Motor stottert und säuft ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Sag mal auf welcher Höhe wohnst du und wie warm ist es bei euch hast du eine hohe Luftfeuchtigkeit? Wieviele Umdrehungen ist die Gemischregulierschraube(kleine goldene rechts unter der Leerlaufschraube) offen?
    zur Info: Ich wohne auf Meereshöhe etwa 100m vom Ufer entfernt,wir haben Winter bei ca 22 Grad, Wolkenlos und trockene Luft-die Gemischtschraube ist ca 1,5 Umdrehungen draussen-hatte zwischendurch mal hin und her gedreht um eine Veränderung festzustellen-hatte keinen Basiswert auf dem ich aufbauen konnte.Hatte sich aber nichts geändert!

    Das Moped hatte ich in diesem Zustand billig gekauft und gehofft es wieder hinzubekommen. Ich wollte schon lange eine Gasgas haben, und diese war vom äußeren Zustand top! Da es hier schwierig ist, Ersatzteile zu bekommen, wollte sonst keiner die Karre kaufen!
    "be yourself, but be the Best of yourself!"

    Kommentar


    • #62
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      das waren meine Gedanke relativ geringer Mterialwert aber ein Haufen Arbeit wo man AAhnung von haben sollte
      Naja, wenn aber schon die großen Lager spiel haben dann sollte man auf alle Fälle auch gleich ein neues Pleuelkit einpressen lassen.
      Durch das gewackel wird der Rest nicht besser.
      Und wenn man schon dabei ist macht man gleich alles.
      Kostet beim Stinker nicht die Welt und man hat wieder Ruhe!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
        zur Info: Ich wohne auf Meereshöhe etwa 100m vom Ufer entfernt,wir haben Winter bei ca 22 Grad, Wolkenlos und trockene Luft-die Gemischtschraube ist ca 1,5 Umdrehungen draussen-hatte zwischendurch mal hin und her gedreht um eine Veränderung festzustellen-hatte keinen Basiswert auf dem ich aufbauen konnte.Hatte sich aber nichts geändert!

        Das Moped hatte ich in diesem Zustand billig gekauft und gehofft es wieder hinzubekommen. Ich wollte schon lange eine Gasgas haben, und diese war vom äußeren Zustand top! Da es hier schwierig ist, Ersatzteile zu bekommen, wollte sonst keiner die Karre kaufen!
        Dann würde ich sagen, wenn dann richtig:
        Motor ausbauen und aufmachen. So nen 2Takter ist kein Hexenwerk und für schmales Geld wieder neu zu machen.:daumen:
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Naja, wenn aber schon die großen Lager spiel haben dann sollte man auf alle Fälle auch gleich ein neues Pleuelkit einpressen lassen.
          Durch das gewackel wird der Rest nicht besser.
          Und wenn man schon dabei ist macht man gleich alles.
          Kostet beim Stinker nicht die Welt und man hat wieder Ruhe!
          Da haste auch recht denn wenn schon auf dann alles schnell neu und Ruhe ist ja ein 2 Takter da geht das alles noch:Auge2:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #65
            Guten Morgen,
            das Problem mit der Rauchentwicklung und dem stottern ist behoben, war zum Glück nur eine Einstellungssache.
            Das die Gassi immer absäuft liegt an der Kupferbuchse in der die Schwimmernadel hängt, die Buchse ist oval und schliesst nicht mehr komplett.
            Wie es aussieht muss der komplette Vergaser ersetzt werden, da diese Buchse aus einem Teil besteht.
            Gibt es eine Möglichkeit diese Buchse wieder in Ordnung zu bringen?
            Oder hat jemand noch einen brauchbaren Vergaser zum Verkauf über?
            "be yourself, but be the Best of yourself!"

            Kommentar

            Lädt...
            X