Abreissfolien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab immer eine Abreisscheibe drauf, alleine schon als Kratzschutz
    bei Sauwetter 2 - 4 Scheiben , die Laschen abwechselnd links rechts
    wobei ich die unteren Laschen auf die 1/2 kürze um nicht alle auf einmal zu zupfen
    was hilft ist ein Paar Taschentücher lose irgendwo bei Lampenmaske Bremspumpe und Kabel reinzuklemmen um unterwegs nachwischen zu können

    Immer ein Film oben ankleben(Supervisor??), denn wenns Wasser zwischen die Scheiben läuft geht grad gar nichts mehr

    mit ner Filmband Brille von Uvex hab ich 2x gute Erfahrungen gemacht
    1x isses Band zeitig weggeflogen
    da ziehste dann ne 10m Fahne hinter dir her

    beim Mälzer hab ich neulich ne Rip&Roll mit Film und Abreissscheiben gekauft
    die macht nen guten Eindruck, wirklich genutzt hab ich sie aber noch nicht

    Kommentar


    • #17
      Die RIPs sind gut...die hab ich auch hier.
      Auf Rennen werden die gerne gekauft...eben weill gleich alles komplett dabei ist! :gut2:
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #18
        Wie pflegt ihr denn eure RollOffs ? Meine sind nach 2-3x richtig Schlamm und Dreck und feuchtigkeit oft am Band kapuut oder klemmen oder es ist Wass drin und die Federn gehen nicht mehr ???! Wie sind da eure Erfahrungen ?
        ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kohlenbrander Beitrag anzeigen
          Wie pflegt ihr denn eure RollOffs ? Meine sind nach 2-3x richtig Schlamm und Dreck und feuchtigkeit oft am Band kapuut oder klemmen oder es ist Wass drin und die Federn gehen nicht mehr ???! Wie sind da eure Erfahrungen ?
          Hatte ich noch nie
          Welche Brille?
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #20
            Was für Federn?

            Und wo kleben sie? Auf dem Glas? -> Entweder eine Angelschnur über die Scheibe ziehen, oder ein genopptes Glas kaufen, sodass der Film nicht direkt am Glas aufliegt und sich dort nicht mehr festsaugen kann.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #21
              Kann man so grob motorisch sein, wenn der Film anklebt das man das nicht merkt?
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                Na man hofft halt das es doch noch irgendwie geht und man doch wieder was sieht.
                Aber ohne Schurr drunter hängen die Dinger bei Regen verdammt schnell auf einer glatten Scheibe.
                Ansonsten nutze ich die Brillen wirklich nur wenn ich muss, das Sicht Feld ist schon verdammt schmal. Also sind die recht selten im Einsatz und bis jetzt halten sie.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Bis jetzt nie Probleme . Selbst bei solchen Bedingungen
                  Angehängte Dateien
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Scott, Smith und auch proGrip ! In dem einen Container die Feder die das Band zurückholt, klemmt oder gammelt u.s.w. !!

                    Die Feder im Container die das Band zurückholt ...die gammeln bei mir fest ...
                    ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      bei Regen verdammt schnell auf einer glatten Scheibe.
                      Nimmt man da nicht gleich genoppte Scheiben :craz:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Nimmt man da nicht gleich genoppte Scheiben :craz:
                        Wenn man für die Brille welche bekommt. Die scheint es nicht für jede Brille zu geben. Aber das mit der dünnen Schnur geht ganz brauchbar.

                        Regen ist halt immer ein Problem, ob jetzt bei Roll Of oder den Abreißscheiben, wenn da Wasser zwischen kommt wird die Sicht richtig schlecht.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          also ich fahre ohne abreisscheiben/rolloff...wenn bei Rennen die Brille dreckig ist, einfach anhalten und einmal mitm jersey oder so drüber, dass die Sicht wieder wie vorher ist...gewinnen tu ich eh nicht, dann sollen es die 40 Sekunden für die Brillensaubermacherei auch nicht bringen...

                          Aber sowas ausprobiert habe ich auch noch nicht, will ich aber auch nicht ausschließen, dass ich demnächst mal son Ding habe, vielleicht, aber nur vielleicht bringen die 40seks ja doch was und dann
                          ..... ja hab ich auch so gemacht, bin jetzt umgestiegen auf feines Sandpapier zum putzen:craz:
                          Odo

                          The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von odo Beitrag anzeigen
                            ..... ja hab ich auch so gemacht, bin jetzt umgestiegen auf feines Sandpapier zum putzen:craz:
                            5 Jahre Zeit zum schreiben und so eine kurze Antwort


                            Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #29
                              Also ich mach es immer so dass ich nicht fahre bei schlechtem Wetter. Das hilft auch total. :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                ^^ Dein Profilbild enttarnt dich als Lügner :D

                                Ne Quatsch, ich hab mir schon en paar Brillengräser so zerkratzt, mit dem ständigen draufrumwischen mit Handschuh oder Jersey, das die nicht mehr zu gebrauchen waren.
                                Bin jetzt dazu übergegangen einfach auf die neue Brille en paar Folien zu machen, jetzt kann ich da beim fahren rücksichtslos drauf rum wischen und beim
                                sauber machen zu hause reis ich eins runter und hab wieder kratzer freie sicht.
                                wenn man die überstehende seite der Folien unters brillenband packt flattern dich auch nicht rum oder rollen sich auf.
                                ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X