CRF 450 08 Zulassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRF 450 08 Zulassen

    Hallo,
    habe mir eine CRF 450 aus 08 zugelegt.
    Ich würde gerne eine Zulassung für das Moped haben, damit ich bei Enduroveranstalltungen starten kann.
    Wer kann mir helfen??
    Wäre auch schon mit der Kopie einer Zulassung sehr zufrieden, eventuell kann ich damit was erreichen.
    Danke für eure Antworten.
    NEU Honda CRF 450

  • #2
    bei ner alten nicht gaaaaanz so einfach.

    geht wohl nur per einzelabnahme, da solltest du aber dicke mit dem tüv sein ...
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #3
      ich hol den fred hier nochmal hoch. meine neue crf-x braucht frischen tüv. mir fehlt der kennzeichenhalter. gibts da einen original(von honda oder so) der direkt zum unterschrauben passt? möchte ungern einen universalen nehmen und wild löcher in den kotflügel bohren. ein kleines rücklicht hat sie ja schon im kotflügel integriert. wo gibts blinker die man an die gabel bauen kann? nur bei gasgas? die haben original welche die man mit kabelbindern festmachen kann.
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #4
        so,aufgrund der vielen antworten mal ein endbericht zum exotischten bike in der enduroszene. musste einen universalhalter nehmen. lies sich leider nicht vermeiden. allerdings musste ich nur ein loch ins schutzblech bohren. die anderen gingen an die schrauben vom bereits verbauten originalrücklicht. das habe ich ausser funktion gesetzt da es nur als rücklicht funktioniert und weder bremslich noch E-Zeichen besitzt.
        blinker gabs von matthies. vorne hab ich mir haltebleche für die blinker gebaut. zwei bremsleitungsschalter fürs stoplicht geordert. blinkrelais mit 3 anschlüssen geordert... rücklicht und stoplicht aufs abblendlicht geklemmt. blinker geht über batterie. lenkerschalter hab ich von einer 94er fireblade genommen. da ist alles dran was man braucht. fahrradtacho, klappspiegel und ballhupe. hat 2 nachmittage gebraucht weil ich die kabelbäume mir selber löten und verlegen musste.

        fahrradtacho und ballhupe sind iiiiirgendwie heute im wald verloren gegangen
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Da fehlt ein Foto :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Heretic Beitrag anzeigen

            fahrradtacho und ballhupe sind iiiiirgendwie heute im wald verloren gegangen
            Ist ja illegale Müllentsorgung und strafbar
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #7
              als ich den verlust bemerkt hatte, hab ich mich wirklich 2h lang im wald noch auf die suche gemacht. leider erfolglos


              bilder mach ich mal am wochenende
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                Mach mal ein paar Bilder von dem Hobel! ;-)
                Markus

                Kommentar

                Lädt...
                X