Suche Mitstreiter in Berlin und Umgebung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitstreiter in Berlin und Umgebung.

    Bitte keine Krabbler und keine Hyperracer. So die goldene Mitte wär toll. Fahre viel in den Wäldern nördlich von Berlin. Sheriffs bitte weghören Freu mich über jeden, der sich meldet. Hab auch Strassenmopeds, aber die werden in letzter Zeit mehr geputzt als gefahren... Beste Grüsse in die Runde, würd mich über ein paar verrückte, nette Jungs freuen, die auch nicht so gerne alleine fahren. Einfach mal zusammen Wheelies üben oder bissel angasen oder dann doch mal easy wandern, je nach Laune. Bin relativ geübt, aber kein Weltmeister Los, Ihr Berliner, meldet Euch!!!
    With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well... you can fly very high!

    Ayrton Senna da Silva (1960 - 1994)

  • #2
    Nördlich von Berlin ist schon mal ok. Wie weit nördlich fährst Du denn auf Deinen Runden ?
    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

    Kommentar


    • #3
      Fällt mir jetzt spontan der bansuke ujd der gasgastommy ein...
      Ach ja...
      Wollkommen im forum
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Willkommen!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Fällt mir jetzt spontan der Bansuke und der GASGASTOMMY ein...
          Wir sind ja eigentlich mehr im Süden unterwegs, aber auch flexibel .

          @ Doc: Hast ja in 'nem anderen Forum schon 'ne PN bekommen. Da wird schon was gehen :psy:
          Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

          Kommentar


          • #6
            Danke für das Herzliche Willkommen!

            Ja, hatte bei "der Konkurrenz" auch was geposted
            Fahre zur Zeit max 50-60 km nach Norden raus, so dass ich auf ne Tagestour von ca. 120km komme, wenn ich wieder daheim bin. Hab aber auch nen Bus, bin also auch in der Lage, den Ausgangspunkt etwas weiter zu verschieben. Am tollsten wärs halt, wenn ich jemanden finde, der ab und zu mal ganz spontan mitkommt und Richtung Wandlitz ne Runde mitmacht. Bin aber für alles offen

            Grüsse, Jens
            With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well... you can fly very high!

            Ayrton Senna da Silva (1960 - 1994)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jens,
              ich hätte da vielleicht was im Angebot.
              Wir sind eine kleine Gruppe von Endurofahrern, die mehr oder weniger regelmäßig Sonntagsausfahrten im Berliner Umland unternehmen. Von deiner Beschreibung her müsste es passen. Zurzeit ist aber überall Waldbrandwarnstufe 4, da müssen wir den einen oder anderen Regentag abwarten bis es wieder losgeht.
              Der Haufen nennt sich Enduro-Club-Berlin (www.enduro-club-berlin.de) , ist aber kein Verein, sondern eher ein Stammtisch(wo allerdings relativ wenig Alk genossen wird, außer von mir). Wenn du Lust hast, meld dich mal.
              @ Administrator: Falls der Link gegen irgend eine Forenregel verstößt, lösch` ihn einfach und schick mir eine entsprechende Nachricht, ich schreibe Jens dann eine pn.
              Viele Grüße
              Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X