6 days extreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 days extreme

    :kratz: mal ne Frage zum VR 6 Days Extreme 90/90-21 von Metzler ...

    worin unterscheiden sich Typ Extreme spezial, Extreme F und Extreme hard eigentlich genau und wie macht sich das bemerkbar ?
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen das es da verschiedene Ausführungen von gibt.
    Mal nachsehen was ich letztens drauf hatte und was original drauf ist.
    Auf alle fälle bin ich von dem nicht überzeugt, die Seitenstollen brechen doch relativ schnell ab. Neu ist der nicht schlecht, aber ist halt nicht lange neu.
    Ich vermute mal verschiedene Härten der Gummimischung hinter den Bezeichnungen
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen das es da verschiedene Ausführungen von gibt.
      Mal nachsehen was ich letztens drauf hatte und was original drauf ist.
      Auf alle Fälle bin ich von dem nicht überzeugt, die Seitenstollen brechen doch relativ schnell ab. Neu ist der nicht schlecht, aber ist halt nicht lange neu.
      Ich vermute mal verschiedene Härten der Gummimischung hinter den Bezeichnungen
      denke auch, daß sich die Zusatzbezeichnungen auf die Gummimischung beziehen.:kratz:

      Was die Haltbarkeit angeht bin ich auch einer Meinung mit ghost.
      Auf meiner 07er und nun auf der 09er ist er Erstbestückung.
      Es gibt ja den Pirelli Scorpion Pro, der quasi aus dem gleichen Backofen kommt und der hält
      komischerweise bedeutend länger.
      Solang der Metzeler neuwertig ist, ist er klasse. Danach baut er schnell ab.
      Das mit dem Ausbrechen der Seitenstollen ist mir auch schon negativ aufgefallen.
      Ich würd mich einfach mal nach dem MetzelerPendant von Pirelli umgucken!?
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #4
        scheinbar haben wir 2 verschiedene versionen? meiner ist nun schon ne halbe ewigkeit drauf, profil noch ziemlich gut und KEINE rausgerissene stolle. trotz mischbetrieb, mal sand, mal teer, mal schotter, mal wald..
        Adrenalin
        [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

        Kommentar


        • #5
          um die verscheiden Versionen geht es ja gerade, schau doch mal nach welchen du genau hast, eventuell wissen wir dann schon mal mehr
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Auf meinem steht nix. Metzeler 6 Days Extreme. Dahinter klein F.I.M. aber kein F, hard oder spezial.
            Adrenalin
            [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

            Kommentar


            • #7
              :idee:Ich glaub das einfachste wär beim Butzner anzurufen und nachzufragen wenn es einer weiß dan der aber jetzt kann ich da keinen erreichen und morgen früh vergesse ich es wieder hier habt ihr schon mal den Link dazu


              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HoLon Beitrag anzeigen
                Auf meinem steht nix. Metzeler 6 Days Extreme. Dahinter klein F.I.M. aber kein F, hard oder spezial.
                hatte der Reifen als er neu war einen dünnen grünen oder blauen Streifen ?

                z.B. beim Heidenau wird so die Gummimischung (hart/weich) unterschieden ...
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                  hatte der Reifen als er neu war einen dünnen grünen oder blauen Streifen ?

                  z.B. beim Heidenau wird so die Gummimischung (hart/weich) unterschieden ...
                  uff.. soweit ich mich erinnern kann war da nichts.
                  Adrenalin
                  [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X