g 450 x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
    danke für deine Antwort, hast mir weitergeholfen, ich werd die Woche vielleicht noch mal eine Probefahrt machen.

    wieviel km sind ca die 124 Betriebsstunden, hat sie auch eine km - Anzeige?

    nach wieviel km oder Stunden ist die Wartung angesagt?
    Man kann im Display wechseln, die KM Anzeige sagt 2480.

    Ich habe allerdings jetzt das erste Problem, beim Offroadscramble in Sögaard konnte ich nach 1,5 Stunden nicht mehr Schalten. Bin dann die runde im 2. Gang zu Ende gefahren.

    Die Schaltwelle hat sich wohl gelöst/verabschiedet.
    Das war ärgerlich weil das Rennen recht gut lief.

    Montag geht sie zum freundlichen Händler.
    Der Meister meint das die Schaltwelle nur wieder eingehagt werden muss, das wäre kein großer Aufwand, soll er mal machen.
    Wenn die Schaltwelle Schrott ist geht das wohl auf Garantie.

    Hauptsache bis Lägerdorf läuft Sie wieder, wenn nicht muss ich da wohl HP 2 fahren. Naja, gibt schlimmeres ;)

    Grüße

    omme67

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
      Was kostet so eine Mappingänderung???
      Bei BMW entweder im Rahmen des Service für 0 bis 100 EUR oder garnicht weil problematisch, je nach Händler.

      Geht aber auch Umsonst (Porto), ne PN an mich wenn Du soweit bist. Ich kenn da jemanden aus einem anderen Forum der kennt jemanden ....

      Grüße

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Leo Beitrag anzeigen
        Ich habe meine vor ca. 2 Wochen gekauft. Über die Haltbarkeit habe ich bisher nur gutes gelesen. Die Traktion ist trotz des abgenudelten Enduroreifens gut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Fahrwerk ist ziemlich stabil, im Vergleich zu einer Yamaha WR 450F, meiner Meinung nach, allerdings unhandlicher. Ich würde mir auf jeden Fall wieder eine kaufen.
        haste die WR nur Probe gefahren oder haste eine gehabt.
        Kannst mir vielleicht wedamit weiterhelfen
        .

        Team Orange Bomber

        Kommentar


        • #19
          Mapping-Änderung bei einer BMW NL hat mich was für die Kaffeekasse gekostet! Nichts wildes also.

          Man, ihr jagt einem wegen der Schaltwelle ja Angst ein. Ich will 10 Tage nach Rumänien und da soll alles ganz bleiben. :) Naja, mit ner Kati wärs genauso risikoreich. :)) Gut dass ich meine DR dabei habe. :))

          Kommentar


          • #20
            Also Ich habe das teil 3 tage lang gequält so gut ich konnte, die traktion ist umwerfend und das teil nudelt über fussballgrosse steine wie über kiesel, die kupplung supergenau, der motor kraftvoll und durchzugstark, verbrauch im mittelfeld, wendigkeit leicht eingescheänkt aber mit kupplumg und bremse dosiert sehr zielgenau.....gute sitzposition (habe 178cm) mein fazit:

            Super-bike...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Also Ich habe das teil 3 tage lang gequält so gut ich konnte, die traktion ist umwerfend und das teil nudelt über fussballgrosse steine wie über kiesel, die kupplung supergenau, der motor kraftvoll und durchzugstark, verbrauch im mittelfeld, wendigkeit leicht eingescheänkt aber mit kupplumg und bremse dosiert sehr zielgenau.....gute sitzposition (habe 178cm) mein fazit:

              Super-bike...


              Wann holst dir eine, ist sie besser als deine jetzige???
              .

              Team Orange Bomber

              Kommentar


              • #22
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Super-bike...

                ..............und du hast immer noch keine.



                Bombert is ne Freestyler..........

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  ..............und du hast immer noch keine.
                  Der Ceffeff hat bestimmt einen Vertrag mit den koreanischenbayern und muß das Ding schön reden
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    also ich war ja bei Effes 3 Tages Probefahrt dabei

                    der Frank hat wirklich Dauergrinsen gehabt:))

                    der ist Morgens schon aufgestanden, hat gegrinst, Mittags bei Tappas und Rotwein hat er noch mehr gegrinst, Abends beim Filetsteak hat er noch mal gegrinst und den nächsten Tag als er wieder die 450x bestiegen hat, hat er immer noch gegrinst

                    die Frage ist nun ob die Begeisterung allein wegen der 450x war, oder vielleicht auch das Andalusische Rahmenprogramm seinen Teil dazu bei getragen hat:kratz:

                    man müßte die gleiche Tour noch mal mit einer DR 350 machen, um Emotionslos zu vergleichen
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Also Ich habe das teil 3 tage lang gequält so gut ich konnte, die traktion ist umwerfend und das teil nudelt über fussballgrosse steine wie über kiesel, die kupplung supergenau, der motor kraftvoll und durchzugstark, verbrauch im mittelfeld, wendigkeit leicht eingescheänkt aber mit kupplumg und bremse dosiert sehr zielgenau.....gute sitzposition (habe 178cm) mein fazit:

                      Super-bike...
                      .....du hattest ja auch eine die war schon mächtig vebessert,oder....?
                      und ans ausploppen kannst du dich ncht mehr erinnern?.....neenee....das Dingen ist furchtbar
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        .....du hattest ja auch eine die war schon mächtig vebessert,oder....?
                        und ans ausploppen kannst du dich ncht mehr erinnern?.....neenee....das Dingen ist furchtbar

                        schaut euch das vid nochmal an...so hat mich kein anderes bike überzeugt...das ist ne waffe, mit 5 gang...mehr brauch niemand von uns...

                        3 Day private test of BMW G 450 X in Andalusia on any Terrain....


                        absolut geil dosierbar, einzelfeuer, dauerfeuer...mehr sag ich dazu nicht mehr...mich hat das bike schwer beeindruckt, hat tiefe spuren in meinem Endurosand hinterlassen, wenn ich an das erlebnis denke, träume ich und wache mit nem Ständer auf, wirklch wahr.... knapp dahinter worschtis 390er husa...muss ich mir auch eingestehen.....


                        ein absolut perfektes bike...da machst Du nix falsch....glaubs mir...

                        wer sowas nicht fahren kann...ist auch mit ner schubkarre zufrieden...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          schaut euch das vid nochmal an...so hat mich kein anderes bike überzeugt...das ist ne waffe, mit 5 gang...mehr brauch niemand von uns...

                          3 Day private test of BMW G 450 X in Andalusia on any Terrain....


                          absolut geil dosierbar, einzelfeuer, dauerfeuer...mehr sag ich dazu nicht mehr...mich hat das bike schwer beeindruckt, hat tiefe spuren in meinem Endurosand hinterlassen, wenn ich an das erlebnis denke, träume ich und wache mit nem Ständer auf, wirklch wahr.... knapp dahinter worschtis 390er husa...muss ich mir auch eingestehen.....


                          ein absolut perfektes bike...da machst Du nix falsch....glaubs mir...

                          wer sowas nicht fahren kann...ist auch mit ner schubkarre zufrieden...

                          es wird ja auch mal zeit das du dir was zeitgemäßes dir zulegst:gut2:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
                            Wann holst dir eine, ist sie besser als deine jetzige???

                            Ich würde gerne...aber ich schwanke zwische zweitbike-elektro oder 450er bmw und 390er husa, 450er Ktm wäre die nächste option...

                            Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            ..............und du hast immer noch keine.
                            hab ich oben schon erklärt...:kiss:

                            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            also ich war ja bei Effes 3 Tages Probefahrt dabei

                            der Frank hat wirklich Dauergrinsen gehabt:))

                            der ist Morgens schon aufgestanden, hat gegrinst, Mittags bei Tappas und Rotwein hat er noch mehr gegrinst, Abends beim Filetsteak hat er noch mal gegrinst und den nächsten Tag als er wieder die 450x bestiegen hat, hat er immer noch gegrinst

                            die Frage ist nun ob die Begeisterung allein wegen der 450x war, oder vielleicht auch das Andalusische Rahmenprogramm seinen Teil dazu bei getragen hat:kratz:

                            man müßte die gleiche Tour noch mal mit einer DR 350 machen, um Emotionslos zu vergleichen
                            ok, die ungeschlagene Kochkunst und freundliche Aufnahme von Nathalie ist ungeschlagen, der dicke frank ist auch ganz nett (:Laugh:) aber tagsüber hiess mein lieblingspferd "gepimte g450X von Kari Tiainen" wobei sich das nur aufs Fahrwerk bezog...

                            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            .....du hattest ja auch eine die war schon mächtig vebessert,oder....?
                            und ans ausploppen kannst du dich ncht mehr erinnern?.....neenee....das Dingen ist furchtbar

                            Ok , ausploppen hat genervt, schwungmasse würde beheben aber fahrverhalten ändern, also immer am gas bleiben...:gut2:
                            dafür geht die husa (egal welcher Hubraum) zu schnell hoch und ist in kurven "ohne ganzen Kärpereinsatz" zu unruhig...basta..

                            PS: Ich freu mich auf Oktober in Schepanien...auf ner 450er husa....

                            "Rote Kiste"...."Rote kiste".... (insiderTIP!!!)
                            Zuletzt geändert von effeff70; 22.08.2010, 22:09.
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              es wird ja auch mal zeit das du dir was zeitgemäßes dir zulegst:gut2:

                              29.08.
                              Zuletzt geändert von effeff70; 22.08.2010, 22:10.
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #30
                                @effe

                                Also so ein E-Schrott würde ich mir ganz bestimmt nicht in die Garage stellen!

                                Da musst du ja jede Stunde an die RWE Stadtsäule:auslach::auslach:

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X