oestliche_Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oestliche_Wälder

    ich glaub der Fred fehlt hier noch ;)Wo im Osten kann an denn zur Zeit fahren?Wie siehts aus in Schönebeck, Dolle, Dieskau, Ballenstedt und so weiter?Ich hab so Lust zum Mopped fahren!!!!!!!LG Nicky

  • #2
    Also legal fällt mir bis auf ein paar mx strecken nix ein in Sachsen-Anhalt. Aber wandern kann man hier gut im Wald^^
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

    Kommentar


    • #3
      ...inoffizielle strecken würde ich jetzt nicht offiziell diskutieren

      Kommentar


      • #4
        ich sagte ja, wandern.
        Lieber widerlich als wieder nich :craz:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
          Schönebeck, Dolle, Dieskau, Ballenstedt
          sind alle legal und mindestens schönebeck hat auch eine richtige endurostrecke neben der crossstrecke.

          weitere legale enduro trainingsmöglichkeiten im größeren umkreis (leider außerhalb sachsen-anhalts) sind dann meltewitz, langensteinbach, viernau ...
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #6
            Langensteinbach ist der hammer :) durfte da das erste mal beim forentreffen enduro fahren :D Danke an der stelle für Feldjäger, dessen KTM ein wilder Gaul war :D
            Lieber widerlich als wieder nich :craz:

            Kommentar


            • #7
              Schönebeck ist genauso wie LSB, nur wesentlich kleiner (leider).

              Kommentar


              • #8
                Gratulation!!

                2 Jahre und 2 Monate später!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  Gibt hier nicht viele aus der Region Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen hm? :)
                  Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich kenne da einige, aber bei deiner Angabe der Region bist du schon recht großzügig, je nach Ecke gibt es da dann noch andere Regionen die dichter dran sind als die von dir genanten.
                    Mach dir nicht immer so viele Gedanken, fahre einfach auf den dir jetzt bekanten Stecken, da mit den Leuten sprechen und den einen oder anderen kennen lernen, dann ergibt sich schon das eine oder andere. Oder schauen was für Veranstaltungen in deiner Gegend sind und wer das eventuell Fährt, selber fahren Leute kennen lernen und so wächst mit der Zeit ein kreis von Leuten die du kennst und wo der eine oder andere aus deiner Gegend kommt und eventuell etwas kennt wo man fahren kann. Das wird hier aber niemand der Klar denken kann Öffentlich Schreiben und jemand der so etwas Öffentlich schreibt wird wahrscheinlich kaum neue Tipps bekommen. Man schaut sich halt die Leute an und erst wenn man weiß das der sich benimmt und an die Regeln hält und auch nicht hinterher mit 10 anderen da fährt gibt man seien Ecken Preis.
                    Ist einfach so, Kontakte brauchen Zeit zu wachsen. Fahren muss man auch lernen. Wo wir bei noch einer Möglichkeit sind Fahrerlehrgang, auch da lernt man Leute kennen und natürlich wie man halbwegs richtig Moped Fährt.
                    Das ist ja auch ein Punkt, das Fahrkönnen muss halbwegs passen. Einen Anfänger spielt eine Gruppe von Leuten die etwas fahren können ziemlich schnell kaputt. Klar versucht man Rücksicht zu nehmen, man möchte aber selber auch fahren. Also geht es weiter wenn alle da sind, alle haben Pause weil sie auf den Letzten warten, der kommt jetzt total platt an und es geht weiter, die anderen können besser fahren und noch pausen machen, das geht nicht lange gut und macht allen nicht unbedingt Spaß.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      ...genau, deswegen quäle ich mich alleine bis ich auf ein erträgliches Niveau (fahrtechnisch) komme......

                      (Also die Hoffnung stirbt zuletzt..:D, außerdem bin ich blauäugig :craz:)

                      Grüße
                      Tomac

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn es danach geht fahre ich bis ans ende meiner tage alleine.
                        Wobei alleine fahren ist blöd, kann böse daneben gehen.
                        Aber man muss sich halt erst mal etwas kennen lernen und dazu ist Runden Drehen auf Offiziellen Strecken einfach besser. Es ist ja nicht so das auch mal schwächere Fahrer von guten mitgenommen werden. Wäre das so, hätte mich da nie jemand mitgenommen. Heute habe ich zwar meist das glück das noch jemand dabei ist der noch etwas langsamer ist, aber ich kenne das, es ist wirklich kein Spaß als langsamster immer an und über der eignen grenze den andere hinterherzuhetzen während die noch gemütlich durch die Gegend rollen und trotzdem schneller sind.
                        Kontakte bekommt man halt nur durch persönliches kennen lernen. Dazu muss man dann eventuell auch mal zu treffen und Veranstaltungen fahren die nicht um die ecke sind.
                        Wenn ich überlege wo ich schon zu Forentreffen und ähnlichem war. Da lernt man Leute kennen, die dann wieder andere kennen und auf einmal stellt man fest das da auch Leute aus der eigenen Gegend dabei sind.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir ging es ja nicht unbedingt darum spots zu erfahren sondern hauptsächlich erstmal zu sehen ob s hier überhaupt Leute im FOrum aus meiner Umgebung gibt.
                          Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie aus "Deiner Gegend"?

                            Wie aus "Deiner Gegend"?
                            NRW steht im Profil...

                            Sachsen Anhalt ist weit weg.
                            der turrican

                            Kommentar


                            • #15
                              Fährt hier denn keiner mehr?
                              Ich hätte mal wieder Lust auf eine Tour durch`s Gemüse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X