Elektro Enduro-Zukunft mit ersten Bildern von KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektro Enduro-Zukunft mit ersten Bildern von KTM

    ich denke dass wir in 10 Jahren alle mit so einem E-Bike durchs Gemüse hobbeln

    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Ich finds geil!

    Und vor allem mal nicht so ein halber Mountainbike-Rahmen...sondern ein ordentlicher Motorradrahmen damit auch das Fahrgefühl passt.
    Das wird ganz klar die Zukunft werden, 40min fahren ist ja schon mal gut.

    Und da die Akkus immer besser werden wird das auch bald noch mehr sein.
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      Zitat aus dem Bericht:
      das erste Enduro-Sportmotorrad vorgestellt, das mit einem Elektromotor ausgestattet ist. Zitat Ende

      Die meinen wohl das erste von KTM, weil die Quanta jibbet ja schon länger und die schaut net schlecht aus.

      Sporty
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Die Quantaya ist aber keine Sport-Enduro.

        Das ist ein aufgeblasenes MTB mit E-Motor und kack-Fahrwerk!

        So richtig ein Motorrad mit E-Motor und dickem Fahrwerk hat halt KTM auf die Räder gestellt für die Serie.
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          ich find die dinger absolute scheiße,egal von welchem hersteller,ich liebe das knattern meines verbrennungsmotors und außerdem orientier ich mich an den drehzahl geräuchen beim fahrn.





          Kommentar


          • #6
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            ich find die dinger absolute scheiße,egal von welchem hersteller,ich liebe das knattern meines verbrennungsmotors und außerdem orientier ich mich an den drehzahl geräuchen beim fahrn.
            und den geruch...:love:
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Moin

              Wenn man sich die E-KTM mal so ansieht fällt auf das die Fahrwerksteile wohl aus einer 85er stammen. Die Reifen sind auch sehr schmal. das wurde sicher gemacht damit das Teil leichter läuft, um die Akkus zu schonen.
              ich denke die gezeigte E-KTM wird auch nicht viel mehr als eine Quantya können.
              mal kucken was die Zeit noch so bringt. Wenn das erstmal brauchbare Akkus gibt, werden die Teile auch deutlich mehr Leistung bekommen.

              .

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Die Quantaya ist aber keine Sport-Enduro.

                Das ist ein aufgeblasenes MTB mit E-Motor und kack-Fahrwerk!

                So richtig ein Motorrad mit E-Motor und dickem Fahrwerk hat halt KTM auf die Räder gestellt für die Serie.
                Naja, bei genauem Hinsehen, ist das aber auch net mehr als die Quantya!
                EXC-Plastics OK! ...aber die hintere Felge läßt bei genauem Hinsehen die Dimensionen erahnen.
                Und nicht zuletzt die des ganzen Mopeds, sondern auch die des Akku´s; und da scheint noch net viel drinzustecken.
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #9
                  Noch mehr zum ElektroBike...

                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Elektroenduro von KTM

                    in zwei Jahren will KTM ne Enduro mit 25 PS serienreif haben

                    Quelle:

                    www.supercross.de

                    :who: wiedermal ..... zu spät :who:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Fahwerk aus ner 85er schickt doch dicke! Wenn man mal sieht wie die "kleinen" damit hüpfen, ist schon ganz ordentlich!
                      Dass das die Zukunft ist, ist wohl noch nicht jedem klar, ich freu mich aber drauf, mich beim Fahren noch unterhalten zu können.
                      Schöne Geräusche eines Verbrennungsmotors hin oder her... Es ist irgendwann garnicht mehr akzeptabel und das lautlose hat fast nur Vorteile!
                      Mecky, dass du dich am Geräusch orientierst, verstehe ich nicht. Beim E-Motor brauchst du dich an nix zu orientieren, da das schalten entfällt.

                      Insgesamt::daumen:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        da das schalten entfällt.
                        auch das noch alles was spass macht fällt dann weg,das geht ja man garnich





                        Kommentar


                        • #13
                          Trotzdem...ein Schritt in die richtige Richtung!

                          Bleibt dann die Frage..wie is das da mit dem Hubraum?

                          Gibts dann die Modelle: 125AH, 250AH, 300AH ?
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich WILL und kann mich mit dem Ding nicht anfreunden!

                            Ich brauche 2 Takt duft und nen Motorknattern!!

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              ich finds klasse, wozu brauch ich Motorengeräusche ?

                              die 25 PS sind vieleicht ein bissl mager, aber Hauptsache wär ein vernünftiges Fahrwerk, geringes Gewicht und ne brauchbare Leistungscharakteristik.

                              Am besten noch mit nem Schalter für Cross und Endurocharakteristik.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X