habe ich noch nicht ganz kapiert. Je nach Clipstellung "muss" man ja auch immer wieder von rot nach blau wechseln wenn man sie fein abgestuft nach fett oder mager mit den Nadeln einstellt. Ist das richtig? :who:
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Das mit der mageren und fetten Nadel habe ich noch nicht ganz kapiert. Je nach Clipstellung "muss" man ja auch immer wieder von rot nach blau wechseln wenn man sie fein abgestuft nach fett oder mager mit den Nadeln einstellt. Ist das richtig? :who:
                              Ja, guck mal in den KTM JD Fred, hab Dir da grad geantwortet.
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Das mit der mageren und fetten Nadel habe ich noch nicht ganz kapiert. Je nach Clipstellung "muss" man ja auch immer wieder von rot nach blau wechseln wenn man sie fein abgestuft nach fett oder mager mit den Nadeln einstellt. Ist das richtig? :who:
                                Die Feineinstellung wage ich mal zu behaupten erkennen die meisten aus dem Forum wohl nicht da ist éher der vorabendliche Bierkonsum spürbar

                                Mach dir nicht son Kopf, das einzige was du evtl. außer Sommer und Winternadeln ändern mußt ist die HD wegen der Höhe
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X