E-Day 2011 in LSB !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na da muß Baboons ja ausm Knick kommen, wenn die noch`n paar Starter abhaben wollen. Mal sehen was die Jungens vom Hoope-Park so in Planung haben.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #32
      Wie schon eingeplant :kratz:


      Past schon :daumen:


      -Mike-, um dich werden sich einige bestimmt reißen, Jung und Schnell. Nur durch Büsche und defekte Kühler kurz mal zu stoppen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        -Mike-, um dich werden sich einige bestimmt reißen, Jung und Schnell. Nur durch Büsche und defekte Kühler kurz mal zu stoppen.
        erstmal danke für das kompliment:schwärm:
        aber die reißerei ist wohl schon beendet ich wurde in ein team beordert meiner berufung des fahrens zu folgen:holy:

        aber woher weist du von meinem kaputtem kühler beim gst? und von den büschen an die ich mich selber grad nicht erinnern kann? haben wir uns beim gst kennen gelernt und ich kann den namen ghost nicht deiner wahren identität zuordnen ? oder woher kennst du mich? oder bin ich einfach nur verwirrt?:D
        Pavian Parade ruled:trara:

        Kommentar


        • #34
          Da wärst du ja einer der wenigen, der die Pappmütze hier nicht kennt :weg:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #35
            Da ich bei der GST Abschlussrunde dabei war weiß ich das vom Kühler, und war das nicht ein Ast oder so der das Loch verursacht hat.
            Gesehen und gesprochen haben wir uns da auch. Habe als ihr gekommen seit Gerätzelt wo wir uns schon mal gesehen haben.
            Die Verbindung zum anderen Namen aus dem anderen Forum musst du dir wie alle anderen auch selber zusammenreimen. Kann aber nicht so schwer sein, haben schon etliche geschafft.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Achso na dann:gut2:
              jaja das loch im kühler war schon ärgerlich... das war aber auch ein doofer baum gege den ich da gegengesprungen bin
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • #37
                Also wie es aussieht, wird 24 h Baboons nicht in Torgau sein, sondern auf einer neuen Strecke. Die wenigen Infos hören sich aber nicht ganz schlecht an was die INfrastruktur angeht. Schaun wa mal was Baboons liefert.
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Also wie es aussieht, wird 24 h Baboons nicht in Torgau sein, sondern auf einer neuen Strecke. Die wenigen Infos hören sich aber nicht ganz schlecht an was die INfrastruktur angeht. Schaun wa mal was Baboons liefert.
                  Was hast Du denn gehört? Gibt es eine Quelle?

                  Kommentar


                  • #39
                    Baboons unterhält da ne eigene Gerüchteküche.

                    hinter Hausmeister Krause verbirgt sich ein Offizieller "Naktarsch" :)

                    Kommentar


                    • #40
                      Bin auch gespannt was die auf die Beine stellen. Aber 2 Veranstaltungen gegen nun mal nicht an einem Tag. wobei wenn es dicht genug beieinander wäre könnte man ja 2..... Nee nicht wirklich, wobei ich meine bei den Autos gab es mal ein oder zwei Fahrer die am gleichen Tag bei 2 24h Rennen gefahren sind. Mal schnell mit Flieger zwischen Deutschland und Frankreich hin und her. Da sollten dann die paar m in Deutschland ja zu schaffen sein :craz:
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                        Was hast Du denn gehört? Gibt es eine Quelle?
                        Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                        Baboons unterhält da ne eigene Gerüchteküche.

                        hinter Hausmeister Krause verbirgt sich ein Offizieller "Naktarsch" :)
                        Danke Marc.
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #42
                          Vorbildlich hat bereits ein einziges Team nicht nur genannt sondern auch bezahlt.
                          :daumen:

                          Kommentar


                          • #43
                            ein 2 team ausm forum hat auch genannt die gasgas waldschlampen das sind wier worschtfinger und ich und rahmen brecher suchen übrigens noch einen fahrer:kiss::schwärm:


                            ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                            Kommentar


                            • #44
                              So, habe auch genannt....

                              SOLO!

                              #647

                              Lets rock!
                              Grüße

                              :trara:godfather of dirt:trara:

                              Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                              Kommentar


                              • #45
                                So, Baboons hat den Ort bekannt gemacht - Es wird der Lausitzring :gut2:

                                http://www.endurance-day.de/ http://www.eurospeedway.de/de_racing...p?mid=8&iid=67

                                Also da kann ich mir vorstellen das es von der Infrastruktur echt gut wird.
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X