Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

IGE- Fährt jemand mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
    Aber 3h auf dem Boxer und ner solchen Strecke - da wär ich auch platt:respect:
    Die Klasse 5 (ich) hat nur 2 Stunden Fahrzeit,der Manuel fährt Samstag nachmittags(Klasse 5) 2 Std.+Sonntagmorgens 3 Std. in Klasse 4 dazu ist er noch ca.20 % schneller und das alles mit einem Zweizylinder BMW Eigenbau .
    Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
    grüße Jörg

    Kommentar


    • Zitat von enduroschleicher Beitrag anzeigen
      Die Klasse 5 (ich) hat nur 2 Stunden Fahrzeit,der Manuel fährt Samstag nachmittags(Klasse 5) 2 Std.+Sonntagmorgens 3 Std. in Klasse 4 dazu ist er noch ca.20 % schneller und das alles mit einem Zweizylinder BMW Eigenbau .
      Ja, der hat mich auch schon paar mal genervt, als er mir mit dem "eisenschwein" hinterher wollte und auch mal schaffte...:weg:
      ich fahre nicht mehr

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EnduroKlassik_SWT-Report.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,3 KB
ID: 903226
        Totalumbau BMW GS: wie aus einer BMW R 800 eine im Wettbewerb gefürchtete, nur noch 150 Kilogramm wiegende Leichtversion einer Hard-Enduro geworden ist!
        Manuel Schad

        Kommentar


        • Aarbergen hab ich schonmal genannt =)

          Wolfshausen wäre mit "nur" 250km auch erreichbar, wie sind eure Meinungen zur Strecke? Schöne Veranstaltung?

          Kommentar


          • Aarbergen war echt cool auch viele ausm Forum gesehen letztes Jahr. Wolfshausen ist so naja find ich.
            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
            "Leonardo da Vinci"

            Kommentar

            Lädt...
            X