Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Sommer Racing ist nun Husqvarna Vertragshändler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Welch ein Sinneswandel bei Sommer...


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #17
      Warum ? Hauptsache Udo macht weiterhin sein Ding,ich denke bei ihm ist man gut aufgehoben. Außerdem ist dann endlich ein vernünftiger Hqv Händler im Pott
      Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

      ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        Weil Husqvarna (Zupin) nicht KTM ist....
        Da hast du recht:Bier:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Das Sommer-Team, gibt es nicht mehr.

          Hier ist die Rede von Udo Sommer, dem begnadeten Schrauber, der mal alleine einen KTM-Laden in Duisburg hatte.

          Bei dem hatten die Kunden eher gestört, weil die ihm vom Schrauben abgehalten haben. Dann kam der Rainer Kroll dazu, ehemaliger Sommer-Kunde und hat dem Udo unter die Arme gegriffen. Später kam auch noch der Thomas Lutz dazu.

          Die sind nach Oberhause umgezogen und erfolgreiche Jahre später hat sich der Kroll mit Frau Patty in die Rente zurückgezogen, der Thomas sich frei genommen und der Udo hat noch ein bißchen geschraubt - wollte sich dann wieder selbständig machen (die Fa. Sommer-KTM war aufgelöst und in KTMTEAMWEST überführt). Doch als KTM-Händler ging das nicht (man wollte den bestehenden Händlern ja keine Konkurrenz vor die Haustür setzen) und so macht der anscheinend jetzt Husqvarna (wenn ich den Flyer richtig lese).

          Soviel kann ich aus gesundem Menschenverstand heraus konstruieren - bitte hier mitteilen, wenn ich mich geirrt habe.
          O.P.A.
          Offroad People Association

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Hat sich schon Wiehl- Bilstein angekündigt.
            Waren ja auch da bei den Husky-Days.

            Sein Sohn fährt ne neue 450 Husky

            Hatte mich da mit Ihm unterhalten, von darher nicht neues.

            falsch, der sohn fährt ne 250TC und Udo fährt ne 450er welche ich am wochende leihweise zum testen bekommen habe

            so wie O.P.A es beschrieb ist KTM-SOmmer entstanden....nach der übernahme durch das KTM Team West ist es leider nur noch ein 08/15 händler geworden und da KTM sich kein eigenes Ei ins nest legt ist ja wohl klar, wenn Udo sich selbstständig macht das er kein KTM bekommt....sonst rennt ja keiner mehr zum Team West, also musste ne andere Marke her, das Udo ein begnadeter SChrauber ist, ist unbestritten, vielleicht etwas stoffelig wenn man ihn bzw. wenn er dich kennt.....:gut2:
            Zuletzt geändert von casi; 30.05.2010, 13:29.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              falsch, der sohn fährt ne 250TC und Udo fährt ne 450er welche ich am wochende leihweise zum testen bekommen habe

              so wie O.P.A es beschrieb ist KTM-SOmmer entstanden....nach der übernahme durch das KTM Team West ist es leider nur noch ein 08/15 händler geworden und da KTM sich kein eigenes Ei ins nest legt ist ja wohl klar, wenn Udo sich selbstständig macht das er kein KTM bekommt....sonst rennt ja keiner mehr zum Team West, also musste ne andere Marke her, das Udo ein begnadeter SChrauber ist, ist unbestritten, vielleicht etwas stoffelig wenn man ihn bzw. wenn er dich kennt.....:gut2:

              Na gut aber in Biestein war aber mit der 450 unterwegs.

              Kenne den Udo jetzt schon seit den 90, wo ich für ihn gefahren bin. damals noch Duisburg.
              Ist ein feiner Kerl, auch wenn er manch mal ein wenig stoffelig ist.:love:


              Aber hochgebracht hat den Laden der Prediger ( Kroll ) wie er von uns genannt wurde.:holy:
              Ich meine der Thomas ist schon lange vorher für den Udo gefahren, zuerst DAMC und dann Enduro DM und WM un die Dakar:kratz: glaub ich.
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #22
                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

                Aber hochgebracht hat den Laden der Prediger ( Kroll ) wie er von uns genannt wurde.:holy:
                Ich meine der Thomas ist schon lange vorher für den Udo gefahren, zuerst DAMC und dann Enduro DM und WM un die Dakar:kratz: glaub ich.
                stimmt, Rainer ist schon der gewiefte kaufmann !! Udo wird schon viel arbeit haben, so alleine mit Werkstatt und Verkauf

                Kommentar


                • #23
                  Wir sind seit mitte 2011 beim Udo fühlen uns sied dem super zufrieden. Immer da wenn man Probleme hat. Einer der mal wirklich weiß was er macht
                  MIT HONDA FÄHRT SICHS BESSER!
                  www.terlau-racing.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich möchte es hier noch einmal hochholen, wo und wie kann man den ehemaligen "KTM Sommer Duisburg" Inhaber (Udo)? Erreichen?
                    Wehre schön, wenn jemand Informationen hat.
                    MfG
                    Dirk

                    Kommentar


                    • #26
                      Unter "KTM Sommer Duisburg" kommt man zu Fahrradhändler Sommer, einem KTM Händler, der aber nicht mehr der damalige KTM Sommer Duisburg sein soll, ein Husqvarna Händler mit keinem ersichtlichen aktuellen Stand und ein Sommer Racing Team.
                      Ich blicke da nicht mehr durch. :wait:

                      Kommentar


                      • #27
                        Ah, okay, mit Udo kommt was anderes, hoffe, es ist diesmal noch aktuell, Danke erst einmal.

                        Kommentar


                        • #28
                          Udo macht das nur noch als Nebengewerbe also nicht mehr hauptberuflich !

                          In meinem link ist eine Telefonnummer und Adresse, ist nicht vor16.00h zu erreichen, war auch schon ein paar Jahre nicht mehr bei ihm

                          Kommentar


                          • #29
                            Casi hat recht. Udo macht das nebenberuflich und hat ne kleine Halle in Kamp-Lintfort, die HQV-Vertretung gibts nicht mehr. Die Adresse und Telefonnummer bei Google sind aktuell. Wochentags ist ab Nachmittags und Samstags ist bis später Mittag jemand da.

                            Kommentar


                            • #30
                              Ich hab im mal eine E-Mail geschrieben, mal sehen ob er darauf Antwortet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X