Romaniacs 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
    ich dachte mal wir machen einen ausflug bei mir dann bei holger oder andersrum habe vom 23.12bis 11.01 frei
    ...dachte ich auch ...pfff:isi: wenigstens auf Dich kann man sich verlassen:Bier:
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

    Kommentar


    • #32
      :off-topic:
      Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
      ich dachte mal wir machen einen ausflug bei mir dann bei holger oder andersrum habe vom 23.12bis 11.01 frei
      Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
      ...dachte ich auch ...pfff:isi: wenigstens auf Dich kann man sich verlassen:Bier:
      Da müßt ihr 2 Pfeiffen auch mal bescheid geben, woher soll man das denn wissen, aber ab 02.01.2009 stehe ich zur Verfügung
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #33
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          es ist wirklich eine stolze Summe, aber das Rennen war letztes Jahr jeden Cent wert. Die Organisation, das Hotel (Ramada), das Essen, die Streckenführung, die Landschaft, die Leute, ... waren top.


          War 2008 als Guide dabei und bin mit einem Sani viel auf der Hobby-Strecke gefahren. Eine ständige Mischung aus Kalt/Warm, nach Relax-Stücken Hindernisse/Streckenabschnitte die für mich nur unter Aufbietung aller Kräfte zu schaffen waren (bin ambitionierter Amateur). Und die Landschaft ist voll der Hammer.
          Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

          Kommentar


          • #35
            Hobby-Klasse Team Mitfahrer gesucht

            Ich bin gemeldet für die Romaniacs 2010, mein Teamkamerad hat aber leider aus guten Gründen abgesagt. Ist jemand auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Romaniacs 2010 in der Hobby-Team Klasse mitzufahren ? Vielleicht können wir uns verabreden. Ich werde sicher nicht um den Sieg fahren, bin aber ganz zuversichtlich, Sibiu zu erreichen. Würde mich selbst als gehobenen Breitensportler einordnen und nehme das Erstemal teil, kenne das Gelände aber bereits von einem sportlichen Besuch 2008. Wer hat Lust ?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von mxjerry Beitrag anzeigen
              I Wer hat Lust ?
              wer nicht?? frage muß heißen ...wer ist bereit das zu bezahlen??

              1450 flocken +++++nebenkosten......ist ne menge holz.:D
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #37
                Lust und vorhaben war da leider hat mir meine Gesundheit/Zustand einen strich vollzogen
                Hoffe nächstes Jahr :isi:
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod



                Kommentar


                • #38
                  Taddy goes Romaniacs

                  In diesem Jahr wird zum ersten Mal Taddy Blazusiak an der Red Bull Romaniacs teilnehmen.
                  Der 27 jährige Pole ist der erste Fahrer, dem es gelungen ist, drei Jahre in Folge das Red Bull Hare Scramble am Erzberg zu gewinnen.


                  Man darf gespannt sein... :gut2:
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    In diesem Jahr wird zum ersten Mal Taddy Blazusiak an der Red Bull Romaniacs teilnehmen.
                    Der 27 jährige Pole ist der erste Fahrer, dem es gelungen ist, drei Jahre in Folge das Red Bull Hare Scramble am Erzberg zu gewinnen.


                    Man darf gespannt sein... :gut2:
                    Oha, na da gehts ja rund. Bin ich mal gespannt.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #40
                      Berichterstattung Red Bull Romaniacs 2010

                      In vier Tagen ist es soweit... Die Red Bull Romaniacs 2010 startet mit dem Prolog - Mitten in der Innenstadt von Sibiu, bevor es dann für vier Tage durch die Wälder der Karpaten geht.

                      In diesem Jahr neu ist das Live-Webstreaming des gesamten Prologs,
                      damit alle Zuhause-Bleiber, Angehörigen und Fans diese Show hautnah und weltweit mit verfolgen können.
                      Vormerken: Samstag, 26. Juni, ab 15 Uhr deutscher Zeit unter http://www.redbullromaniacs.com

                      Eine weitere Möglichkeit, die Rallye über das Internet zu verfolgen, wird bereits zum dritten Male das Online Live-Tracking der Tagesetappen sein. Durch die GPS-unterstützten Sender, die von den Fahrern aus Sicherheitsgründen mitgeführt werden, kann das Schicksal aller Teilnehmer weltweit online verfolgt und am Computer die blinkenden Punkte auf der Rennstrecke beobachtet werden.

                      Verstärkt wird dieses virtuelle Rennerlebnis auch noch durch gesamt sieben Live-Blogger, also Online-Reporter, die per Handy, Laptop und GSM Karten direkt von der Strecke in kurzen Sätzen das Geschehen über die gesamte Dauer der Rallye beschreiben werden.
                      Statements, Fotos und genaue textliche Dramen-Beschreibung inklusive.

                      Wenn ihr also Wünsche zu Berichten über bestimmte Fahrer oder Teams habt, sonstige Fragen und Anregungen habt - laßt es mich wissen.
                      Ich werde versuchen, euren Wissensdurst zu stillen und alle Infos und Bilder zu liefern.

                      So wie es mir möglich ist auch hier im Enduroforum, ansonsten auf jeden Fall auf meiner Website http://www.dr-dirt.de und natürlich zusammen mit den Kollegen auf http://www.redbullromaniacs.com
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                        In diesem Jahr wird zum ersten Mal Taddy Blazusiak an der Red Bull Romaniacs teilnehmen.
                        Der 27 jährige Pole ist der erste Fahrer, dem es gelungen ist, drei Jahre in Folge das Red Bull Hare Scramble am Erzberg zu gewinnen.


                        Man darf gespannt sein... :gut2:
                        Der Taddy hat den Hare Scramble jetzt schon das Vierte mal gewonnen und das in Folge.... ...da kriegste echt Angst!
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #42
                          Bin mal gespant wie Taddy die Navigation auf die Kette bekommt.
                          Diesmal keiner ausm Forum dabei?!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Bin mal gespant wie Taddy die Navigation auf die Kette bekommt.
                            Diesmal keiner ausm Forum dabei?!
                            Doch, ich.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                              Doch, ich.
                              Dann drück ich dir mal käftig die Daumen und sieh zu das du gleiche Platzierung wie letztes WE schaffst
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                                Doch, ich.
                                ich drücke dir auch die daumen...:gut2::respect:

                                unser reporter dr. dirt wird dich im auge behalten:Auge2:....hoffe ich:Bier:
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X