Elektro Enduro-Zukunft mit ersten Bildern von KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hm - und wie teuer ist es, wenn Du Dir jedes mal eins leihst? Wie oft könntest Du das den für 6000 Euronen machen? Würde sich das Kaufen da wirklich lohnen, wenn Du es eh da lassen willst?
    Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
    "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

    Kommentar


    • #32
      Problem beim Mieten ist ja, dass das Geld dann futsch ist.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Ja so unrecht hat der Andi nicht, ich hab jetzt 2x ne 10er Karte gekauft, und ein Punkt bedeutet 15min. fahren also 4 Punkte pro Stunde. Die 10er kostet 150,-- aber man kriegt 11 dafür, klingt im ersten Moment nicht günstig, aber es is ja alles dabei, das Bike, die Strecke, ich brauche keinen Sprit oder Ersatzteile (Reifen, Kettensatz, Öl,usw.) kaufen, auf deutsch 1 Min=1Euro oder 1 Std. 60,--
        Wenn meine Frau zur Wellness Massage geht dauert die auch ne Std. und kostet 85,-- da relativiert sich das Ganze dann wieder
        Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

        Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

        Kommentar


        • #34
          Evtl. beschleunigt das die Entwicklung bei den E-Moppeds.
          Fleisch ist mein Gemüse
          ©Heinz Strunk

          Kommentar


          • #35
            ... nach 3 Jahren Projekt, könnte das in Serienentwicklung gehen. :kratz:
            Das wird wohl alles noch ne weile dauern. Und wenn die E-Vehikel dann mal so richtig los gehen, dann wird Lithium wohl schnell knapp werden, solange sie da noch nix anderes haben.
            Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
            "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

            Kommentar


            • #36
              Hab hier den Park in dem ich war mal etwas zusammengeschnitten, nix spektakuläres, war der erste Rollout

              Elektrocrossen in Windorf bei Vilshofenwar der erste Rollout ;-)
              Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

              Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

              Kommentar


              • #37
                Klasse, da hab ich Dir doch gleich mal 5 Sterne verpasst!
                Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
                "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

                Kommentar


                • #38
                  Hab heute eine (Quantya) gekauft, am Sonntag wird sie vor die Haustür geliefert :Auge2:
                  Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                  Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                  Kommentar


                  • #39
                    Na dann mal viel Spaß mit dem Elektro-Teil:daumen:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich finde das hat was so lautlos durch den Wald:gut2::bravo:



                      Marky, berichte mal wenn du die hast und Glückwunsch sowie viel Spaß mit der neuen.
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #41
                        meine meinung zu den dingern und endurofahren,

                        solange die dinger nicht 50ps haben und den GANZEN tag fahrbar sind und die akkus unendlich oft aufladbar sind ohne ihre leistung zu verlieren, solange hoffe ich das ich sowas nicht fahren muss... wenn ich dazu gezwungen werde, wäre das wohl der zeitpunkt das hobby an den nagel zu hängen. :isi:

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich find die Idee gar nicht schlecht, Sprit wirds nicht ewig geben und die Abgase sind auch ein Argument. Wobei ich nicht im Blick hab, wie die Ökobilanz tatsächlich aussieht, denn der Strom muss ja auch irgendwo herkommen.

                          Aber ist das nicht brandgefährlich??? Die ganzen Spaziergänger Mountainbiker Rehe und Wildschweine hören einen doch gar nicht kommen???
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich habs mir nicht wegen der Ökobilanz gekauft, sondern als Spielzeug (zugegeben nicht ganz billig!) zu meinen "richtigen" Bikes dazu, damit ich auch jetzt noch ein wenig fahren kann wenn die Strecken dicht haben bei uns!
                            Dazu war ich heute schon fleissig und hab ein wenig an unserer "alten" Wald-BMX Bahn rumgeschaufelt (Anlieger, Kicker, usw.) siehe angehängte Bilder!
                            Kommt auf den Bildern nicht so rüber aber da gibts auch Stepdown Doubles (Bild 3) und natürliche Geländewellen die man springen kann :Auge2:
                            @Katana, wenn ich solche geilen Gruben wie ihr hätte, von denen man nicht gleich verjagt wird, hätte ich wohl auch keins gekauft, auf der anderen Seite hat das letzte Hemd keine Taschen und ich will jetzt Spass haben und den hab ich garantiert!
                            Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                            Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                            Kommentar


                            • #44


                              Ein bisschen Endurofahren mit meiner Quantya und plötzlich regt sich keiner mehr auf!!!
                              Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                              Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                              Kommentar


                              • #45
                                Marky jetzt mal Butter bei die Fische

                                wie lang hält so ein Akku und wie fährt sich das Teil????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X