Tracks per mail verschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tracks per mail verschicken

    ihr wisst ja ,ICH bin der totale Profi in solchen Sachen
    wie kiege ich einen Track aus meinem Map-Source Archiv raus kopiert und wie kann ich es in eine homail e-mail einbinden und verschicken????
    yep ich weiss das ich es unter ,,Datei''direkt verschicken kann.....ABER ich kriege das unter ,,Standartprogramme'' nicht eingestellt:taste1::taste2:
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    wie kiege ich einen Track aus meinem Map-Source Archiv raus kopiert und wie kann ich es in eine homail e-mail einbinden und verschicken????
    yep ich weiss das ich es unter ,,Datei''direkt verschicken kann.....ABER ich kriege das unter ,,Standartprogramme'' nicht eingestellt:taste1::taste2:
    Speicher den fertigen Track als GPX-Datei auf die Festplatte und versende sie als Anhang in der EMail.
    Zuletzt geändert von Petzi300; 28.01.2010, 10:49.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      du kannst aber auch jedes andere garmin format nehmen (bsp. mps) oder was dir map source auch immer anbietet.

      hier noch ein kleines tool, was nützlich sein kann wenn man tracks von "irgendwoher" auf sein garmin gerät laden möchte.



      und nicht den pc hauen :craz:
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen