Welche Dickschiffe gibt es hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fahre eine Honda Africa Twin Adventure Sports 2018 - hab sie etwas fit fürs Gelände gemacht.
    Mit dem Mopped bin ich höchst zufrieden. Gut, es gibt ein paar kleinere Mankos, aber die bleiben bei keinem Modell oder Hersteller aus. :))

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 65686405_10214310827471248_4688431388880273408_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 909819

    Kommentar


    • ..mittlerweile Tiger 800 XC..

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar




      • Angehängte Dateien
        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

        Kommentar


        • Geiler Karren!

          Gesendet von meiner Handquetsche
          Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

          Kommentar


          • Jup. Gefällt mir auch sehr gut.
            Haste die schon im Rallyeeinsatz gehabt, oder gefällt dir nur die Optik, Roland?

            Kommentar


            • Ist das eine normale 690 Enduro mit Rally Anbauteilen oder ein richtiges Rallye Bike mit anderem Motor?
              Der 450 Rallye Motor unterscheidet sich laut Lyndon Poskitt innerlich stark vom 450 EXC Motor.

              Lenkungsdämpfer scheint keiner verbaut zu sein, ich sehe andere Sitzbank, ein (1) anderer Tank, Verkleidung und Rallye Turm.

              Kommentar


              • Hab auch noch ein kleines Dickschiff. [emoji12]

                Gesendet von meiner Handquetsche
                Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                Kommentar


                • Zitat von Red Beitrag anzeigen
                  Ist das eine normale 690 Enduro mit Rally Anbauteilen oder ein richtiges Rallye Bike mit anderem Motor?
                  Der 450 Rallye Motor unterscheidet sich laut Lyndon Poskitt innerlich stark vom 450 EXC Motor.

                  Lenkungsdämpfer scheint keiner verbaut zu sein, ich sehe andere Sitzbank, ein (1) anderer Tank, Verkleidung und Rallye Turm.
                  Die 450er Rallyemotoren sollen so um die 70Ps haben...

                  Kommentar


                  • Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                    Jup. Gefällt mir auch sehr gut.
                    Haste die schon im Rallyeeinsatz gehabt, oder gefällt dir nur die Optik, Roland?
                    Das ist eine 690er Enduro mit dem Rallye Raid Kit aus GB & einem f2ride Roadbook Bundle. Mit Roland bin ich dieses Jahr im Juli die Bosnia Rallye zusammen gefahren. Ist schon ein tolles Bike mit ein paar Extras von ner KTM Rallye.

                    Kommentar


                    • .
                      Angehängte Dateien
                      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        die 690 war dieses jahr bei der Bosnia Rally und ich war begeistert von der Performance dieses Motorrades. Das Teil geht wirklich sehr gut und das Fahrwerk macht alles klaglos mit. Bin damit selbst steile Auffahrten, welche nur für die Sportenduros gedacht waren problemlos hoch. Auch ein Überschlag im Tiefsand hat die Maschine fast unbeschadet überstanden ....



                        Es handelt sich um eine umgebaute 2012-er 690 Enduro R mit Rally Raid EVO2-Kit, Rally-Raid Vorbau mit F2R-Navigation, Titan-Auspuffanlage und entsprechendem Mapping, Mecasystems Motorschutz, umgebautem Frontfender, überarbeitetes Fahrwerk.


                        Grüße

                        Roland
                        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

                        Kommentar


                        • Seit Juni eine Honda Africa Twin 750 rd 07a, 98er bj.

                          Nie gedacht das ein so "altes" Motorrad so gut fährt. Könnte etwas mehr Dampf vertragen aber ehrlich gesagt reicht es.
                          Momentan bisschen was über 55t km. Also gerade erst eingefahren

                          Kommentar


                          • seit 2017 eine rd07a. war mein erstes mopped nach dem großen führerschein. hat mich schon quer über den balkan und durch die alpen getragen

                            Kommentar


                            • KTM 790 Adventure R
                              Die grösste Gefahr ist, dass man zu vorsichtig ist.

                              Alfred Adler

                              Kommentar


                              • Piaggio Bravo ADV
                                www.reiseendurofestival.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X