david knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Bis sie das erste mal kaputt geht..
    Welches Moped bekommt er nicht kaputt:kratz:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • ....bei siegeschance darf man jedes Moped an seine grenzen bringen.....manche halten das länger durch und manche weniger...[emoji16]

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Die Siegeschancen vom Knighter stehen nicht mehr ganz so gut....

        Von unterwegs....
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • ...das ist richtig....aber damals als er die mopets gerichtet hat...war er noch oben...
          Er wird von seinem bruder juan unterstützt und der ist betahändler....er war ja vor kurzem auch nur für einen gghändler gefahren..und war kein werksfahrer...

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Dann lassen wir uns mal überraschen wie sich David bei der Dakar auf der Husqvarna schlägt .
            Mit einem Bike aus Klasse G 2.1 Super production sollte es nicht am Material liegen .
            Victories, podiums, all the information about MARTIN PROKES - ORION - MOTO RACING GROUP - Dakar
            Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
            grüße Jörg

            Kommentar


            • Mit 2 künstlichen Hüften wird es auch nicht einfacher, er ist ein super sympathischer Typ, letztes Jahr in Zschopau waren im gleichen Hotel und assen zusammen

              Kommentar


              • Ich find den Kerl auch echt klasse. Super sympathisch und authentisch. Keiner der sich verbiegen lässt sondern zieht einfach sein Ding durch. Drücke ihm die Daumen und wünsche ihm dass er durchkommt und weit vorne landet.

                Kommentar

                Lädt...
                X