Motor stottert und säuft ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn das Moped einen guten Leerlauf hat kann man die Membran ausschliessen.
    Kann man, wenn man von Vergaserseite reinschaut, einen LIchtspalt an den Membranen sehen? Das darf nicht sein.

    Getriebeöl kann auch durch ein ausgeleiertes Lager ins KW-Gehäuse kommen...hier wird dann der Siri durch das große Spiel gedehnt und Öl geht durch.
    War bei meiner 300erter damals so. Scheiss Fehler, findet man kaum.
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #17
      Habe die membrane mal vorsichtig abgeschraubt und gereinigt, die eine Seite sieht top aus und die andere hat 2 kleine Kanten (habe ein Foto reingestellt schaut mal!).
      Standgas hat sie nicht!
      Wenn sie abgesoffen ist, dann lasse ich die Zündkerze einen Tag draussen,neue rein und sie startet sofort - hält bloss nicht lange an!
      Das Moped sabbert auch recht viel öl aus dem Krümmer, wenn ich untertourig fahre-aber das ist glaube ich normal-das gibt sich dann nach einer Weile.
      Mit den Teilen tauschen ist etwas schwierig, die Gassis sind hier sehr selten.
      "be yourself, but be the Best of yourself!"

      Kommentar


      • #18
        Hm, kann die Membrane sein, kann aber auch viel zu fett laufen...hast Du mal deinen Choke überprüft?
        Unsere EC250 beim E_Day damals hatte Dreck im Chokekolben...der hat nimmer abgedichtet und sie ist permanent versoffen und hat Kerzen gekillt.

        Nur mal so als Ansatz...der Choke wird oft vergessen.
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Hm, kann die Membrane sein, kann aber auch viel zu fett laufen...hast Du mal deinen Choke überprüft?
          Unsere EC250 beim E_Day damals hatte Dreck im Chokekolben...der hat nimmer abgedichtet und sie ist permanent versoffen und hat Kerzen gekillt.

          Nur mal so als Ansatz...der Choke wird oft vergessen.
          denke auch das der fehler beim Vergaser liegen wird....wenn das ding so überfettet killt das jede Zündkerze!

          Vergaser mal rausbauen und renigen,...auch mal die düsen rausschrauben und mal "durchgucken" mit bremsenreiniger einsprühn und mit druckluft durchpusten.
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Kompression ist vorhanden!
            Choke ? Was muss ich da machen ? von oben ganz raus schrauben, ist mit einer Plastik schraube befestigt.
            "be yourself, but be the Best of yourself!"

            Kommentar


            • #21
              Vergaser ist komplett zerlegt und gereinigt, wollte nur noch alles prüfen was machbar ist, bevor ich alles wieder zusammenbaue.
              "be yourself, but be the Best of yourself!"

              Kommentar


              • #22
                Die Plastikschraube ist ne 13 oder 14...passt alles nicht sooo gut.
                Schraub den ma raus. Da kann durch das Gestänge schonmal Dreck reinkommen.
                Ausbauen, alles putzen, einbauen.

                Schadet jedenfalls nicht.
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #23
                  hatte letztens Euer Video bei Youtube gesehen! Echt Klasse, hat Spass gemacht es anzuschauen!
                  "be yourself, but be the Best of yourself!"

                  Kommentar


                  • #24
                    Mein Video ausm BRuch?
                    Teste ma den Choke, dann den Schwimmerstand, dann membrane...wenn das alles nix bringt...wie riecht denn das ÖL was vorne raussabbert?

                    Getriebeöl ist eigentlich schon am Geruch zu erkennen....:D
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #25
                      choke prüfe ich noch, hast du dir das Membran mal angeschaut?
                      "be yourself, but be the Best of yourself!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Werde mal auf den Öl-Geruch achten, hatte daran noch nie gedacht.
                        "be yourself, but be the Best of yourself!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Die ecken sind ausgefranst...ok...aber das sollte nicht für das enorme anfetten schuld sein.
                          Membrane merkt man am stärksten am schlechten oder fehlenden Leerlauf, weils das Gemisch wieder zurückdrückt bei undichtem "flatterventil".
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
                            hatte letztens Euer Video bei Youtube gesehen! Echt Klasse, hat Spass gemacht es anzuschauen!

                            Sorry, meinte das Video von "Robbe"
                            "be yourself, but be the Best of yourself!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Die ecken sind ausgefranst...ok...aber das sollte nicht für das enorme anfetten schuld sein.
                              Membrane merkt man am stärksten am schlechten oder fehlenden Leerlauf, weils das Gemisch wieder zurückdrückt bei undichtem "flatterventil".

                              sollte ich die membrane besser ersetzen? Es ist kein spalt vorhanden, es schliesst immernoch ab. Sind die untenliegenden eigentlich festgeklebt?
                              "be yourself, but be the Best of yourself!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
                                sollte ich die membrane besser ersetzen? Es ist kein spalt vorhanden, es schliesst immernoch ab. Sind die untenliegenden eigentlich festgeklebt?
                                Nein die sollten sich öffnen lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X