Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Husky BMW Hybrid > Prototype ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    moin,

    hier mal der Link zu Baboons, wo die "umgebauten" BMW mit entkoppeler Ritzel und Schwingenachse.



    Ist leider schon etwas älter, aber egal.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      moin,

      hier mal der Link zu Baboons, wo die "umgebauten" BMW mit entkoppeler Ritzel und Schwingenachse.



      Ist leider schon etwas älter, aber egal.
      Das meinte ich nicht.
      BMW wird für den Rallye-Einsatz bei der 450er das Ritzel auf der gleichen Achse lassen, wie die Schwingenlager - allerdings werden die Schwingenlager besser gegen Hitze und Schmutz geschützt und die Schwinge anders befestigt.
      Frans Verhoeven hatte hier bei der diesjährigen Dakar massive Probleme, auf die BMW reagiert.
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Bei den Bergen von erstklassigen Bildern, die von dieser "Testfahrt" im Netz schwirren wirds wohl das nahezu fertige Produkt sein.
        Hier noch eins im Renneinsatz.
        boar,ist der Auspuff aber schon schön abgebrannt!!!!!Entweder haben die soo viel Staudruck,oder die wurde mächtig geballert!!!
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #34
          Ich hatte irgendwo vor kurzem gelesen , daß Salminen beim nächsten WEC-Lauf mit dem neuen Teil an den Start gehen soll . Das wäre dann zu Pfingsten in Italien .
          Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen , daß bei ihm die Variante Ritzel-Schwingenachse zum Einsatz kommt. Lassen wir uns überraschen .

          Tarkalas Ergebnisse sind bisher aber auch nicht so top mit der BMW .

          Kommentar


          • #35
            man kann sich ja viel schönreden, aber die geht ja gar nicht.
            so was schiaches.
            mir graust.
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #36
              Abwarten und Tee trinken...
              Bevor ich das Teil nicht gefahren bin, werd ich mir auch keine Gedanken machen ob "gut oder SCHLECHT".
              Mit meiner G450X bin ich eigentlich sehr zufrieden.

              Mfg Maik

              Kommentar


              • #37
                Zitat von renn-q-treiber Beitrag anzeigen
                Abwarten und Tee trinken...
                Bevor ich das Teil nicht gefahren bin, werd ich mir auch keine Gedanken machen ob "gut oder SCHLECHT".
                Mit meiner G450X bin ich eigentlich sehr zufrieden.

                Mfg Maik
                Was heißt denn hier EIGENTLICH??? Ich bin mit meiner sehr zufriegen und nicht eigentlich!

                Aber mal abgesehen von der Optik, über die man ja streiten kann, kann man aus jedem Moped ein vernünftiges bauen! Man muß halt nur an den richtigen Schrauben drehen.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #38
                  Was mich auf dem Bild Stört ist das der Motor vorne so breit ist. Ist Klar kommt durch die Kupplung auf der Kurbelwelle. Merkt man das beim Fahren, was sagen die Leute dazu die schon mal die BMW gefahren sind.
                  Auf dem Bildern kann man ja nicht genau erkennen ob das Ritzel und die Schwinge eine gemeinsame Achse haben oder ob das getrennt ist so das man den Motor eventuell im Rahmen versetzen kann.
                  Das wäre doch mal eine Lösung, für Cross und SP Motor vor das ein Versatz vorhanden ist, für Extreme Sachen mit optimaler Traktion Ritzel und Schwingenachse auf eine ebene.
                  Die oben liegende Umlenkung finde ich schon mal gut
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Die oben liegende Umlenkung finde ich schon mal gut
                    Hier sieht man gut, daß bei Hindernissen keine Umlenkung mehr stören wird! :daumen:

                    Q:dirtbike.com
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Was heißt denn hier EIGENTLICH??? Ich bin mit meiner sehr zufriegen und nicht eigentlich!

                      Aber mal abgesehen von der Optik, über die man ja streiten kann, kann man aus jedem Moped ein vernünftiges bauen! Man muß halt nur an den richtigen Schrauben drehen.

                      Gut, das "EIGENTLICH" hätte ich mir sparen können.
                      Ich bin mit meiner G450 zufrieden und die Optik is auch in Ordnung.


                      Mfg Maik

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Hier sieht man gut, daß bei Hindernissen keine Umlenkung mehr stören wird! :daumen:

                        Q:dirtbike.com


                        lese doch mal bitte was da steht bezug auf umlenkung.....
                        od. meintest du .....vorhanden aber versteckt
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          http://www.baboons.de/index.php/maga...-von-husqvarna

                          lese doch mal bitte was da steht bezug auf umlenkung.....
                          od. meintest du .....vorhanden aber versteckt
                          die liegt oben drauf und ist damit fern von Hindernissen

                          meinte der Peffi
                          Zuletzt geändert von larsen69; 27.04.2010, 18:53.
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                          Kommentar


                          • #43
                            Also optisch finde ich das Teil ne Katastrophe...sorry

                            Die Plastikteile gehen gar nicht. Viel zu spitz alles...und so komisch schmal...na ja. Ich bin auf die Tests gespannt.

                            Finde das Bike aber insgesamt recht innovativ. Ich drücke den Jungs jedenfalls die Daumen. :gut2:
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                              die liegt oben drauf und ist damit fern von Hindernissen

                              meinte der Peffi
                              hatte ich mir dann hinterher auch gedacht....

                              aber so sind geschmäcker unterschiedlich ..ich finde die sieht geil aus.:gut2:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #45
                                Typisch BMW. Da merkense endlich dass ihr 450er Gaul der totale Mist ist, und dann gehen se anne Theke und stecken wild ein paar Teile zusammen ... (echtes Autsch!!) Wird wahrscheinlich genau so ein "Erfolg" .... !

                                Zitat 2009: "Bei den neuen Werksmaschinen in der WM (und auch in der GCC bei Simo Kirssi) fährt man ein neues und nicht weniger spektakuläres Fahrwerkskonzept: Motor und Schwinge bilden keine Einheit mehr ...,"

                                Zitat 2010: "Von der BMW bekanntes Schwingen-/Ritzel-Konzept"

                                2009 bauen sie es raus, 2010 wieder rein. Wer sich jetzt noch so ne Kiste kauft .... ....
                                Zuletzt geändert von Bombert; 27.04.2010, 21:00.
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X