Umbau 300EXC auf 380ccm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau 300EXC auf 380ccm

    Leute ich bräuchte mal euer gesamtes Wissen ob die oben genannte Maßnahme durchführbar ist und ob evtl. Kurbelwelle gewechselt werden muss oder nur der Pleuel und passt die Auspuffanlage.....und und und......



    Bombert is ne Freestyler..........

  • #2
    Du hast ne 06 oder 07er gell!? :kratz:
    Da geht das ganet! 2003 hat der neue Motor Einzug gehalten und da ist der große Hubraum ersatzlos gestrichen worden.


    Also leider keine 380ccm für Deinen Motor!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      mach mich nich fertig..



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        mach mich nich fertig..
        Ich hatte mich mal in US und A nach ner Hubraumerweiterung erkundigt, aber da geht das so bis max um die 320Kubiken! :kratz:





        Man kann halt net genug Hubraum haben!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          Slavens Mule!

          btw: da fällt mir ein, wenn Du mehr Druck in der Kleinen brauchst, dann hilft da unter Kennern nur der Slaven!:daumen:



          Das Moped gilt bei den verwöhnten Amis als die 300er überhaupt!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #6
            Was hat der denn jetzt genau gemacht? Bin grad zu faul zum lesen und übersetzen!
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Nur mal so als Frage, was macht mann mit 380ccm???? Kann ich nicht verstehen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                Nur mal so als Frage, was macht mann mit 380ccm???? Kann ich nicht verstehen
                Unheimlich viel Spass haben.
                Wer schonmal ne 380iger gefahren ist kann das bestätigen! :grjub:

                Sind aber Schluckspechte und schwer abzustimmen die Teilchen....aber wenn sie denn ma laufen....:daumen:
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Unheimlich viel Spass haben.
                  Aber nicht zum Enduro Fahren...Vielleicht um Die Baja California, oder nur Sand zu fahren, aber sonst...:kratz:
                  Kann mir das gar nicht vorstellen was mann da an Spass dran haben soll, die 300er ist schon fuer meinen geschmack fast uebermotorisiert. Ich bin auch von grossem Hub immer auf kleineren gestiegen, und muss sagen, fuer das was ich fahre reicht die 200er voellig aus.
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    ...Ich bin auch von grossem Hub immer auf kleineren gestiegen, und muss sagen, fuer das was ich fahre reicht die 200er voellig aus.
                    Wenn man fahren kann...:Bier:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Was hat der denn jetzt genau gemacht? Bin grad zu faul zum lesen und übersetzen!
                      Zylinder geportet und beschichtet
                      Kopf überarbeitet
                      Powerblade reingebaut
                      FMF Gnarly mit Q Schalli
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich fahre trotz 100 Kg Lebendgewicht meine 300er meistens mit gezogenem Stecker und damit etwas weinger Leistung

                        die volle Power ist gerade am Laubhang für mich manchmal zu viel

                        dennoch würde ich gerne mal ein 380ccm 75 PS Zweitakt Monster fahren:daumen:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #13
                          ein "WEISER" des endurofahrens pflegt zu sagen 80% der motorleistung sitzen auf dem bike
                          ich kenne exc 360 und 380 und mehr als lange arme und dicke knie konnte ich diesen dingern nei abgewinnen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von x-men70 Beitrag anzeigen
                            ein "WEISER" des endurofahrens pflegt zu sagen 80% der motorleistung sitzen auf dem bike
                            ich kenne exc 360 und 380 und mehr als lange arme und dicke knie konnte ich diesen dingern nei abgewinnen



                            Kluger Spruch der Mann!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Unheimlich viel Spass haben.
                              Wer schonmal ne 380iger gefahren ist kann das bestätigen! :grjub:

                              Sind aber Schluckspechte und schwer abzustimmen die Teilchen....aber wenn sie denn ma laufen....:daumen:

                              Oh ja Psycho da hast du wahr die hab ich 05 beim Erzbergprolog gefahren und ich kann dir sagen dat schiebt richtig das Teil .......allerdings muß man klar einräumen das die für technische Sektionen schwer gewöhnungsbedürftig ist. Den Umbau hat auch der Gewinner des Haldenbeisser 07 vorgehabt der einer der wenigen ist die überhaupt mit solchen Waffen umgehen können.



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X