I Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
    Das mir Sicherheit nicht.
    Sie verkaufen normale PC-Hardware zu höheren Preisen und hinken meist mindestens eine Generation hinterher.

    Windows und auch MAC-OS ist beides unfrei.
    Die Zukunft ist opensource, sprich GNU/Linux.

    Daher würde ich auch ein Mobiltelefon mit Android nehmen.
    Es ist zwar von Google entwickelt, aber trotzdem open source!

    Bin auch grade auf der Suche und ich denke es wird ein HTC Hero oder Tattoo, da wie gesagt Android drauf läuft.

    Zu den beiden könntes du dann gerne mal was zur Akkulafzeit sagen.

    HTC ist auch mein klarer Favorit. Einfach weil sich dort Softwareseitig mehr rumspielen lässt.

    Ich hatte mal so ein super geiles Nokia E66 mit dem alles und noch mehr ging. Nachdem der Akku aber nur 1 Tag gehalten hat, ist es binne 2 Wochen wieder verschwunden.

    Also wenn ein HTC 4-5 Tage Akkulaufzeit (meinetwegen auch im Standby) hinbekommt... :gut2:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
      ...

      HTC ist auch mein klarer Favorit. Einfach weil sich dort Softwareseitig mehr rumspielen lässt.

      ...
      Also das versteh ich beim besten Willen nicht...:kratz:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Also das versteh ich beim besten Willen nicht...:kratz:
        Auch wenn ich jetzt KTM fahre...

        Die Iphone Dinger sind absolut Mainstream geworden und so eine Art "schau mal was ich hier habe"

        Ganz erlich... mir gefällt des optisch rein garnicht. So Dinger dass du zwingend I-Tunes, etc. benötigst machen die Sache auch nicht leichter...

        Mir gefällt es einfach Softwareseitig noch ein wenig daran rumbasteln zu können und diverse Programme installieren zu können die ich mir aussuche.

        Meine Meinung

        Kommentar


        • #34
          Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
          Das mir Sicherheit nicht.
          Sie verkaufen normale PC-Hardware zu höheren Preisen und hinken meist mindestens eine Generation hinterher.

          Windows und auch MAC-OS ist beides unfrei.
          Die Zukunft ist opensource, sprich GNU/Linux.

          Daher würde ich auch ein Mobiltelefon mit Android nehmen.
          Es ist zwar von Google entwickelt, aber trotzdem open source!

          Bin auch grade auf der Suche und ich denke es wird ein HTC Hero oder Tattoo, da wie gesagt Android drauf läuft.
          Du magst Recht haben, aber die Ahnung die du hast, habe ich nicht und daher hab ich nen Mac, da brauch ich nix zu wissen, der funktioniert einfach, im Gegensatz zu Windows. Dann bezahl ich auch gerne etwas mehr für "veraltete" Hardware. Hauptsache mein PC funktioniert ohne Abstürze und sonstige nervende Sachen wo ich Zeit und nachträglich Geld reinstecken muss!
          Linux und Co sind bestimmt auch top, aber da habe ich einfach keine Ahnung von!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
            Auch wenn ich jetzt KTM fahre...

            Die Iphone Dinger sind absolut Mainstream geworden und so eine Art "schau mal was ich hier habe"

            Ganz erlich... mir gefällt des optisch rein garnicht. So Dinger dass du zwingend I-Tunes, etc. benötigst machen die Sache auch nicht leichter...

            Mir gefällt es einfach Softwareseitig noch ein wenig daran rumbasteln zu können und diverse Programme installieren zu können die ich mir aussuche.

            Meine Meinung
            Wollte dich nicht kritisieren oder so, sondern bin einfach verwundert, denn am meisten Software gibts doch für das iPhone, siehe Apps. :kratz:

            Mainstream... Ja, mag sein, die Erfahrung hab ich auch gemacht, hatte eins der ersten an der Schule und ein Jahr später hatten wesentlich mehr Leute eins. Aber ich muss sagen, wenn das einfach taugt, is mir der Ruf total egal. Geh mal mit nem HTC ins Netz und dann mim iPhone!
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #36
              Leute hier ging es nur ums I Phone
              Von mir aus noch Handy generell.:holy:

              Was für Verträge habt ihr genommen.
              Hab bis jetzt 240 Min frei für glaub :kratz: ich 30€


              Mein Vertrag endet anfang Mai
              :wait:und jetzt warten oder :Auge2:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #37
                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Leute hier ging es nur ums I Phone
                Von mir aus noch Handy generell.:holy:

                Was für Verträge habt ihr genommen.
                Hab bis jetzt 240 Min frei für glaub :kratz: ich 30€


                Mein Vertrag endet anfang Mai
                :wait:und jetzt warten oder :Auge2:
                Sorry für OT, aber das iPhone ist halt ein gutes Beispiel für Apple im allgemeinen, daher schweift man (und ich natürlich auch) gerne ab!

                Dass das neue iPhone Mitte Sommer kommen soll, mag sein, aber offizielles habe ich noch nicht gehört. Andere böse Stimmen behaupten, es würde, wenn es kommt, ein Flop.
                Kannst jetzt entscheiden ob du wartest oder nicht. Ich denke ich würde warten, mich aber erst schlau machen, ob es sicher bald kommt!

                Ich hab T-Mobile frei, SMS auf T-Mobile frei und Internetflat. Bezahle ich noch 45,- für, weil ich sehr früh eins geholt habe, da gabs die vergünstigten Tarife noch nicht! Schau einfach auf T-Mobile was du brauchst/willst.

                Achja, wenn ein neues iPhone rauskommt, werden die Verträge wohl auch wieder was besser. Oder aber man greift günstig einen "alten" ab...
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Wollte dich nicht kritisieren oder so, sondern bin einfach verwundert, denn am meisten Software gibts doch für das iPhone, siehe Apps. :kratz:

                  Mainstream... Ja, mag sein, die Erfahrung hab ich auch gemacht, hatte eins der ersten an der Schule und ein Jahr später hatten wesentlich mehr Leute eins. Aber ich muss sagen, wenn das einfach taugt, is mir der Ruf total egal. Geh mal mit nem HTC ins Netz und dann mim iPhone!
                  Keineswegs :Bier:

                  HTC hatte ich selbst schon. Eins der ersten mit Touch-Funktion. Das war auch das Problem daran. Hat einfach zu langsam reagiert.
                  Mittlerweile ist die Technik aber eine ganz andere und die Probs gibts wohl nicht mehr.

                  Mag sein, dass das Iphone seine Vorzüge hat. Ist eben darauf ausgelegt für die Massen von Kunden leicht zu bedienen zu sein. Intuitive Bedienung, anwenderfreundliche Öberfläche und nennen wir es meinetwegen viele "App's". Des können die beiten und sprechen damit viele Kunden an. Sei Ihnen ja auch gegönnt.

                  Ist eben eine Prinzip Sache bei mir
                  Genau so wie ich mir kein anderes Produkt von Apple kaufen würde... auch wenn ich deswegen auf etwas verzichten muss.

                  btw:
                  schau dir die hier ruhig mal an, sind wohl die Flaggschiffe von HTC:

                  HTC HD2

                  HTC Desire

                  Nur um mal ein Eindruck davon zu bekommen

                  Kommentar


                  • #39
                    [quote=Max;141232]Sorry für OT, aber das iPhone ist halt ein gutes Beispiel für Apple im allgemeinen, daher schweift man (und ich natürlich auch) gerne ab!



                    zu Apple kann ich nichts sagen :weg:

                    Kommentar


                    • #40
                      Naja das, das neue IPhone ein Flop wird denke ich eher nicht!

                      Es wird schneller und besser und die Kamera wird auch besser!

                      Weiter ist es ja auch so: Wenn ich eine Kamera haben möchte womit ich ordentliche Bilder machen will, dann kaufe ich ne Ordentliche DigiCam! Ich halte das gequatsche über die Kamera für unsinnig!

                      Außerdem bin ich mit meiner Kamera vom 3G zufrieden. 2MP und die Bilder reichen alle mal um sie ins Netz zu stellen

                      @4Stroke

                      Ich würde noch warten auf das neue IPhone. Soll ja dann auch ein Größeres und ein kleineres kommen. Mal sehen. Lassen wir uns überraschen.

                      Und die ganzen anderen Touchpad Handys sind meiner Meinung nach alles schlechte Kopien vom Iphone. Davon sind manche ganz gut und manche einfach nur schrott

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                        ...

                        HTC HD2

                        HTC Desire

                        Nur um mal ein Eindruck davon zu bekommen
                        Hat sich auf jeden Fall was getan!
                        Aber da will ich nix drüber sagen, bevor ich es selbst getestet habe!

                        Von den Videos her würde ich aber wieder mein iPhone vorziehen...
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Naja das, das neue IPhone ein Flop wird denke ich eher nicht!

                          Es wird schneller und besser und die Kamera wird auch besser!

                          Weiter ist es ja auch so: Wenn ich eine Kamera haben möchte womit ich ordentliche Bilder machen will, dann kaufe ich ne Ordentliche DigiCam! Ich halte das gequatsche über die Kamera für unsinnig!

                          Außerdem bin ich mit meiner Kamera vom 3G zufrieden. 2MP und die Bilder reichen alle mal um sie ins Netz zu stellen

                          @4Stroke

                          Ich würde noch warten auf das neue IPhone. Soll ja dann auch ein Größeres und ein kleineres kommen. Mal sehen. Lassen wir uns überraschen.

                          Und die ganzen anderen Touchpad Handys sind meiner Meinung nach alles schlechte Kopien vom Iphone. Davon sind manche ganz gut und manche einfach nur schrott

                          Unterschreibe ich glatt. Nur die Infos über das neue nicht, denn da hab ich einfach noch nix offizielles gehört.
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Leute hier ging es nur ums I Phone
                            Mein Vertrag endet anfang Mai
                            :wait:und jetzt warten oder :Auge2:
                            Was ist das denn? Kriegst Du etwa kein Mobiltelefon vom Amt? :kratz:



                            :Auge2:
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #44
                              iphone, nokia, samsung, htc alles kirmeskram.

                              das xphone muss man haben

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                                Was ist das denn? Kriegst Du etwa kein Mobiltelefon vom Amt? :kratz:



                                :Auge2:

                                Gute Idee mal gucken was die KK sagt.















































                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X