Fahrertraining wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    War auch öfter beim ex WM zur Training, bei Motobia in Italien gingen mir aber erst recht den Augen auf in Jeder hinsicht.
    - Traingsmethode
    - Trainingsinhalt
    - 1001 tips und tricks
    - und nicht nur den Anfänger Schulung
    - auch geeignet für hard-Enduro Training z.B. Coach für Romaniacs oder andere Hard Enduro Events.

    Motobia Enduro Italia
    Trainingskurse und Touren das Ganze Jahr, alleine, zur zweit oder in der Gruppe.
    Enduro-Touren und Enduro-Training durch die imposantesten Regionen Italiens. Unser Hauptsitz ist in Ligurien, direkt am Meer. Motorrad-Spass für jeden Fahrlevel: vom entspannten Offroad-Wandern oder Training bis hin zu Coach bei Hard-Enduro-Events wie zB. Romaniacs oder Paris-dakar. Enduro-Trainer und Enduro-Tourguides die ortskundig, technisch versiert und methodisch sehr gut ausgebildet sind. Das berühmte, köstliche italienische Essen in typischen Restaurants der Region.

    inkl. Strand, Sonne und gutes essen

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
      Wer bist du?
      Was machst du?

      So ein Lobgesang mit dem ersten Beitrag ohne vorherige Vorstellung ist natürlich ungeheuer glaubwürdig.
      Und das in 3 Freds...aber wenn ich jetzt wieder was sage wegen Werbung bekomm ich wieder aufn Sack[emoji23] [emoji23] [emoji23]

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X