g 450 x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    @effe

    Also so ein E-Schrott würde ich mir ganz bestimmt nicht in die Garage stellen!

    Da musst du ja jede Stunde an die RWE Stadtsäule:auslach::auslach:
    Man Lenni Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde bei mir auch eine in der Garage stehen .

    Könnte ich hier auch stressfreier durch die Wälder fahren :holy:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Man Lenni Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde bei mir auch eine in der Garage stehen .

      Könnte ich hier auch stressfreier durch die Wälder fahren :holy:

      Nee niemals! Da bin ich kein freund von! E-Autos E-Bikes bla bla bla Alles schrott meiner Meinung nach!

      Der Umwelt zu liebe und so ein Mist!

      E-Autos werden nur gebaut weil die scheiß E Konzerne den Automobilherstellern Geld zur Entwicklung in den Arsch stecken damit sie später noch mehr Geld verdienen und dann haben die E konzerne uns voll in der Hand!
      Wenn ich mir später nen Haus baue, Produziere ich meinen eigenen Strom um unabhängig zu sein!

      Und die Autohersteller sollten sich um bessere Techniken wie z.B Wasserstoff oder Brennstoffzellen kümmern!

      Wenn man sieht wie Strom Hergestellt wird ist ein E-Auto nämlich kaum effizienter als ein Otto Motor!
      Alles Augenwischerrei!

      Das ist genauso so ein Kram wie mit den Grünen und den Atomkraftwerken!

      Wenn man es günstig hinbekommen würde eine Kernfusion zu realisieren würde bei einem Atomkraftwerk kein Müll anfallen und schon wäre es die sauberste Energie auf Erden! Aber alle sind sie am schreien!

      PS: Im Moment werden Atomkraftwerke nämlich durch Kernspaltung betrieben und die Kosten einer Fusion sind zu hoch!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #33
        Lenni, es geht nicht um die Umwelt, wenn unser einer son Dingen fahren würde, sondern darum, dass er wohl in der Hecke stressfrei seinem Hobby nachgehen könnte.

        Und jetzt back to topic.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Lenni, es geht nicht um die Umwelt, wenn unser einer son Dingen fahren würde, sondern darum, dass er wohl in der Hecke stressfrei seinem Hobby nachgehen könnte.

          Und jetzt back to topic.

          Ja is mir schon klar! Wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben!
          Bin wohl nicht die Generation E-Bike! Bei mir muss es stinken und ordentlich klingen!
          Aber vielleicht sieht das in ein paar Jahren schon wieder anders aus wenn ich vernünftiger geworden bin :craz:



          Topic

          Also mir habt die BMW auch sehr gut gefallen!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #35
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            29.08.

            unterhosen.....:panik:aber frische...und plastiktüten für die alte nicht vergessen
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
              Ich habe allerdings jetzt das erste Problem, beim Offroadscramble in Sögaard konnte ich nach 1,5 Stunden nicht mehr Schalten. Bin dann die runde im 2. Gang zu Ende gefahren.

              Die Schaltwelle hat sich wohl gelöst/verabschiedet.
              Das war ärgerlich weil das Rennen recht gut lief.

              Montag geht sie zum freundlichen Händler.
              Der Meister meint das die Schaltwelle nur wieder eingehagt werden muss, das wäre kein großer Aufwand, soll er mal machen.
              Wenn die Schaltwelle Schrott ist geht das wohl auf Garantie.
              Die Schaltwelle ist gebrochen, laut G 450 Forum bin ich der erste dem das passiert.
              Das Teil soll morgen eingebaut werden. Der Garantie Antrag wird gestellt.

              Mal sehen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
                Die Schaltwelle ist gebrochen, laut G 450 Forum bin ich der erste dem das passiert.
                Das Teil soll morgen eingebaut werden. Der Garantie Antrag wird gestellt.

                Mal sehen.



                Wie wat Garantieantrag, ist noch garnicht raus ob bmw bezahlt?
                wie alt ist denn deine G 450?
                .

                Team Orange Bomber

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
                  Wie wat Garantieantrag, ist noch garnicht raus ob bmw bezahlt?
                  wie alt ist denn deine G 450?
                  Die G 450 hat eine Erstzulassung 02/2009.

                  Ich gehe davon aus das BMW zahlt.

                  Kommentar


                  • #39
                    hat man nicht 2 Jahre Garantie oder wie ist das?
                    .

                    Team Orange Bomber

                    Kommentar


                    • #40
                      Nee keine Garantie oder gibt BMW anders wie bei den Autos bei den Mopeds Garantie.
                      Bei den Autos gibt es nur die Gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung, allerdings verzichtet BMW auf die Beweislast umkehr. Aber das ist halt Gewährleistung und keine Garantie.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        AAAAHHHHHHH, gut zu wissen.

                        Haste auch schon bei BMW mit Garantie zu tun?
                        .

                        Team Orange Bomber

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
                          Die Schaltwelle ist gebrochen, laut G 450 Forum bin ich der erste dem das passiert.
                          Das Teil soll morgen eingebaut werden. Der Garantie Antrag wird gestellt.

                          Mal sehen.
                          So, die Kostenübenahme ist durch, ich kriege meine Kohle wieder!

                          Kommentar


                          • #43
                            auch die Kohle fürs Starterrelais...?
                            (wenn ich Rudi richtig verstanden habe)

                            Gruß
                            Jens
                            Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                            mein Shop: www.offroad-kontor.de

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
                              auch die Kohle fürs Starterrelais...?
                              (wenn ich Rudi richtig verstanden habe)

                              Gruß
                              Jens
                              Hi Jens,

                              das defekte Teil war das "Dioden-Modul", der Garantie-Antrag ist gestellt, mal sehen. Kostet aber nur 30 EUR.

                              Die Schaltwelle gab es auf jedenfall auf Garantie.

                              Gruß
                              Detlev

                              Kommentar


                              • #45
                                + die 30, die du beim ORS in den Sand gesetzt hast. Aber tröste dich.
                                Huskiteile kriegt man auch nicht von jetzt auf gleich. Mußte ja in Vaale die 950er nehmen. Hat aber auch Spaß gemacht...

                                BTW: Im Reglement vom ORS steht was von 2-Zylinder-tauglich in Klasse 3.
                                In Vaale lagen da auffem Feld so Steine im Weg, da bin ich schon rein physikalisch nicht durchgekommen (zu breit). Ich glaub, beim ORS lesen die ihr Reglement gaa nich, weil keiner glaubt, dass da jemand mibbm Dickschiff auftaucht...

                                Gruß
                                Jens
                                Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                                mein Shop: www.offroad-kontor.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X