JD Kit für GasGas EC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ finger

    Wo hast du den Kit her?

    Gruß jogi

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      @ finger

      Wo hast du den Kit her?

      Gruß jogi
      Schaust du hier:

      Lierferzeit waren 2 Tage!:gut2:

      Aber soweitich das mitbekommen hab kann der PSYCHO hier aus dem Froum die auch besorgen!

      Gruß Fingaa!
      Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

      Kommentar


      • #18
        Ja,

        die kann der Psycho auch besorgen.Mal ne andere Frage wo und für wieviel Kohle lässt Du deine HGS Birne vernickeln ?
        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Da weiß ich noch mehr sachen die du dir Wünschen solltest:Laugh::Laugh:
          Die lass ich mir dann von dir schenken!
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
            So heute den Kit mal angetestet....."wonderful wonderful"

            Zieht nun richtig sauber von Standgas bis zum Ende durch, kein Ruckeln und spucken mehr!
            Der Kit macht sich meiner Meinung nach extremst von Standgas ab bis ca 3/4 Gas bemerkbar!
            Deutlich besser Gasannahme, hab nun endlich das brabbeln wech bekommen das ich hatte wenn ich se ab Standgas voll aufgerissen hab!
            Dreht mit vollem Schmacks aus, ab geht die Lutzi

            Bedüst habe ich sie nun:

            HD: 185 (im Sommer werde ich mal HD 182 oder gar 180 probieren)
            Nadel: Blau 3 Clip ( werde wenn ich etwas mehr Zeit habe, probieren 1/2 Clip magerer zu fahren.
            LLD: 42

            Für 74 Euro zwar nicht gerade günstig, aber wirkt meiner Meinung nach wunder!

            Jedoch die Nadel ähnelt der Form her meiner Meinung nach sehr stark einer CCK oder DDK Nadel, müsste mann einmal 3D vermessen...!

            Nächste Woche bekomme ich die neue HGS Birne vom vernickeln mal schauen was da dann noch so geht!

            Amen:holy:

            Gruß Finger
            Das hört sich aber nach einer fetten Bedüsung an.

            Wie hattest Du denn vorher Sommer/ Winter bedüst und unter welchen Bedingungenn hast Du den Kit getestet (Temp/Höhe)?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Die lass ich mir dann von dir schenken!

              Kannst vergessen! Ich bin zwar Organspender! Aber erst wenn ich vergraben werde bzw kurz davor!

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Kannst vergessen! Ich bin zwar Organspender! Aber erst wenn ich vergraben werde bzw kurz davor!
                Kein Problem! Das mitm Vergraben machen wir nächsten Samstag dann!:evil:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Kein Problem! Das mitm Vergraben machen wir nächsten Samstag dann!:evil:
                  Sag bloß du kommst?? SAUBERE SACHE!!! Ich freue mich schon auf die Moorschlacht!!


                  Vor allem Regnet es ja gerade so schön viel! Mal schauen wer ne Runde schafft :-)

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Sag bloß du kommst?? SAUBERE SACHE!!! Ich freue mich schon auf die Moorschlacht!!


                    Vor allem Regnet es ja gerade so schön viel! Mal schauen wer ne Runde schafft :-)

                    Benny und Mario sind doch total heiß drauf,..da komm ich dann natürlich mit nach Bo..... Kann die beiden doch nich alleine lassen!
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #25
                      Im Sommer bin ich:

                      HD: 178
                      Nadel: N1EF 2te Kerbe
                      LLD:42

                      gefahren.

                      Wie gesagt hab ja nicht lange getestet vll. reicht bei den Temperaturen auch ne 182!
                      Getestet bei ca 5 Grad Und 570 Höhenmeter!

                      Muss ich wie gesagt wenn ich mehr Zeit habe etwas ausgiebiger testen!

                      Die HGS lass ich für 30 Euro vernickeln, ist en Oberflächenveredler 25 km von uns wech der macht des recht günstig!

                      Gruß Fingaa
                      Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke!
                        Ich glaub, ich versuche demnächst auch mal ne größere LLD.

                        Teste mal schön weiter und halt uns auf dem Laufenden.:gut2:
                        Mich würde auch interessieren, ob sich der Spritverbrauch ändert, falls Du auf sowas achtest.

                        Kommentar


                        • #27
                          So so.....guten Tag liebe Foren Gemeinde......

                          Habe diese Woche die HGS Birne vom vernickeln wieder bekommen...schick schick das Ding jetzte, aber Hauptsache sie rostet nun nicht!

                          Dann noch ne Runde mit der alten Birne gefahren damit der vorher-->nacher Effekt größer ist! Moped schnell sauber gemacht.....
                          Als ich die Birne dann umgebaut hatte, gekickt, gekickt und nicht´s was los.....ahhh der stöpsel vom waschen noch im Puff :who:

                          Also ich muss sagen die HGS bringt nochmal ein ganzes Stück Leistung und Drehmoment über das ganze Band.....schönes Stück

                          Dann meine Standart Tour gefahren......und obwohl heute sehr schlammig war hatte ich nach der Tour noch gut 2.0 Liter im Tank, sonst muss ich bei dieser Runde immer auf Reserve umschalten und komm auf den letzten Tropfen nach Hause.....aber das wird wohl ehr am JD Kit liegen.
                          Der sich meiner Meinung nach auch Lohnt so zumindest bei mir,
                          kein verschlcuken und spucken mehr egal wie lange man auf der LLD rumtingelt! Sehr schönes ansprechen in allen Lagen!

                          Natürlich kann es auch sein das andere das selbe Ergebniss mit anderen Nadeln hinbekommen!
                          In den USA werden in der 300er sehr oft DDK Nadeln gefahren!

                          Kurz und Bündig ich würde beides nicht mehr missen wollen!
                          Feuer frei

                          P.S. fährt jemand auf der 300er Gasen einen VHM ZYlinderkopf?

                          :holy:

                          Gruß Finger
                          Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

                          Kommentar


                          • #28
                            Servus,

                            hast Du für die HGS nochmal umbedüst ??

                            Ich werd dann wohl den Psycho mal kontakten wegen dem Kit.

                            gruass Claus
                            Leben und leben lassen !

                            Nimm die Menschen wie sie sind,
                            es gibt keine Anderen!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                              Servus,

                              hast Du für die HGS nochmal umbedüst ??

                              Ich werd dann wohl den Psycho mal kontakten wegen dem Kit.

                              gruass Claus
                              Wenn du eine komplette HGS montierst solltest du die HD eine Nummer größer wählen.
                              ... und brenna demmer wie die veriggdn

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Leute,
                                ich habe heute den JD Kit vom Psycho bekommen.
                                Mit zum Kit gehören auch mehrere Düsen. Nun meine Frage:
                                Muss man die Düsen unbedingt benutzen oder kann ich auch die
                                originale Keihin D.. drin lassen?

                                Gruß Terrier
                                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X