BMW News für die kommende Saison!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von maino Beitrag anzeigen
    denke dass der Reitwagen Test bald veröffentlich wird
    Hab den abonniert und der Aktuelle war am Montag in der Post!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #47
      @maino

      beim Krümmer geb ich Dir absolut recht....der steht zu weit raus...
      aber Hosen verbrennen kann man sich auch bei der Husa....frag mal den Durofrank....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #48
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        @maino

        beim Krümmer geb ich Dir absolut recht....der steht zu weit raus...
        aber Hosen verbrennen kann man sich auch bei der Husa....frag mal den Durofrank....
        nicht luschtig
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #49
          :love:.........:evil:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #50
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Schmeißt nicht gleich mit Katzenscheiße, aber ich bin auch Bummels Meinung!
            Das etablierte Händlernetz ist zu stocksteif eingefahren auf die bekannte Klientel,
            als das so ein Nischenprodukt erfolgreich darüber vertrieben werden könnte.
            welch weiße Worte im Jahr 2008:daumen:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              welch weiße Worte im Jahr 2008:daumen:
              Das sind weise Worte Wurschti!
              Weiß ist nur meine Weste! :holy:






              Jeeeehooooova! *winke*
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Das sind weise Worte Wurschti!
                Weiß ist nur meine Weste! :holy:






                Jeeeehooooova! *winke*
                egal Seher, sinngemäß stimmts aber :gut2:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #53
                  BMW News auf 1000ps.at !

                  Das BMW Husqvarna Motorsport Team startet in der Enduro WM. Motor BMW, Fahrwerk Husqvarna? BMW Husqvarna Team
                  Gute Kräfte sammeln sich.


                  BMW Motorrad Motorsport geht in der Klasse E2 der FIM Enduro-Weltmeisterschaft in der Saison 2010 unter dem Namen „BMW Husqvarna Motorsport“ an den Start. Hintergrund der FIM Einschreibung unter dem neuen Namen ist die gezielte Bündelung des Fachwissens im Offroad-Rennsport der beiden Marken BMW Motorrad und Husqvarna Motorcycles im Bereich der 450ccm-Viertaktmotoren. Ziel ist es, einen optimalen Wissenstransfer über den Sporteinsatz zu erzielen und zugleich die Leistungsfähigkeit des Teams zu optimieren.


                  Rainer Thoma, Präsident und CEO Husqvarna Motorcycles, erläutert: „Um nachhaltig sowohl wirtschaftlich als auch sportlich erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, Synergien bestmöglich auszuschöpfen. Deshalb arbeiten wir nun intensiv mit den Kollegen von BMW Motorrad zusammen. Wir bündeln das immense Fachwissen beider Marken. Wissen von BMW Motorrad fließt zu Husqvarna und umgekehrt.“

                  Ziel Synergie: Fahrwerk - Husqvarna, Motor - BMW

                  Das Team BMW Husqvarna Motorsport trägt dieser Vorgabe Rechnung: Das Team wird mit der BMW G 450 X unter dem Teammanagement von Speedbrain in die Saison starten. Parallel entwickelt Husqvarna Motorcycles im Verlauf der Saison in Zusammenarbeit mit Spezialisten von BMW Motorrad und Speedbrain ein Motorrad, welches das Fahrwerk-Konzept von Husqvarna aufgreift und es mit dem innovativen, bewährten, von BMW Motorrad entwickelten 450ccm-Viertaktmotor kombiniert. Nach umfassender Bewährungsprobe plant das Team, das Motorrad im laufenden Wettbewerb einzusetzen.



                  BMW Motorrad Motorsport Direktor Berthold Hauser ergänzt: „Unser Ziel ist klar: Wir möchten in der Saison 2010 mit dem Team BMW Husqvarna Motorsport um den Titel in der Klasse E2 der Enduro-Weltmeisterschaft kämpfen. Der Vizeweltmeistertitel in der Fahrer- und der Herstellerwertung in der Klasse E2, der Sieg bei den Red Bull Romaniacs und viele weitere Siege und Podiumsplätze weltweit zeigen das Potential des Konzepts der BMW G 450 X und die hervorragende Arbeit des Teams in der abgelaufenen Saison. Das gemeinsame Engagement im Enduro-Sport bietet nun eine optimale Plattform, um zu prüfen, wie sich eine authentische Husqvarna mit dem Antriebskonzept der BMW G 450 X im sportlichen Wettbewerb schlägt.“


                  In den Klassen E1 und E3 der FIM Enduro-Weltmeisterschaft fährt weiterhin das Team Husqvarna CH Racing. Auch die Segmente Supermoto und Motocross bleiben unter der Flagge von Husqvarna.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X