Toleranter TÜVer in der Nähe von 56637 Plaidt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toleranter TÜVer in der Nähe von 56637 Plaidt gesucht

    Hallo zusammen,

    da ich erst vor kurzem hierher gezogen bin, hab ich noch keine Idee, wo ich für meine EC300 ne HU machen lassen kann. Am besten natürlich ohne das ganze ursprüngliche Zulassungsgeraffel (kleines Kettenrad, Auslassreduzierung, großes Kennzeichen usw.) ranzubasteln. Eben in nem Zusatnd wie zur technischen Abnahme zum Pokal/DM. Hat da jemand nen guten Tip? Hab das sonst immer über den Händler machen lassen.

    Ich dank Euch für Hinweise!

    P.S.
    Ich such immer noch ne Trainingsstrecke auf der ich auch ohne gleich Mitglied sein zu müssen trainieren darf.

  • #2
    Ich würde zu dem nächsten Offroadhändler gehen, die haben doch bei sowas immer ihre Prüfer
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ich würde zu dem nächsten Offroadhändler gehen, die haben doch bei sowas immer ihre Prüfer
      Ich auch....


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Großes Kennzeichen mitnehmen zur Hauptuntersuchung. wegen der Plakette.
        Ich mein ja nur.... nich vergessen
        :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
          Großes Kennzeichen mitnehmen zur Hauptuntersuchung. wegen der Plakette.
          Ich mein ja nur.... nich vergessen
          nee, vergess ich doch nicht:who:

          Naja, ich versuch mal mein Glück hier bei nem Händler für gebrauchte Motorräder - der hat ab und zu auch mal ne Sportenduro stehen. Vielleicht hat der ja nen Prüfer an der Hand.

          Ich dank Euch schonmal für die Hinweise.

          Kommentar


          • #6
            hmm kenn da ein zwei, da wären theisen motoräder in schöne aussicht da sollte es klappen,
            oder die gtü hier in der gegend aber da eher mit vitamin b,
            wenns bei deinem nich klappt sag mal bescheid dann schaun wir mal:daumen:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              geschafft!

              :grjub: es hat geklappt - ich hab die HU bekommen! Der Händler hier im Ort hatte tatsächlich nen Prüfer, der wusste, wofür so ne Enduro eigentlich gebaut ist (bestimmt nicht, um damit endlos im Straßenverkehr rumzuorgeln). Also waren keine Kastrationsmaßnahmen extra für die HU nötig.

              Ich danke Euch nochmal für die Tips!

              Kommentar

              Lädt...
              X