Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro X-Treme 2010

    Datum X-Treme:
    11.07.10
    Da man sich so langsam auf die neue Auflage freuen kann, mach ich doch gleich hier, im besten Offroadforum Europas, das Thema auf.
    Ja, es wird wohl eine Neuauflage 2010 geben, für Verbesserungswünsche etc haben wir wie immer ein offenes Ohr.
    Wir haben uns schon eifrigst auf Sponsorensuche gemacht, und da kann ein gutbesuchter Post zum Vorzeigen nur helfen....man will ja noch ein paar Kleinigkeiten für die 2010er Edition ...äh konstruieren
    Einen ganz Dicken haben wir schon am Haken, Genaueres demnächst in diesem Kino.
    Also lasst eurer Vorfreude freien Lauf und schreibt was euch auf der Leber liegt....

    Wir freun uns auf alle die dabeisein wollen, Einschreibungsdatum wird auch hier bekanntgegeben und nirgendwo sonstwo.
    Ei wird das flott!!!!
    Bis denne
    Für die Motofrenn Diddeléng
    Ced
    :craz:
    Das Datum für die Einschreibung steht:
    15.03.2010 00.00h
    Zuletzt geändert von Ced; 25.12.2009, 20:18.

  • #2
    Mögen die Spiele beginnen
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Mögen die Spiele beginnen
      für Zuschauer, Aktive und Passive auf jeden Fall ein Event auf den die Vorfreude lohnt. Lebensqualität-X-Treme
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Ich konnte zwar dieses Jahr nicht mitfahren, aber ich denke es wäre ganz nett die Veranstaltung am Samstag durch zu führen, dann kann man hinterher noch besser fachsimpeln, und das ein oder andereBierchen trinken und es hauen nicht alle gleich nach der Veranstaltung ab.

        So das wars ich habe fertig, außerdem möchte ich schon mal einen Startplatz anmelden:craz:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Ich fänd es super, wenn das X-treme an einem Samstag stattfinden würde - dann kann man danach noch schön zusammen feiern. :Bier:

          In nächsten Jahr komme ich auf jeden Fall auch... ist fest im Kalender, egal wann :gut2:
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Ich konnte zwar dieses Jahr nicht mitfahren, aber ich denke es wäre ganz nett die Veranstaltung am Samstag durch zu führen, dann kann man hinterher noch besser fachsimpeln, und das ein oder andereBierchen trinken und es hauen nicht alle gleich nach der Veranstaltung ab.

            So das wars ich habe fertig, außerdem möchte ich schon mal einen Startplatz anmelden:craz:
            Bin auch für den Samstag, haben ja einige eine etwas weitere Anreise.
            Das würd ich sehr schön finden, wenn wir danach feiern könnten.:Bier:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #7
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Ich konnte zwar dieses Jahr nicht mitfahren, aber ich denke es wäre ganz nett die Veranstaltung am Samstag durch zu führen, dann kann man hinterher noch besser fachsimpeln, und das ein oder andereBierchen trinken und es hauen nicht alle gleich nach der Veranstaltung ab.

              So das wars ich habe fertig, außerdem möchte ich schon mal einen Startplatz anmelden:craz:




              So läuft das nich hier......................komm erstmal heile vom Durofrank wieder. :kiss:



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                [/b]



                So läuft das nich hier......................komm erstmal heile vom Durofrank wieder. :kiss:
                Das will ja doch hoffen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  [/b]



                  .....komm erstmal heile vom Durofrank wieder. :kiss:
                  Mit den Luschen mit denen er dahinfliegt dürfte das kein Problem werden :Joke:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich darf doch wohl um eine Vorzugsbehandlung bitten wenn es um die Verlosung der Startplätze geht wegen meiner korrekten, zeitigen und heissumweinter Abmeldung dieses Jahr... Oder habt ihr jetzt vor die auf ebucht zu versteigern? Hähä, lasst die Nutten schaufeln; oder wie war dat!?
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr guter vor schlag, es an einem Samstag zu Machen und dann danach schöne Party machen:Bier::Party:
                      Gruß Gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod



                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                        Sehr guter vor schlag, es an einem Samstag zu Machen und dann danach schöne Party machen:Bier::Party:
                        Gruß Gregor
                        Samstag wäre fein
                        Wer Gas gibt wird belohnt

                        :panik:

                        Kommentar


                        • #13
                          Samstage sind immer schlecht es gibt denke ich viele Leute die Samstags Arbeiten müssen für die ist es immer sehr schwer zum fahren zu kommen!
                          Ich habe das Problem auch immer und bin immer froh wenn ne Veranstaltung in der Nähe ist bei der man Sonntags anreisen und auch fahren kann!

                          Gruß
                          Rene

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich muß Samtags auch immer arbeiten aber ich würde mir frei nehmen... Weil ich finde auch Samstags wäre echt der bessere Tag für diesen Mega geilen Event, aus den gleichen Gründen die die andren schon vorgebracht haben, wo ich natürlich nächstes Jahr wieder mit fahren möchte wenn ich darf. Also bitte plant mich als Starter ein
                            Zuletzt geändert von Lionmartin; 23.11.2009, 18:30.


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich find auch Samstag besser und wie schon im 2009er Fred geschrieben für die Graue" oder auch "De Groen" ne 2. Linie als Chickenline mit langem Anlauf. Damit ich da auch ma hochkomme und nicht nur nen Backflip für die Zuschauer machen muss.
                              Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X