JD Kit für GasGas EC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hey leute gibts die sets Mittlerweile auch für neuere Gasen? Finde nur bis bj2010. Und sind die wirklich so empfehlenswert auch bei den neuen modellen bzw lohnts sichs da oder geben die hersteller schon alles was geht bei der Vergaser Abstimmung? Mfg ben
    :gut2:

    Kommentar


    • #77
      da gehen die meinungen sehr weit auseinander. die einen sagen das ist super, die anderen sagen, das ist rausgeschmissenes geld und dritte sagen, das der jd-kit auch nur nadeln und düsen sind, die man auch so kaufen kann für deutlich weniger geld. da musst du wohl deine eigenen erfahrungen machen. andere frage, was erhoffst du dir denn vom jd-kit?

      Kommentar


      • #78
        Neugier ,weil ichs oft lese was laufruhe , verbrauchssenkung und direkteres ansprechen angeht. :) und lust zum schrauben natürlich die umgesetzt werden muss. :D
        :gut2:

        Kommentar


        • #79
          ich habs damals in der gasgas nicht ausprobiert. bin aber mal eine baugleiche beta mit und ohne am gleichen tag im gleichen gelände an den gleichen auffahrten gefahren, da hat mir die ohne jd-kit mit ganz normaler standartbedüsung besser gefallen. hatte unterum mehr drehmoment und ist unterum besser gelaufen. vollgas geradeaus hab ich nicht probiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X