FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Ich habe ne riesen Delle in der Birne meiner 200er, wollte mir schon immer was anderes zulegen, jetzt ist der ideale moment dazu. Nur hab ich ein kleines problem, auf der Ktm Seite find ich nirgends eine SX Birne fuer die 200er..nur den Endtopf..!?
    Wieso SX? Du willst doch net crossen, sondern mehr Crunch von unten!? :kratz:
    Hol Dir ne FMF Gnarly!

    Die Gnarly ist auch das Birnenmodell, das bei KTM unter FMF Label für 250/300 vertrieben wird.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Wieso SX? Du willst doch net crossen, sondern mehr Crunch von unten!? :kratz:
      Hol Dir ne FMF Gnarly!

      Die Gnarly ist auch das Birnenmodell, das bei KTM unter FMF Label für 250/300 vertrieben wird.
      Ist doch das gleiche..? SX is doch FMF etc. hab ich doch gemeint..:kratz:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Ist doch das gleiche..? SX is doch FMF etc. hab ich doch gemeint..:kratz:
        Nene mein Herzchen, die SX Birnen sind Doma-CrossBirnen.
        Die Endtöpfe sind unterteilt in SX und SixDays;
        beides ebenfalls Doma, die zweite halt nur etwas länger (hatten wir auf den 200er SX´en drauf)!

        KTM kauf ja auch nur zu und brandet dann, damit der Katalog voll wird.

        Die Anlage, die z.Bsp. der Ced drauf hat, ist ne FMF! Im EnduroFall halt die Gnarly mit passendem leisen Topf.
        Das ganze dann noch in schwarz und KTM-gebrandet.

        Shop official FMF Racing dirt bike & ATV mufflers and exhaust parts, exclusive apparel, t-shirts, hats, goggles, and sunglasses here. Proudly made in USA. Free Shipping on orders over $50.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Also FMF ist nicht gleich SX, da die Auspuffanlagen für die unterschiedlichsten Zwecke bauen.
          Und für die 200er gibts keine SX-Birne, da es keine SX 200 mehr gibt!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Also FMF ist nicht gleich SX, da die Auspuffanlagen für die unterschiedlichsten Zwecke bauen.
            Und für die 200er gibts keine SX-Birne, da es keine SX 200 mehr gibt!
            Was is das denn für ne Logik? Es gibt auch keine 300er SX, aber trotzdem ne SX-Birne!? :kratz:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Ist doch das gleiche..? SX is doch FMF etc. hab ich doch gemeint..:kratz:
              Hier der Link zur 200er GnarlyBirne für 08er!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #22
                Ich blick bei den FMF-Endtöpfen noch nicht durch!
                Weiß jemand, wie die von KTM vertriebenen Dämpfer für die 200er und die 300er bei FMF heißen?
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #23
                  Der Krümmer von 250 und 300 ist ja auch gleich, egal ob EXC oder SX! Daher passt der 250er SX-Krümmer an die 300er!
                  Aber die 200er ist so en Außenseiter, die hat einen ganz eigenen Krümmer!;)
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    Also petzi ich nehm auch eine Gnarly bitte denk dran als Dämpfer gehört ja wohl unbedingt derSix Days in Schwarz dran und nicht son FMF Teil in Billig Alu aberzum Enduro kommt wenn dann nur der Turbinecore 2 in Frage:daumen:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich habe so ein "Billig Teil" Endschalldämpfer von KTM in Alu drauf

                      es steht "Six Day" auf dem Schild und das Teil ist ca 500g leichter wie der Orginal ESD

                      zusätzlich gibt es mehr Platz für die Finger am Heckkotflügel zum heben da der ESD viel schmaler wie das Orginal ist

                      die Leistungsteigert sich spürbar und überhaupt ist das Teil net schlecht:love:

                      allerdings wird die Leistungskurve subjektiv einen Hauch spitzer
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Der Krümmer von 250 und 300 ist ja auch gleich, egal ob EXC oder SX! Daher passt der 250er SX-Krümmer an die 300er!
                        Aber die 200er ist so en Außenseiter, die hat einen ganz eigenen Krümmer!;)
                        Hast Du Dich denn ganet in´s Thema eingelesen!?
                        SX-Krümmer ist ne einwandige CrossBirne! Das hat nix mit den Hubräumen zu tun! :who:

                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Also petzi ich nehm auch eine Gnarly bitte denk dran als Dämpfer gehört ja wohl unbedingt derSix Days in Schwarz dran und nicht son FMF Teil in Billig Alu aberzum Enduro kommt wenn dann nur der Turbinecore 2 in Frage:daumen:
                        Gnarly is klar, da schaffen Isi und ich dran!
                        Falls wir die Dinger aber aus US&A bestellen, dann nur mit Orig.FMF-Töpfchen! ...und der wird dann wohl silbern sein....
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        also ich habe so ein "Billig Teil" Endschalldämpfer von KTM in Alu drauf

                        es steht "Six Day" auf dem Schild und das Teil ist ca 500g leichter wie der Orginal ESD
                        Du hast nen "DOMA"-SixDays-"KTM"-Schalldämper drauf! ...der gehört eigentlich zur SXSBirne; denn die kommt auch von DOMA!!!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          aha

                          dann möchte ich den SD KIT mit der Gnarly Birne und dem DOMA ESD haben

                          denk bitt ean mich bei der Bestellung:love:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #28
                            Mein lieber PEFFI. Der Doma SixDays ist der EnduroDämpfer von Doma und dazu sehr geil! :love:
                            Gibt auch eine SX-Version!

                            Es jibt auch von ProCircuit Racing eine EnduroBirne mit mehr Crunch von unten. Nennt sich Platinum 2.

                            Die Platinum 1 und Works sind reinrassige SX-Birnen und bei der 200erter als Enduro eigentlich total fürn Arsch (eigene Erfahrung).

                            *lehrermodus*
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Mein lieber PEFFI. Der Doma SixDays ist der EnduroDämpfer von Doma und dazu sehr geil! :love:
                              Gibt auch eine SX-Version!
                              Sacht mal, lest Ihr Euch eigentlich die vorherigen Posts nicht durch, bevor Ihr antwortet? :mauer:

                              Was hab ich denn bitteschön oben geschrieben?

                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Es jibt auch von ProCircuit Racing eine EnduroBirne mit mehr Crunch von unten. Nennt sich Platinum 2.

                              Die Platinum 1 und Works sind reinrassige SX-Birnen und bei der 200erter als Enduro eigentlich total fürn Arsch (eigene Erfahrung).

                              *lehrermodus*
                              So Herr Oberlehrer, warum haben Isi, die Wurst, der Baer und ich eigentlich keine
                              umfassenden Komplettangebote für FMF Gnarly´s und JD-Kit´s in der PN-Box?




                              btw: ProCircuit? ...der deutsche ProCircuitImporteur ist 20km von mir weg!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Weil ich kein FMF und JD hab.

                                PC hab ich....is der bei Dir ums Eck!
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X