Husky 449/511 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    So richtig Sexy ist die Husky nur mit passendem Fahrer

    Petzi, Petzi....
    Ich mein grad dass deine Augen da noch mehr funkeln wie bei unserem letzten Disco Besuch

    am besten gefällt mir noch das 1817 was der unverschämt gut aussehende Bengel da in der Hand hält....:schwärm:


    :))
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • Also das mit dem Dämpfer finde ich richtig blöd gelöst und auch sonst frage ich mich wie man da auf die Seite eine Startnummer drauf bekommen soll.
      Sieht irgendwie aus als ob die Seitenteile zuhause vergessen worden sind.
      Motor wirkt im bereich der Kupplung verdammt breit, überhabt wirkt das Moped unten ziemlich breit. Entweder die ist oben verdammt schmal oder unten wirklich recht breit.
      Die Lösung mit der Umlenkung auf der Schwinge finde ich hingegen gut.

      Wie gut das ganze Moped für einen ist kann man sowieso nur selber erfahren.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Also das mit dem Dämpfer finde ich richtig blöd gelöst und auch sonst frage ich mich wie man da auf die Seite eine Startnummer drauf bekommen soll.
        Sieht irgendwie aus als ob die Seitenteile zuhause vergessen worden sind.
        Motor wirkt im bereich der Kupplung verdammt breit, überhabt wirkt das Moped unten ziemlich breit. Entweder die ist oben verdammt schmal oder unten wirklich recht breit.
        Die Lösung mit der Umlenkung auf der Schwinge finde ich hingegen gut.

        Wie gut das ganze Moped für einen ist kann man sowieso nur selber erfahren.
        Mir wird sie taugen!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • Mir is grad aufgefalln das ich letztes Weekend ne 511 eingefangen hab die so ganz anders aussieht :kratz:










          Kommentar


          • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Mir is grad aufgefalln das ich letztes Weekend ne 511 eingefangen hab die so ganz anders aussieht :kratz:

            Bis auf die Lampenmaske ist doch alles normal
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • das Heck sieht doch auch ganz anders aus :kratz:





              Kommentar


              • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                das Heck sieht doch auch ganz anders aus :kratz:
                Nope.:craz:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Nur Lampenmaske und Kotfluegel vorne sind anders als original.
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    Nur Lampenmaske und Kotfluegel vorne sind anders als original.
                    Nein, auf den Fotos ist deutlich zu erkennen das Kotflügel Unterteil der TC montiert.
                    Dazu dann irgendein universelles Heck/Rücklicht.
                    Die TE hat ein relativ großes org. LED Rücklicht, was in den Kotflügel integriert ist.

                    Kommentar


                    • Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                      Nein, auf den Fotos ist deutlich zu erkennen das Kotflügel Unterteil der TC montiert.
                      Dazu dann irgendein universelles Heck/Rücklicht.
                      Die TE hat ein relativ großes org. LED Rücklicht, was in den Kotflügel integriert ist.
                      Danke Frank ich dacht schon ich brauch ne Brille :Laugh:





                      Kommentar

                      Lädt...
                      X