E-Day 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der Endurostammtisch Wolfsburg ist auch gemeldet, und die Knete ist auch raus

    Team ist dann:

    Renn-näh
    Enrico
    Dario666

    und evtl. ????

    GHOST ???

    Wir werden sehen
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #32
      kriege gerade ne mail vom neubert endurance-day findet in LSB statt
      und ausschreibung kommt am 27.01 raus.... verstehe ich da ietzt was falsch?
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        kriege gerade ne mail vom neubert endurance-day findet in LSB statt
        und ausschreibung kommt am 27.01 raus.... verstehe ich da ietzt was falsch?

        kuck mal hier!!!


        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #34
          oder schau dir den ganzen Fred an,das wirste verstehen!!!

          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #35
            ah alles klar... war nicht ganz up to date.

            kann man ja gleich da bleiben ... erst torgau dan lsb
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Wie schaut's denn mit dem Gelände aus?

              Ich mein, letztes Jahr Torgau war ja ein spitzen Gelände (meiner Meinung nach).

              Ist des in LSB vergleichbar, oder soo viel Schlammiger und rutschiger?
              Funfaktor bei 24h auf dem Gelände??

              Erzählt mal bitte was

              Kommentar


              • #37
                Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                Wie schaut's denn mit dem Gelände aus?

                Ich mein, letztes Jahr Torgau war ja ein spitzen Gelände (meiner Meinung nach).

                Ist des in LSB vergleichbar, oder soo viel Schlammiger und rutschiger?
                Funfaktor bei 24h auf dem Gelände??

                Erzählt mal bitte was
                24h in lsb ist schön zu fahren....bei regen wirds nachts bestimmt lustig,

                geht schon
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #38
                  ist das rennen jetzt in torgau oder lsb?

                  lg

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von craven Beitrag anzeigen
                    ist das rennen jetzt in torgau oder lsb?

                    lg
                    Einmal in Torgau (orginal) von Baboons
                    und einmal in LSB von N. Neubert
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Na ja eigentlich ist LSB ja auch das Original, denn der 1. E Day war in LSB und in Zusammenarbeit der beiden.
                      LSB bietet vom Gelände bessere Voraussetzungen für richtige Auffahrten und eine Schwere Strecke, nur wenn es nass wird, wird es schwer noch eine fahrbare und schöne Strecke zu kombinieren. Beim 2. mal in LSB mit Regen ging es irgendwann nur noch auf einem ziemlich verkürzten Kurs ohne Auffahrten dahin. Torgau ist bei Regen nicht so schlimm, der Boden kann Wasser besser ab. Vor allem bin ich gespannt wo die da Box und Fahrerlager einrichten wollen. Die Zufahrtsstraße vom letzten mal ist mittlerweile eine Hauptstraße.

                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        Verstehe ich dich richtig? Die Betonplatte die eigentlich nur in die alte Kaserne führte und dort endete, ist zu ner Hauptverkehrststrasse ausgebaut???


                        Würde auch sagen Torgau liegt ehr den Crossern (ist ja auch viel von der schönen Strecke des MC Pflückuff mit drinn)
                        LSB wird mehr richting Endurohardcore.
                        Nur so als entscheidungshilfe wer nicht beide WE fahren kann.


                        Ich warte mit der Nennung bis ich vergleichen kann.
                        Baboons sind wieder teurer geworden

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                          Würde auch sagen Torgau liegt ehr den Crossern (ist ja auch viel von der schönen Strecke des MC Pflückuff mit drinn)
                          LSB wird mehr richting Endurohardcore.


                          Ja und wenn´s so weit ist dann sind die Auf- Abfahrten nach 2 Stunden wieder raus........ und die "Crosser" brennen wie die Irren auf der "Grundrunde"....

                          Denke das schenkt sich nix und die Infastruktur in Torgau ist um Welten besser !!

                          Hab beides durch und würd beides als gleich "Gut" bewerten....
                          Aber die festen Sanitären Anlagen in Torgau samt besfestigtem und überdachten Fahrerlager sind schon schön

                          :weg:
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                            Verstehe ich dich richtig? Die Betonplatte die eigentlich nur in die alte Kaserne führte und dort endete, ist zu ner Hauptverkehrststrasse ausgebaut???
                            LSB und Kaserne nein. Aber die Zufahrtsstraße zum Gelände die am Betonwerk als Sackgasse geändet hat und auf der 2006 die Boxengasse war ist mittlerweile eine Durchgangsstraße. Die haben die wenn ich das richtig gesehen habe im Prinzip auf der Bahntrasse gebaut. Sieht alles etwas anders aus in dem Bereich. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist dadurch auch der andere Bereich der als Fahrerlager genutzt worden ist kleiner geworden.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              das gehört aber in den LSB Fred Leute ,da kommen einige hier durcheinander

                              ne Achim :Laugh:





                              Kommentar


                              • #45
                                im Baboonsforum machen die Quadfahrer grad nen Terz wegen der Boxen

                                die bösen Endurofahrer bekommen die überdachten Boxen :Laugh: ich schiff mir ein





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X