Knieorthesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich werde mich die Tage mal schlau machen, was mein Arzt (guter Freund der Familie) mir, einem privatversicherten, aber am Knie gesundem, sagt!
    Vielleicht geht ja was.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      ich hab mich seit 5 jahren nichtmehr so doll verletzt das ich nichts mehr konnte....tut sich nichts...naja und nein ich spiele nicht im tor, Libero, wenn dir die position was sagt.

      @lenni, ja am sonntag, da würde aber eh kaum einer mit mir fahrenweil die halt alle beim fussi sind.

      Und nu Btt
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        ich hab mich seit 5 jahren nichtmehr so doll verletzt das ich nichts mehr konnte....tut sich nichts...naja und nein ich spiele nicht im tor, Libero, wenn dir die position was sagt.

        @lenni, ja am sonntag, da würde aber eh kaum einer mit mir fahrenweil die halt alle beim fussi sind.

        Und nu Btt
        Uuuuuhhhhuuuu... Kreisliga wa!? Alles was drüber spielt, hat eigentlich keinen Libero mehr.

        Aber jetzt mal wirklich meine Herren. Der Fred dürfte sich ein bisschen mehr um Orthesen drehen!
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #34
          Welche sind denn zu empfehlen, bzw für wen, und welche wiederum garnicht? Falls jemand schon Erfahrungen gemacht haben sollte. Frage mich warum die EVS im Vergleich zu anderen so viel günstiger sind...:kratz:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #35
            Also wir fahren mittlerweile dieses Teil, leicht und angenehm zu tragen, hat mir wenigstens 1 Mal bisher die Bänder gerettet:
            The pioneer in world class knee braces for over 30 years. Prescribe confidence, prescribe DonJoy. http://www.djoglobal.com/preferredcatalog

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Also wir fahren mittlerweile dieses Teil, leicht und angenehm zu tragen, hat mir wenigstens 1 Mal bisher die Bänder gerettet:
              http://www.donjoy.com/index.asp/fuse...il/cat/1/id/21
              Jep, dass Ding ist gut. Hast Du auch den passenden Knie-/Schienbeinprotektor? Den finde ich nicht ganz so gut, aber passt schon.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Welche sind denn zu empfehlen, bzw für wen, und welche wiederum garnicht? Falls jemand schon Erfahrungen gemacht haben sollte. Frage mich warum die EVS im Vergleich zu anderen so viel günstiger sind...:kratz:
                Ich wuerd einfach mal sagen das die anderen Marken einfach nur auf Orthesen/Orthopedisches/Medizinisch spezialisiert sind manchmal sogar auf Mass gefertigt, nur damit Ihr Brot verdienen. Werden nicht nur von Motor Sportlern oder ueberhaupt Sportlern getragen, meisten dann auch von der KK uebernommen werden etc. Die EVS sind reine Sportartikel, und auch nicht im Medizinischen/Orthopedischen Fachhandel erhaeltlich...
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Ich wuerd einfach mal sagen das die anderen Marken einfach nur auf Orthesen/Orthopedisches/Medizinisch spezialisiert sind manchmal sogar auf Mass gefertigt, nur damit Ihr Brot verdienen. Werden nicht nur von Motor Sportlern oder ueberhaupt Sportlern getragen, meisten dann auch von der KK uebernommen werden etc. Die EVS sind reine Sportartikel, und auch nicht im Medizinischen/Orthopedischen Fachhandel erhaeltlich...
                  Genau so! Donjoy muß z.B. viel Kohle pro Jahr und Artikel zahlen, nur um die Hilfsmittelnummer zu erlangen und zu behalten. Das schlagen die natürlich auf die Orthesen auf. Aber anders würden sie auch keine Orthesen vekaufen, die vom Arzt verordnet sind. Bei Ortema ist es das gleiche.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Jep, dass Ding ist gut. Hast Du auch den passenden Knie-/Schienbeinprotektor? Den finde ich nicht ganz so gut, aber passt schon.
                    ich antworte mal für mein Schätzgen. ja, haben wir. die Schoner sind eigentlich ganz gut, nur die Neopremfixierungen sind schei... nach ein paar Ausfahrten haben sich die Nähte dieser Dinger(bei jedem von uns: 3 Stück) zum Teil aufgelöst. Ärgerlich
                    fabulous supported by

                    www.polki-racing.com

                    Kommentar


                    • #40
                      So, mal Butter bei de Fische! Bald ist Weihnachten.
                      Was haltet ihr von denen hier:

                      oder von denen hier:


                      Gibt es Erfahrungswerte? Taugen die überhaupt verletzungsvorbeugend oder wirken die eher wie normale Protektoren?
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hatte die Vision, kannst du vergessen den Dreck, Tragekomfort ist ok, aber die sind wegen den Gelenken so breit, ist unmöglich mit einer normalen Crosshose damit zu fahren,mann bekommt das Knie nicht mehr geknickt, geht nur mit diesen breiten Freestyler Hosen, dann ist es Ok

                        Kommentar


                        • #42
                          Und was fährst du jetzt, wenn ich fragen darf?
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #43
                            Frage zu Knierorthesen

                            Servus,
                            hab hier mal zwei Fragen zu den Knieorthesen.
                            Hab jetzt selbst die EVS- WEB gekauft und wollte folgendes dazu wissen ( ohne einen extra Fred aufzumachen, hoffe das geht in Ordnung.)

                            1. Was tragt ihr unter den Orthesen?
                            Unterziehstrümpfe, lange Unterhosen, gar nix, etc.

                            2. Verwendet ihr die mitgelieferten Begrenzungskeile?
                            Wenn ja, warum und welche? Wenn nein, warum nicht?

                            Schonmal vielen Dank für die Antworten.


                            Gruß Wolletti
                            ------------------------

                            Was ist eigentlich eine Signatur?????


                            Kommentar


                            • #44
                              @MAx: Die SX01 kannste für das Fahren vergessen...die hat nur einen Klett oben und unten und das fixiert nicht gut genug.
                              Ich hab an einem Bein die SX02 und find die deutlich besser. Merkt man nicht beim Fahren.
                              Welche Größe brauchste denn? Hätte da noch ein paar WEB von EVS da...

                              SX02 oder SX01 sollte auch kein Problem sein....

                              @Wolle: Ich hab IMMER so eine lange Jogging-Tight an...also so ne hautenge atmungsaktive Hose. Ist super, Schweiss wird abtranportiert und die Knieschoners scheuern nicht.
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von wolletti Beitrag anzeigen
                                1. Was tragt ihr unter den Orthesen?
                                Unterziehstrümpfe, lange Unterhosen, gar nix, etc.
                                Fahre auch mit den Web.

                                Lange Unterhose.

                                2. Verwendet ihr die mitgelieferten Begrenzungskeile?
                                Wenn ja, warum und welche? Wenn nein, warum nicht?
                                Nein, weil ich zu Faul bin.
                                Und ich mir denke, das ich die Beine beim Fahren auch mal gerne komplett durchstrecken moechte, was mit den Begrenzungsteilen nicht mehr so gut geht.
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X