Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    Wieveil ccm darf denn ne Luftpumpe maximal haben ??

    310ccm oder 389ccm ?
    Also Worschti, da die 310er die 390er bereits letztes Jahr in allen (ich betone ausdrücklich allen Tests) geschlagen hat,
    würd ich mich seelisch und moralisch schonmal auf diesen Burner als nächstes Moped einrichten. :auslach:

    Aber jetzt mal im Ernst. Der Motor geht so schon wie Sau. Weißt Du ja selber auch vom testfahren.
    Und mit +fuffzisch Kubik und dem niedrigen Gewicht ist das mit Sicherheit ne noch interessantere Alternative
    zu ner 450er, als die aktuelle 310er so schon ist.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #32
      ich seh dass anders Petzi...

      dass man mit einer 310 sehr gut den Hang hoch kommt, demonstriert der Hecky und das Blümchen schon sehr Eindrucksvoll und steht auch außer Frage.

      Aber dieses ständige "auf Drehzahl halten" und Schalten ging mir persönlich auf die Nerven

      Enduro besteht ja auch nicht nur aus anspruchsvollen Sektionen , sondern auch mal aus geraden Wald oder Feldwegen.

      Und da ist die 310er eine Luftpumpe die Emotionslos ohne Leistungsüberschuss beschleunigt

      Auch meine 390er ist mir da jetzt, da es mal trocken ist zu zahm und jetzt, im trockenen, wäre mir ne 450er lieber !

      Scheiß drauf, dass es im selektiven Gelände ein Nachteil ist und Müde macht usw....

      Aber Leistung macht Laune ( hab ich grad gestern wieder auf meiner 570er festgestellt:love:) und Leistung hat eine 310er mit 32-35PS nicht.

      An der mageren Leistung wird auch der neue Zwergenhubraum-Motor nix ändern.
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        ich seh dass anders Petzi...

        dass man mit einer 310 sehr gut den Hang hoch kommt, demonstriert der Hecky und das Blümchen schon sehr Eindrucksvoll und steht auch außer Frage.

        Aber dieses ständige "auf Drehzahl halten" und Schalten ging mir persönlich auf die Nerven

        Enduro besteht ja auch nicht nur aus anspruchsvollen Sektionen , sondern auch mal aus geraden Wald oder Feldwegen.

        Und da ist die 310er eine Luftpumpe die Emotionslos ohne Leistungsüberschuss beschleunigt

        Auch meine 390er ist mir da jetzt, da es mal trocken ist zu zahm und jetzt, im trockenen, wäre mir ne 450er lieber !

        Scheiß drauf, dass es im selektiven Gelände ein Nachteil ist und Müde macht usw....

        Aber Leistung macht Laune ( hab ich grad gestern wieder auf meiner 570er festgestellt:love:) und Leistung hat eine 310er mit 32-35PS nicht.

        An der mageren Leistung wird auch der neue Zwergenhubraum-Motor nix ändern.
        Auf den Punkt gebracht. Meine rede. Hubraum kann man nur ersetzten durch Hubraum
        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          ich seh dass anders Petzi...

          dass man mit einer 310 sehr gut den Hang hoch kommt, demonstriert der Hecky und das Blümchen schon sehr Eindrucksvoll und steht auch außer Frage.

          Aber dieses ständige "auf Drehzahl halten" und Schalten ging mir persönlich auf die Nerven

          Enduro besteht ja auch nicht nur aus anspruchsvollen Sektionen , sondern auch mal aus geraden Wald oder Feldwegen.

          Und da ist die 310er eine Luftpumpe die Emotionslos ohne Leistungsüberschuss beschleunigt

          Auch meine 390er ist mir da jetzt, da es mal trocken ist zu zahm und jetzt, im trockenen, wäre mir ne 450er lieber !

          Scheiß drauf, dass es im selektiven Gelände ein Nachteil ist und Müde macht usw....

          Aber Leistung macht Laune ( hab ich grad gestern wieder auf meiner 570er festgestellt:love:) und Leistung hat eine 310er mit 32-35PS nicht.

          An der mageren Leistung wird auch der neue Zwergenhubraum-Motor nix ändern.

          Worschti es langt jetzt
          Ich würde mein linkes Ei drauf verwetten das der Hecky dir auf jedem Feldweg um die Ohren fährt, selbst wenn du die 570 am Start hast! :D:weg:Und ich glaub einer 570 mit ner 310 auf dem Feldweg um die Ohren zu fahren macht noch mehr Laune :craz:

          Aber mal im ernst! Wann fahren wir denn mal auf dem Feldweg??? Und wenn dann wird eh nur locker rum gefahren...
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
            Worschti es langt jetzt
            Ich würde mein linkes Ei drauf verwetten das der Hecky dir auf jedem Feldweg um die Ohren fährt, selbst wenn du die 570 am Start hast! :D:weg:Und ich glaub einer 570 mit ner 310 auf dem Feldweg um die Ohren zu fahren macht noch mehr Laune :craz:

            Aber mal im ernst! Wann fahren wir denn mal auf dem Feldweg??? Und wenn dann wird eh nur locker rum gefahren...
            ich muss ja immer "locker rum fahren" da ihr sonst mit euren Luftpumpen nicht hinterher kommt

            ich hab doch geschrieben dass das Hubraum und Leistungsplus vielleicht sogar Nachteile hat und dass es kein Mensch braucht bzw umsetzen kann

            aber es bringt LEBENSQUALITÄT und beim Beschleunigen ein Grinsen ins Gesicht und wenn so ne Dicke los stampft dann sind das für mich Emotionen die Geil sind

            Die Ballert dumpf, zieht Luft rein und der Motor überfordert mich auch manchmal
            Das sind aber Emotionen, auch wenn sie auskeilt und ich fast auf die Fresse fliege usw

            Und so eine 310er die ich jetzt schon 4mal Probe gefahren bin, hat für meinen Geschmack keinen Bums und beschleunigt einfach nur Langweilig

            Ist ja Geschmacksache, wobei mir ne kleine Möse wiederrum besser gefällt wie ne große:D
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #36
              Worschti!
              Du erzählst da ein kram wo dich jeder aber wirklich jeder der mx2 oder E2 fährt auslacht!!!
              Die leistung die deine 570 hat bekommst du nicht auf den boden, zudem kommt noch das wenn du das ding mal wirklich schnell bewegen willst nach 12min lange und dicke arme hast.
              ich garantiere dir das du im start aus dem gatter mit so nem hubraummonster keine 2 meter schneller bist wie ich mit meiner 310.
              Der wirklich einzige vorteil der sein kann ist nur bei einer langen aber nicht zu schweren auffahrt wo du etwas besser mit mehr pauer hoch kommst!!
              Wird es dort wieder schwerer bist du mit dem ganzen dampf nur am kämpfen.fah doch einfach mal ne halbe stunde mit dem ding hinter mir in Rommerheim dann weist du was ich meine!!
              Ab in den Eiter!!
              Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

              Kommentar


              • #37
                ihr fahrt ja nur die 310, da die im Moment zu dem "Schwulen Motto" besser passt:weg:

                @hecky

                hast mit Sicherheit Recht, aber ich bleib dabei:

                so ne Luftpumpe beschleunigt für meinen Geschmack sehr langweilig und Emotionslos
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #38
                  ach noch was

                  ein Männermotorrad ab 450ccm muss man sich nicht schön reden.....:Laugh::Laugh::Laugh:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #39
                    @Blüm es gibt halt leute die wollen sich nicht weiter entwickeln und schneller werden!:Bier:
                    Ab in den Eiter!!
                    Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                    Kommentar


                    • #40
                      Oh je ob groß oder klein, die Nockenwickler habe zuviel unnützen kram dabei :evil:
                      Ist schon klar das der Große Hubraum in Tiefen griffigen Boden besser vorangeht, aber nur da, sonst kämpft man mehr gegen die Leistung oder fährt halt einen Gang zu hoch auf der LLD. Klar macht so ein Monster auch Spaß und man findet bestimmt auch stellen an dehnen einen die Leistung retten kann, aber sonnst.
                      Wobei ich sagen muss das mit die alte Husky 250 auch nicht so richtig zusagt, zur 310 kann ich nichts sagen, bin ich aktuell nicht gefahren.
                      Aber da es hier ja um die neue 250/ 310 geht denke ich das die schon brauchbar druck haben werden.
                      Richtig gespannt bin ich ob Husky dann auch eine antwort auf die kommende KTM 350 hat. Das ding Könnte von der Leistung genau die richtige Mischung sein. Fast den Druck einer 450 mit der Drehfreude und Leichtigkeit einer 250. Nur über den Wartungsaufwand möchte ich nicht nachdenken.
                      Deshalb Einfach Simpel 2 Takt :gut2:
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                        @Blüm es gibt halt leute die wollen sich nicht weiter entwickeln und schneller werden!:Bier:
                        Da muß ich dir wiedersprechen. Man(n) kann sich auch auf ner 450er weiterentwickeln.
                        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                        Kommentar


                        • #42
                          in der nächsten Enduro Zeitung wird die Husqvarna 310 gegen die Beta Alp 4.0 und die Yamaha WR250R getestet

                          damit ist Liga der 310er klar definiert:D
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            in der nächsten Enduro Zeitung wird die Husqvarna 310 gegen die Beta Alp 4.0 und die Yamaha WR250R getestet

                            damit ist Liga der 310er klar definiert:D
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              in der nächsten Enduro Zeitung wird die Husqvarna 310 gegen die Beta Alp 4.0 und die Yamaha WR250R getestet

                              damit ist Liga der 310er klar definiert:D
                              :Laugh:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                                @Blüm es gibt halt leute die wollen sich nicht weiter entwickeln und schneller werden!:Bier:
                                :Bier:
                                Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X