Erfahrungen mit der DR 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit der DR 350

    Hi ein Bekannter will dieses Model verkaufen welches Bj sie jetzt genau ist weiss ich noch nicht, wer hatte sie mal oder kennt jemanden der diese hatte um mir ein paar erfahrungen mitzuteilen.

    lg Marcus

  • #2
    Hatte mal eine,

    was willst denn wissen?
    Wenn er sie verkaufen will isses doch wurscht wie erfahren er damit ist?

    Kommentar


    • #3
      Hi hab es ein wenig falsch rüber gebracht, ich hab interesse an der Maschine :)

      1. wie lässt sie sich auf der Strasse fahren, vor allem in der Stadt,
      2. Vebrauch und stärker der Maschine und
      3. wie sieht es da auch wegen anfälligkeit von Rep arbeiten.

      lg

      Kommentar


      • #4
        Motorrad springt an, fährt, federt und wenn man den Zündschlüßel zurückdreht geht sie aus. War es dass was du Wissen wolltest??
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #5
          Lach nicht wirklich ein wenig genauer :) kann man noch mehr als die 27 PS raus holen und wie anfällig ist sie ?

          Kommentar


          • #6
            1. wie lässt sie sich auf der Strasse fahren, vor allem in der Stadt,
            2. Vebrauch und stärker der Maschine und
            3. wie sieht es da auch wegen anfälligkeit von Rep arbeiten.
            1. Ideal für die Stadt, klein, handlich und dennoch flink. Auf der Landstrasse kann man manchmal etwas mehr Leistung vertragen.

            2. Geringer Verbrauch, wenn Vergaser Serie. Ausreichend Leistung auch im Gelände, gerade für Hobbypiloten.

            3. Dafür ist die DR bekannt, dass nur wenige Reparaturen notwendig sind. Die Technik ist haltbar und sehr gutmütig.

            Als jahrelanger DR-Treiber schau mal unter: http://www.sven-schrader.de
            und http://www.dr350-forum.de

            Gruss
            Muecke

            Kommentar


            • #7
              Die Nockenwickler laufen gerne ein, dann ist der ganze Kopf essig.
              Sollte aber für gut 35T Km gut sein.

              Achte immer auf gute Funktion des Steuerkettenspanners.

              Was Suzukis gar nicht mögen:
              Zu weit eingestelltes Ventilspiel, die arbeiten mit Vornocken und wenn die net eher eng gehalten werden funtzt das net.

              Vergaser: entweder Spochtmodell mit Flachschieber oder den Unterdruckschieber um ,5mm aufbohen
              , HD musst ausprobieren, die Schieberfeder
              ein wenig kürzen,
              Leistungskrümmer open Exhauster...
              Batterie entsorgen und stattdessen ´n Kondensator rein.

              Rahmenheck wegschrauben und das Geröhr abflexen, leichtes Plast hinbauen

              Immer schön den Rahmen einfetten
              dann rostet er net gar so

              Landstrasse ist eher langweilig aber wo´s verwinkelt ist oder in der Stadt ist sie ok.

              Kommentar


              • #8
                Gutes Moped, alltagstauglich und eine der meistunterschätzten Enduros überhaupt.

                Das macht auch gleich den Nach-/Vorteil aus.

                a.) nur noch alte Mopeds vorhanden
                b.) darunter gibt's viele "Mädchen"-Mopeds, die noch nie Schotter unter'm Reifen hatten
                Echte Fründe

                Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

                Kommentar


                • #9
                  Unsere hat jetzt 74000 auf der Uhr, Nockenwellen klappern, was solls. PS Serie 30. Verbrauch so 4l. Ersatzteile werden langsam teuer. Sehr leichtfüíg unterwegs. Drauf setzen fahren ab und an Ölwechsel gut.
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                  Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X