Gasgas ec250 bj. 97

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas ec250 bj. 97

    HI

    So ich bin zur zeit auf der suche nach einem 2 takter mit dem ich auch mal auf die cross piste kann.
    Fahre zur zeit nee te 410 und die ist da irgend wie nicht so richtig dafür gemacht.

    Jetzt habe ich nee ec250 gefunden baujahr 1997
    Motor ist im Juli 2008 gemacht worden. Denke aber da ich das sowieso zuerst mal denn Kolben wechseln muss.
    Preistechnisch steht sie bei vhb 1100€ jetzt war meine frage ist der Preis gerechtfertigt oder hoch?
    Und wie schaut es mit der Ersatzteilversorgung aus? Denn bei meiner Husky da bekommt man mal null plastiks usw.

    Gruß Fabi

  • #2
    Die GG könnte das falsche Moped für die Crosspiste sein. Weiß zwar nicht genau wie die alten GG`s vom Fahrwerk sind, aber die Teile ab 2000 sind fahrwerksmässig für Enduro ausgelegt. Bei Tables könnte es durchschlagen weil es zu weich ist. Aber für 1100 sollte es in dem Baujahr und sogar Neuer auch reine MX-Bikes geben.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      mhm ja gut soll hald ab und an mal für die cross piste sein und wenn die besser zum enduro fahren geht wie die te 410 dann kommt die 410 hald irgend wann weg. Gibt es bei denn Mopeds also gas gas bj 97 irgend was zu beachten beim kauf?

      Kommentar


      • #4
        Ja der Vorbesitzer ist das Problem.
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
          mhm ja gut soll hald ab und an mal für die cross piste sein und wenn die besser zum enduro fahren geht wie die te 410 dann kommt die 410 hald irgend wann weg. Gibt es bei denn Mopeds also gas gas bj 97 irgend was zu beachten beim kauf?

          Bei den 97er waren die Getriebe öfters mal hin, und schau dir die Gabelbrücken an ob die an den Schrauben gerissen sind. Ansonsten eine super Kiste habe meine 96er 7 Jahre ohne Probleme gefahren und bewege jetzt eine 99er 300er seit 3 jahren ohne Probleme. Anstelle der Gabel eine Shiver USD rein und das Ding ist jeder neuen ebenbürtig. Der Vorteil das man fast alles aus den neuen einbauen kann und die hat noch die Ausgleichswelle das heißt keine Vibs die nerven wenn man mal Endurowandern ist.
          Was heißt Motor gemacht? Lager, KW und Zylinder neu beschichtet oder was?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            Bei den 97er waren die Getriebe öfters mal hin, und schau dir die Gabelbrücken an ob die an den Schrauben gerissen sind. Ansonsten eine super Kiste habe meine 96er 7 Jahre ohne Probleme gefahren und bewege jetzt eine 99er 300er seit 3 jahren ohne Probleme. Anstelle der Gabel eine Shiver USD rein und das Ding ist jeder neuen ebenbürtig. Der Vorteil das man fast alles aus den neuen einbauen kann und die hat noch die Ausgleichswelle das heißt keine Vibs die nerven wenn man mal Endurowandern ist.
            Was heißt Motor gemacht? Lager, KW und Zylinder neu beschichtet oder was?

            yep,gutes mopet... motor hat ausgleichswelle, geil zu fahren.:gut2:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              so steht es in der mobile anzeige.
              Kupplung neu, Kolben wurde beschichtet, Kurbelwellenlager wurden erneuert, Schaltwelle wurde erneuert.

              Ist hald aber schon juli 2008 gemacht worden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
                so steht es in der mobile anzeige.
                Kupplung neu, Kolben wurde beschichtet, Kurbelwellenlager wurden erneuert, Schaltwelle wurde erneuert.

                Ist hald aber schon juli 2008 gemacht worden.
                Das geht auch? ich dachte wenn es keine Übermaßkolben mehr gibt, wird der Zylinder neu beschichtet und dann kommt wieder der erste rein!?:kratz:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #9
                  da hast du natürlich auch wieder recht

                  Kommentar


                  • #10
                    Kolben beschichten geht auch!

                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X