Welche Enduro für den Wald? Brauche Hilfe, bitte !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich hätte eine 300er exc in den raum geworfen. schön leise, viel bums, tolles handling und hält.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #17
      Vielen Dank. Das ist mal richtig Input.
      Eine 300 Gas Gas würde mir schon gut gefallen.
      Zweitakt ist auch mehr was für ne Motorsport Seele.
      Sound (auch wenn er leise sein soll) ist wichtig - man schaut sich ja in der Regel auch keinen Stummfilm im iMax Kino an.
      Habe bei Ronald März mal angefragt ob der wat vernünftiges hat...:warteab::warteab:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ducati_Luigi Beitrag anzeigen
        Vielen Dank. Das ist mal richtig Input.
        Eine 300 Gas Gas würde mir schon gut gefallen.
        Zweitakt ist auch mehr was für ne Motorsport Seele.
        Sound (auch wenn er leise sein soll) ist wichtig - man schaut sich ja in der Regel auch keinen Stummfilm im iMax Kino an.
        Habe bei Ronald März mal angefragt ob der wat vernünftiges hat...:warteab::warteab:
        auch wenn mir persönlich die gas gas genausogut gefällt wie die ktm würde ich tortzdem die ktm vorziehen da das teil einfach sauberer und besser verarbeitet ist und den wert eher hält.
        kann dir noch nen ktm händler bei mir um die ecke empfehlen der hat noch nen vorführer da zwar ne 250er aber die reicht auch (mir persönlich noch lieber da die die arme etwas mehr schont)
        und zur bmw ich denke mit 2tkm für 5000€ ist zu teuer die dinger will keiner haben die findest du mit tageszulassung fürs gleiche geld.
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #19
          OK, dann rück doch bitte mal raus mit der Händler Telefonnummer.
          Wie gesagt 250 Yamaha WR Baujahr 2006 hatte ich und war komplett unzufrieden. Ging mir am Hang oft aus (ok bin durchs Trial mehr Drehmoment gewöhnt). Aber die neuen 250 laufen ja vielen größeren mittlerweile den Rang ab...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ducati_Luigi Beitrag anzeigen
            OK, dann rück doch bitte mal raus mit der Händler Telefonnummer.
            Wie gesagt 250 Yamaha WR Baujahr 2006 hatte ich und war komplett unzufrieden. Ging mir am Hang oft aus (ok bin durchs Trial mehr Drehmoment gewöhnt). Aber die neuen 250 laufen ja vielen größeren mittlerweile den Rang ab...
            Also zum Endurieren wenn du 2 Takt willst würde ich zur KTM greifen! Einfach besser verarbeitet und der Wertverlust ist sehr gering!

            Wenn 4 Takt, dann ist es eigentlich egal welche Marke! Da sind alle gut und tun sich nix! Ich fahre ne Crosser als Enduro und das gefällt mir Prima! MIt der richtigen Einstellung stirbt da auch nix ab!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              .
              Wie gesagt 250 Yamaha WR Baujahr 2006 hatte ich und war komplett unzufrieden. Ging mir am Hang oft aus (ok bin durchs Trial mehr Drehmoment gewöhnt). Aber die neuen 250 laufen ja vielen größeren mittlerweile den Rang ab...[/quote]

              Dies Unart haben die WR´s meisten´s nur mit der etwas unglücklichen Serenbedüsung. Hatte an meiner WR auch etwas zu kämpfen um ihr diese Eigenart abzugewöhnen. Die BMW sollen auch etwas zum Ausploppen neigen, aber richtig schlecht ist das Bike auch nicht. Aber am Besten eine Probefahrt damit machen, den jedem liegt das Bike nicht.

              Schaue dir auch eine GasGas 300 an, die kommen einen Trialer meistens entgegen.
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ducati_Luigi Beitrag anzeigen
                OK, dann rück doch bitte mal raus mit der Händler Telefonnummer.
                Wie gesagt 250 Yamaha WR Baujahr 2006 hatte ich und war komplett unzufrieden. Ging mir am Hang oft aus (ok bin durchs Trial mehr Drehmoment gewöhnt). Aber die neuen 250 laufen ja vielen größeren mittlerweile den Rang ab...

                Moin, das is der Achim Breidbach in Kobern, als ich letztes mal da war hatte er sie noch.
                02607/972365
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #23
                  Also ich muss auch nochmal mein Senf adzugeben:D. Der Mann fährt schon lange Trial. Sucht jetzt was Enduromäßiges mit was Bums. Da würde ich sagen, da geht nur die GasGAs EC 300. Die kann man richtig schnell und hart bewegen aber du kannst mit deinen Trialkünsten mit der 300er auch sehr selektives Gelände fahren. Wäre doch eine Überlegeung und in meinen Augen das optimalste Gerät für einen der Trialerfahren ist(Da kann die 300er KTM nicht so mithalten). Achja, und was den krach einer 2T angeht, das ist bei den Crossern so. Die 4T Enduros sind nach meinem Empfinden lauter als meine 300er Gasi.

                  Viel Erfolg bei der Suche

                  Grüße

                  Ralph
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #24
                    OK ... merke schon das 300 er Gassi sinnvoll für meine Bedürfnisse ist.
                    Ich schaue mir die BMW nochmal genau an (oder fahren). Wenn´s nix taugt, dann mache ich mich auf die Suche nach GG.
                    Den Händler mit der 250 KTM rufe ich nochmal an, aber unter 300 wollte ich eigentlich nicht gehen.
                    Das waren schon mal Top Infos meine Herren !!!
                    Mille Grazie

                    PS: Freue mich natürlich über weiteren Input....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                      Beta 400 RR kommt auch aus Bella Italia!

                      die einzige vernünftige antwort:gut2::D
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ducati_Luigi Beitrag anzeigen
                        PS: Freue mich natürlich über weiteren Input....
                        dann lies mal dass

                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

                          du bist befangen....:D
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

                            Vielleicht interessiert er sich auch für ne 570 er

                            Dann kannst du dir die 390 er kaufen
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              die einzige vernünftige antwort:gut2::D
                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es mit Betabrenner und Husabrenner als neuer Nick für euch beide? Dem echten Brenner macht ihr wahrhaft Konkurrenz.
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Wie wäre es mit Betabrenner und Husabrenner als neuer Nick für euch beide? Dem echten Brenner macht ihr wahrhaft Konkurrenz.
                                Aber der echte Brenner macht wenigstens Werbung für die einzig wahre Marke!







                                ...bin ich auch befangen?? :weg:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X