Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

O´Neal Element Neues Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O´Neal Element Neues Modell

    Hey,


    ich hab mir letzte Woche bei Ebay die O,neal Element zugelegt.

    Die werde ich jetzt aber wieder zurückschicken. Die sind dermassen Steif, das man den Fuss überhauptnicht bewegen kann, geschweige denn, den viel zu klobigen Vorderfuss unter den Schalthebel kriegt.


    Der Verkäufer hat auch für 30 öre mehr, das 2010er Modell im Angebot. Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt, oder ratet ihr mir eher von O`neal ab? Die Schnallen beim alten Modell, machen auch nicht wirklich nen guten Eindruck.

  • #2
    Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
    Hey,


    ich hab mir letzte Woche bei Ebay die O,neal Element zugelegt.

    Die werde ich jetzt aber wieder zurückschicken. Die sind dermassen Steif, das man den Fuss überhauptnicht bewegen kann, geschweige denn, den viel zu klobigen Vorderfuss unter den Schalthebel kriegt.


    Der Verkäufer hat auch für 30 öre mehr, das 2010er Modell im Angebot. Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt, oder ratet ihr mir eher von O`neal ab? Die Schnallen beim alten Modell, machen auch nicht wirklich nen guten Eindruck.
    HMMO Neal ist ja an sich ganz gut! Aber wenn du gute bequeme günstige Stiefel haben möchtest, dann frag mal de Maggus (Psycho) nach Garne GX1!! Top Stiefel! Super bequem und für den Preis gibt es nix besseres meiner Meinung nach!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      mach ich glatt. ich hoffe der ist nicht so eher skischuh wie der oneal.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
        mach ich glatt. ich hoffe der ist nicht so eher skischuh wie der oneal.

        Nee kein Stück!! Ich bin super Zufrieden mit den Dingern. Frag einfach mal den Maggus. Der hat gute Sachen und super Preise!!

        Und wenn du schon mal bei ihm bestellst, dann bestell so ein MEGA Geiles Kenny Shirt für mich mit.:evil:

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Hoi!

          Ich hatte den Oneal auch schon: Er ist sehr hoch und sehr steif....eher was zum Crossen, aber gewöhnungsbedürftig.

          Ich find auch: für den Preis gibts bessere Stiefel, vor allem fürs Enduro.
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar

          Lädt...
          X