Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Husky BMW Hybrid > Prototype ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sieht wirklich schick aus! Das mit dem Ritzel mag ich auch nicht! Aber Respekt das sie gleich eine Akra Anlage verbauen!!

    Schade finde ich eigentlich nur das die Husqvarnas von jetzt die eigentlich in allen Test gut waren so nicht mehr gibt. War der Motor für 09 nicht gerade erst neu??

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #17
      Ne den Motor gibts schon länger,

      der 250 4T ist neu die Großen nicht.

      gruass Claus
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • #18
        Ich find die Ritzellösung immer noch gut.
        Hat Vorteile bei Schlamm/Sand....man muss nur die Umlenkung und den Dämpfer sauber abstimmen......

        Sooft wechselt man das ja nicht..hihi
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          ... War der Motor für 09 nicht gerade erst neu??
          wer nicht versucht besser zu werden hat aufgehört gut zu sein. :Auge2:

          Und HQV ist gut.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Ich find die Ritzellösung immer noch gut.
            Hat Vorteile bei Schlamm/Sand....man muss nur die Umlenkung und den Dämpfer sauber abstimmen......

            Sooft wechselt man das ja nicht..hihi
            Ausserdem ändert BMW die Schwingenlagerung - hier gab es bei der Dakar Probleme.
            So wie ich es verstanden habe, werden Antriebswelle und Schwinge entkoppelt.
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #21
              [quote=toeffel;152130]wer nicht versucht besser zu werden hat aufgehört gut zu sein. :Auge2:

              Boar , Mensch Marc , wo haste denn den Spruch her ?

              Stimmt aber irgendwie ! Stillstand hilft nur der Konkurrenz .

              Ich habe aber immer das Gefühl , daß die anderen Marken ständig etwas entwickeln und probieren . Und KTM wartet nur ab und ist am Ende der Nutznießer . Was haben denn die in den letzten zehn Jahren an Neuem gebracht ? Und jeder (oder viele) kauft trotzdem die Karren . Es kommt nicht mal ein gescheites Dekor raus .

              Kommentar


              • #22
                ...andererseit....was hat sich denn wirklich geändert die letzten 10 Jahre?

                KTM hat die ersten 4T im 2T Rahmen gebracht und daher die schweren Monster ala LC4 und TE610 abgelöst. Das war ein Meilenstein damals----noch dazu der E-Start an den Sportkarren.
                Dazu das PDS. Also ich find die waren schon recht innovativ und bauen schöne Mopeds. Betreiben halt mehr leichte Modellpflege...warum auch net wenn alles gut funktioniert.

                Aber back to Topic! :-)
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #23
                  Ich meinte nachdem die EXC`s herauskamen .

                  Aber jetzt wirklich :off-topic:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                    Ich meinte nachdem die EXC`s herauskamen .

                    Aber jetzt wirklich :off-topic:
                    Was meinst du wer wohl Husaberg entwikelt hat, die warten erstmal ab obs läuft oder nicht ,

                    jetzt aber zurück zum Thema:

                    ich würde erstmal abwarten bevor ich mir so ein Ding holen würde, nicht das das so ein Kurzläufer ist wie die BMW
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Aber Respekt das sie gleich eine Akra Anlage verbauen!!
                      Du glaubst aber doch nicht wirklich, dass das in Serie kommen wird?!
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo, Husqvarna ist seit 2008 BMW´s Husaberg.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                          Hallo, Husqvarna ist seit 2008 BMW´s Husaberg.
                          Bis dato nur mit wenig Innovationen.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #28
                            ich wollte damit auch nicht die inovationen unterstreichen sondern ehr den Status von Wer gehört zu wem und "würde nie eine BMW kaufen"


                            inovativ wäre mal eine zuschaltbare Traktionskontrolle wie sie im Strassensport schon anwendung findet. Bei den enspritzungen mittlerweile doch auch umsetzbar. Ich meine als verbesserung der bisher simplen(aber durchaus auch effektiven) Zünkurvenschalter.
                            Denn eins ist doch mal Fakt: die meisten Fahrer kämpen nicht gegen Sekunden sondern gegen die Motorleistung ihres Gefärtes :-)

                            @Uwe: der Spruch war auf ner Haferflockentüte

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von toeffel Beitrag anzeigen

                              inovativ wäre mal eine zuschaltbare Traktionskontrolle wie sie im Strassensport schon anwendung findet. Bei den enspritzungen mittlerweile doch auch umsetzbar. Ich meine als verbesserung der bisher simplen(aber durchaus auch effektiven) Zünkurvenschalter.
                              Denn eins ist doch mal Fakt: die meisten Fahrer kämpen nicht gegen Sekunden sondern gegen die Motorleistung ihres Gefärtes :-)

                              Meine Rede !

                              Dann noch per Schalter auf 10 , 20 oder 30 Prozent den Schlupf regelbar, das wärs !!
                              Was glaubt ihr was man für lange saubere Drifts zaubern könnte oder wie leicht ein Hang mit 10% Schlupf ging.
                              Hahn auf und Vollgas hoch !!
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                Meine Rede !

                                Dann noch per Schalter auf 10 , 20 oder 30 Prozent den Schlupf regelbar, das wärs !!
                                Was glaubt ihr was man für lange saubere Drifts zaubern könnte oder wie leicht ein Hang mit 10% Schlupf ging.
                                Hahn auf und Vollgas hoch !!

                                Wo währe dann der reiz an rutschigen auffahrten...einfach gas auf, Mopped regelt dann Quasi das gas so, das der Reifen minimal durchdreht
                                Dann währe ja garnichtsmehr am Endurofahren..musst dich ja nur noch aufm Bock festhalten und hochschalten.... was komm als nächstes, Bremskontrolle, die das Mopped alleine Bremst, wenn die Kurve nah genug ist
                                Son Wheeliecontrolding, wie die Motogp fahrer haben, das das Mopped am Hang nicht fliegt


                                Ich meine, dann währe es ja langweilig zu fahren, und für die Zuschauer langweilig zu gucken, wenn jeder Fahrer beim x-trem jeden Berg hochfährt und nicht eine Karre mal ohne Fahrer hochkommt oder runterpurzelt:kratz:

                                Finde ich zumindest so:Auge2:

                                B2T: Sieht ein wenig seltsamt aus...also ob die Seitenverkleidungen fehlen...außerdem stellt der Krümmer (selbst hinterm Rahmen) eine Verbrennungsgefahr dar(so wie ich das erkennen kann)...kann aber sicherlich mit nen schicken Schutz aus Carbon gelöst werden:gut2:
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X