Ktm exc 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gefällt mir gut. Positiv vor allem das nach wie vor ein Kickstarter an den 4t-Modellen verbaut wird.
    Zuletzt geändert von endurocker; 18.05.2010, 13:39.
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

    Kommentar


    • #17
      PS: Hab ich schon gesagt dass in Rommersheim auch immer( Sa und So) ne Husaberg gewonnen hat[/quote]

      Samstag beim 3h Rennen hat Thomas Kleinwächter auf einer GASGAS 300 gewonnen !
      Nur so am Rande

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
        Samstag beim 3h Rennen hat Thomas Kleinwächter auf einer GASGAS 300 gewonnen !
        Nur so am Rande
        Das ist :off-topic:und gehört hier net hin und überhaupt will der Worschti das jetz grad net hören! :Joke:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Die Optik gefällt mir sehr gut und auch der orange Rahmen hat was :gut2: ...die technischen Innovationen gehen allerdings komplett gegen Null! An den Kisten hat sich zum Vorjahr wirklich nichts geändert...außer natürlich die Optik. Wo sind in diesem Jahr die SixDays? Ich kann das Land anhand des Dekors irgendwie nicht erahnen...

          Was ist denn das fürn schwarzes Teil am Auspuff des 2-Takters??? :kratz:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Das ist :off-topic:und gehört hier net hin und überhaupt will der Worschti das jetz grad net hören! :Joke:
            Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
            PS: Hab ich schon gesagt dass in Rommersheim auch immer( Sa und So) ne Husaberg gewonnen hat
            Samstag beim 3h Rennen hat Thomas Kleinwächter auf einer GASGAS 300 gewonnen !
            Nur so am Rande[/QUOTE]

            Upps
            Sorry aber ein 2 Takter fällt nicht unter die Rubrik Motorrad:weg:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Sorry aber ein 2 Takter fällt nicht unter die Rubrik Motorrad:weg:
              ...Herr Wurst! :Auge2:
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                wie willst du denn die ewigen Testsieger die eh den Innovationsmaßstab in Unerreichbare gerückt haben und dazu noch unverwüstlich sind, noch verbessern
                das Moped hat vielleicht in irgendeiner Zeitschrift einen Blumentopf gewonnen, aber als ewigen Testsieger muss man doch eher die Kürbisse bezeichnen


                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                PS: Hab ich schon gesagt dass in Rommersheim auch immer( Sa und So) ne Husaberg gewonnen hat
                Wunschdenken
                fabulous supported by

                www.polki-racing.com

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                  das Moped hat vielleicht in irgendeiner Zeitschrift einen Blumentopf gewonnen, aber als ewigen Testsieger muss man doch eher die Kürbisse bezeichnen
                  Ne Laurent, da muß ich aber jetzt mal als ehem. Kürbisfan Einspruch erheben.
                  Einst haben die alles abgeräumt...aber die Strähne hat vor ca. nem guten Jahr zumindest für die 4t. in der einschlägigen Presse aufgehört.
                  Seitdem räumt im Viertaktlager Husky und Berg schon ordentlich ab.
                  Bei den 2t. ist´s aber dann doch immer noch die 300EXC, die den Kranz heimfährt.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Ne Laurent, da muß ich aber jetzt mal als ehem. Kürbisfan Einspruch erheben.
                    Einst haben die alles abgeräumt...aber die Strähne hat vor ca. nem guten Jahr zumindest für die 4t. in der einschlägigen Presse aufgehört.
                    Seitdem räumt im Viertaktlager Husky und Berg schon ordentlich ab.
                    Bei den 2t. ist´s aber dann doch immer noch die 300EXC, die den Kranz heimfährt.
                    dann hab ich wohl ein Jahr versäumt :who:
                    fabulous supported by

                    www.polki-racing.com

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Die Optik gefällt mir sehr gut und auch der orange Rahmen hat was :gut2: ...die technischen Innovationen gehen allerdings komplett gegen Null! An den Kisten hat sich zum Vorjahr wirklich nichts geändert...außer natürlich die Optik. Wo sind in diesem Jahr die SixDays? Ich kann das Land anhand des Dekors irgendwie nicht erahnen...

                      Was ist denn das fürn schwarzes Teil am Auspuff des 2-Takters??? :kratz:
                      Das SD Dekor find ich noch ganz nett gegen die meisten Dekore der Vorjahre. Aber mehr als ganz nett ist es aber auch nicht. Und die SD finden in Mexiko statt. Sieht man doch an den kleinen Kakteen im Dekor. :Auge2:

                      Hm, dass schwarze Ding ist mir jetzt erst aufgefallen. Vielleicht `nen neue Halterung? Oder einfach nur `n Gimmick.:who:
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Das SD Dekor find ich noch ganz nett gegen die meisten Dekore der Vorjahre. Aber mehr als ganz nett ist es aber auch nicht. Und die SD finden in Mexiko statt. Sieht man doch an den kleinen Kakteen im Dekor. :Auge2:
                        Echt!? :kratz: Dachte die wären von RebBull auf Fleurop als Hauptsponsor umgestiegen!? :who:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Echt!? :kratz: Dachte die wären von RebBull auf Fleurop als Hauptsponsor umgestiegen!? :who:
                          War auch nicht für dich gedacht Du Klappspaten.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #28
                            Na, mag schon jemand mit Photoshop zurechtbasteln, wie die 2012er Zweitaktenduros aussehen!?


                            Quelle: h.Mitterbaur
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Na, mag schon jemand mit Photoshop zurechtbasteln, wie die 2012er Zweitaktenduros aussehen!?


                              Quelle: h.Mitterbaur

                              Ich hoffe nicht so hässlich wie die Crosser


                              Meine Meinung dazu

                              Aber die 2011er Enduros sehen doch noch nach was aus:gut2:
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier mal ein Bild von der normalen EXC




                                Die ESD Halterung sieht ja wohl Scheisse aus, dafür ist der Tank top:daumen:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X